Kraftstoff E85 zu 85% Bioethanol (ETBE?) Um 2007

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
bricomax95
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 24/04/05, 09:56




von bricomax95 » 03/12/06, 18:18

professeur31 schrieb:
Targol schrieb:An diesem Morgen auf RMC JJBourdin eingeladen unsere lieben 1er Minister.
Kurz nach 9h50 wird die Ausgabe von Biokraftstoffen gestellt und notament, der Grund für die Nichtzulassung der HVB. Ich weiß nicht genau meine Worte erinnern, aber die Bedeutung der Antwort war, dass zu compétitves Brennstoffindustrie haben wir industrielle Prozesse unter Kontrolle und keine Garage Hintergrund Handwerk hatte. Kurz gesagt, ist die HVB nicht für morgen: es gibt nicht genug Zwischen :böse: :böse:


Nun sehen Sie, es nicht mich zu sehr überraschen, weil wir erkennen müssen, dass sich alles um gegenwärtig Hacking dreht und als industrielle interresseront es wirklich nicht werden wir da sein !!


:Stirnrunzeln:
Nur wenn Firmen wie meine zusammenhalten und Produkte nach Maßstäben anbieten, werden wir von Leuten wie Holzfällern und ein paar anderen, die mich auf die Fahnen geschrieben haben, geworfen forums oder doch möchten die Leute solche Kits zur Montage bereit haben.

Nicht schlecht, der Fremde sieht für meine Firma als Markt bisher interessanter aus ... : Lol:

Ich schlage Produkte vor : Idee: nach den normen €, mit zertifizierungen, um die autos mit öl in form von kits für die diesel autos in bi-carburation zu montieren.

Ich schlage auch Kits vor, um Ethanol für Autos zu modifizieren.

und es gibt kein hacken meine kits sind erfolgreicher und teurer als deutsche kits viel teurer und bieten im vergleich zu meinen schlechte leistungen.

Ich biete dem Gerät Ersatzteile an, um seinen Bausatz zusammenzustellen.
Doch die Nachfrage ist nicht da ... in Frankreich.

Auf der anderen Seite in Deutschland oder im Gegenteil, sie sind müde von Hacks, meine Produkte werden sehr gut angenommen ...

Ist es ein Problem der Reife? Ich glaube es; Wir beginnen mit dieser Technologie und es braucht Zeit, bis die französischen Köpfe das Interesse und alle gesellschaftlichen Probleme verstanden haben.

Die Industriellen werden also nur interessiert sein, wenn die Normen die Baugruppen zu den Normen zwingen ... auf der Ebene der DRIRES und der technischen Kontrollen und dass die HVP offiziell anerkannt wird.

und das bedeutet feine und technische Kontrolle, die die Verwendung von Teilen nach OBLIGATORISCHEN Standards ermöglicht. weinen

In der Tat riskieren die öligen Franzosen, die wie heute optimieren wollen, das LPG-Syndrom der Anfänge mit nicht standardmäßigen, nicht zugelassenen Geräten, die bis heute Spuren verursacht und hinterlassen haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 03/12/06, 23:40

Es ist lustig, aber die Kits, über die du sprichst, lassen mich an einen bestimmten Benutzer der denken forum olio, der gebannt wurde, weil er etwas zu viel hatte "gerühmten"die Produkte er Verkauf...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/12/06, 09:30

Es ist derselbe Bricomax ... sieht nicht aus ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/12/06, 11:06

bricomax95 schrieb:[...] :Stirnrunzeln:
Nur wenn Firmen wie meine zusammenhalten und Produkte nach Maßstäben anbieten, werden wir von Leuten wie Holzfällern und ein paar anderen, die mich auf die Fahnen geschrieben haben, geworfen forums oder doch möchten die Leute solche Kits zur Montage bereit haben.

Nicht schlecht, der Fremde sieht für meine Firma als Markt bisher interessanter aus ... : Lol:[...]
Sie werden geworfen, weil Sie einen viel zu kaufmännischen Ansatz haben forums, das ist alles

Gut für dich, wenn du im Ausland verkaufst, sieh nach, ob sie mehr Spaß machen als hier ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/12/06, 12:38

Holzfällers schrieb:Sie werden geworfen, weil Sie einen viel zu kaufmännischen Ansatz haben forums, das ist alles


Hallo

Eine kleine Box kann sich die Prime Time auf tf1 nicht leisten, benötigt aber Werbung, um bekannt zu werden. forums sind ein Weg, sich bekannt zu machen.

Ich bevorzuge Leute wie Bricomax, die aus dem Weg gehen, um ihre Produkte herauszubekommen, die große Industrien in China mit einem weniger guten Produkt und Transport auf 10000km vergeben.

Ein Unternehmen braucht Kunden, die ihre F & E leben und tanken

Ich finde es leicht zu kritisieren, wenn Sie einen Gehaltsbeauftragten in einer vom Staat gefütterten Kiste haben.

Aber wie viel dazu forum wirklich mit dem aufräumen von fahrzeugen befasst?

Der Austausch von Ideen und das Blabla ist gut, aber perfekt, bevor Daten gelernt werden, ist es besser, Maßnahmen zu ergreifen.: Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/12/06, 13:08

zac schrieb: Ich bevorzuge Leute wie Bricomax, die aus dem Weg gehen, um ihre Produkte herauszubekommen, die große Industrien in China mit einem weniger guten Produkt und Transport auf 10000km vergeben.


Glauben Sie wirklich, dass Bricomax-Produkte keine Chinesen sind? (zumindest teilweise ...) Aber dieses Argument gilt nicht mehr aus einem einfachen und guten Grund: Alles ist chinesisch (oder asiatisch, wenn Sie es vorziehen ...), zumindest auf der Ebene der Elektronik ...

zac schrieb:Ich finde es leicht zu kritisieren, wenn Sie einen Gehaltsbeauftragten in einer vom Staat gefütterten Kiste haben.


Äh, ich weiß nicht, von wem du sprichst ... Vivelauto? : Cheesy:

zac schrieb:Der Austausch von Ideen und das Blabla ist gut, aber perfekt, bevor Daten gelernt werden, ist es besser, Maßnahmen zu ergreifen.: Mrgreen:


+1 aber das bla ist so viel "einfacher" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/12/06, 18:54

Christophe schrieb:[...]
zac schrieb:Ich finde es leicht zu kritisieren, wenn Sie einen Gehaltsbeauftragten in einer vom Staat gefütterten Kiste haben.
Äh, ich weiß nicht, von wem du sprichst ... Vivelauto? : Cheesy:
Chépa, wenn ich es bin, ruft er den Vater zac an, aber wenn ja, hast du gerade dein Ziel verfehlt ...

Christophe schrieb:
zac schrieb:Der Austausch von Ideen und das Blabla ist gut, aber perfekt, bevor Daten gelernt werden, ist es besser, Maßnahmen zu ergreifen.: Mrgreen:
+1 aber das bla ist so viel "einfacher" ...
Gleich wie oben ... : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/12/06, 11:25

Was die Einrichtung der E85 betrifft, a Motor-Natur-Artikel.

Skeptiker sind weniger so?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/02/07, 16:29

Die E85 ist in Frankreich und vielen Nachbarländern erhältlich und hat Probleme, sich in Belgien niederzulassen. Administrative Langsamkeit und fehlerhafte Messungen: Nur 7% Ethanol ist der von der belgischen Regierung genehmigte Höchstanteil für das Zumischen von Benzin, der deutlich unter den europäischen Zielen in diesem Bereich liegt. Saab, Volvo und Ford, die drei Hersteller, die bereits Flex-Fuel-Fahrzeuge auf dem belgischen Markt anbieten, protestierten auf der Brüsseler Messe heftig gegen diese Situation. Ich hoffe, sie werden gehört!


http://www.roulonspropre-roulonsnature. ... demarrage/
0 x
Nikolian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 22/02/07, 09:13
Ort: Frankreich

Von der Theorie zur Praxis




von Nikolian » 01/03/07, 10:52

Nun Freunde, 2007 sind wir, also ist es Zeit, von der Theorie zur Praxis zu wechseln.

Schon roll ich zu 50% von E85 in meinem kleinen Benzinwagen (ohne Änderungen)

Für ein Upgrade auf 100% benötigen Sie ein Flex Fluel KitDie erste professionelle Show
Installation durch Installateure und jetzt möglich, das Netzwerk erstreckt sich auf fast alle Abteilungen.

Einige Links:
FullFlex Automatic Kit
FlexTek Manual Kit, Automatic Kit sehr bald
Automatik-Kit BORE85 (es scheint tatsächlich FullFlex zu sein)
FullFlex Automatic Kit


Wenn Sie keinen Installateur aufsuchen, müssen Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um herauszufinden, welches Kit für Ihr Auto geeignet ist (einige Dinge unterscheiden sich je nach Marke und Motor).

Das war's, jetzt kannst du rollen
- zu 100% E85 mit einem Kit
- bis 50% E85 ohne Kit
- 0% E85, weil zu Hause keine Pumpe vorhanden ist oder Sie sich endgültig entschlossen haben, eine max.

[Modif Modo Targol] Feste Verbindungen [/ Mod Modo Targol]
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste