Kraftstoff E85 zu 85% Bioethanol (ETBE?) Um 2007

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/11/06, 15:46

Vereinbaren Sie mit Christopher,

Dieser Artikel stellt die richtigen Fragen und geben die richtigen Antworten: Bio-Kraftstoffe können nur als alternative Lösung in Betracht gezogen werden kurzzeitig Überprüfung unserer Modell der Entwicklung in erster Linie auf das Auto basiert anhängig.
Frankreich wird nie Ackerland sein mussten alle den Kraftstoff aus einem Unternehmen zu produzieren, die mit dem Auto schwört.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

Re: Kits Ethanol E 85 in Frankreich für Aftermarket




von bob_isat » 14/11/06, 19:29

Christophe schrieb:JHinweis von Christophe: Seltsamerweise schien es uns nach all den Informationen, die wir über E85 haben, dass Total stark dagegen war ... Es sei denn, es ist "Öl" E85 mit 47% Volumen von "Öl im Inneren"?


Dies ist nicht wahr, es beginnt wieder ... : Schock:

und wenn TOTAL nach erica und AZF einfach nur sein Image verbessern wollte? ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Video Alain Prost




von bham » 21/11/06, 10:26

0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/11/06, 14:37

So entfernen Sie Zweifel Christophe (und wahrscheinlich noch andere) über die Realität der E85 und möglich Signalwirkung Verdacht:
[...] Für seinen Teil, und weitere Engagement 15% der flexiblen Fahrzeuge in seiner Fahrzeugbestellungen erreichen 2007 30% in 2008 zu kaufen, Staat verpflichtet, den Verkauf von Bioethanol E85 für Einzelpersonen und Profis spätestens Januar 1 2007e Integration der Finance Bill zu ermächtigen, eine Bestimmung zu 2007, dass die Steuer auf den grünen Teil dieser neuen Kraftstoff annulliert. Während diese Maßnahme von der Nationalversammlung angenommen wurde, werden im Rahmen des geänderten Finanzgesetzes zusätzliche Maßnahmen vorgeschlagen. die in wenigen Tagen vorgestellt werden, die Entwicklung dieses neuen Sektors zu begleiten, Sagte das Ministerium der Finanzen. [...]

Zitat von a Actu-Environment-Artikel.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/11/06, 14:43

Holzfällers schrieb:So entfernen Sie Zweifel Christophe (und wahrscheinlich noch andere) über die Realität der E85 und möglich Signalwirkung mutmaßlich


Uh ich meine pooper, aber es ist nicht, weil der Staat ermächtigt sie, auf dem Boden wirksam sein wird ... da alles auf den guten Willen von TOTAL hängt ...
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 28/11/06, 16:08

Ich mag es nicht, nicht meine pessimistisch zu tun, sondern auch, wenn der Staat erlaubt oder fördert E85, bezweifle ich, dass der Fehlbetrag daher von Total übernommen werden.
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/11/06, 18:36

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:So entfernen Sie Zweifel Christophe (und wahrscheinlich noch andere) über die Realität der E85 und möglich Signalwirkung mutmaßlich


Uh ich meine pooper, aber es ist nicht, weil der Staat ermächtigt sie, auf dem Boden wirksam sein wird ... da alles auf den guten Willen von TOTAL hängt ...
Huh? : Schock:
Ich sehe nicht, ehrlich gesagt, den Bericht ... : Roll:

Insgesamt nicht einmal repräsentieren die Hälfte der Stationen 2007 geplant ... Darüber hinaus ist es nur ein Verteiler und kein Produzent, im Gegensatz zu allen Öl ....

Was ist für Saveplanet der Mangel? Das Volumen nicht verkauft? :?:
Denn jetzt ist es nichts (einige% des Umsatzes von Autos, die 30% des jährlichen Volumen ...)!
Und wenn es stark beginnt, sorgen Sie sich nicht, dass sie den Zug auf dem Weg nehmen ...


PS: Hast du "mein" Pessimist gesagt? Christophe muss etwas verpasst haben ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/11/06, 18:41

Der Bericht besagt, dass die Produktion von E85 von Tankern abhängt ... der Anteil von 15% Benzin und das Mischen wird wo sein? Hier ist der Bericht ... denn auch wenn nicht der Tanker E85 direkt verkauft, wird er teilnehmen ...

Außerdem in dieser es bringt mich zum Lachen, dass tjrs Website Edouard Leclerc (in seinen Worten) das gleiche Niveau wie das Öl, weil ich nicht glaube, es gibt E.Leclerc Raffinerien in Frankreich ...

ps auch: saveplanet ist ein "er" geworden? Ich habe richtig gelesen: "Mein Pessist" : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/11/06, 19:30

Christophe schrieb:Der Bericht besagt, dass die Produktion von E85 von Tankern abhängt ... der Anteil von 15% Benzin und das Mischen wird wo sein? Hier ist der Bericht ... denn auch wenn nicht der Tanker E85 direkt verkauft, wird er teilnehmen ...
Und die bieten derzeit Hyper- und unabhängig?
Wie Refiner (Total und andere) könnten sie machen den Unterschied zwischen dem Verkauf an eine Pumpe und den Verkauf an den Mix?
Und selbst wenn sie die Möglichkeit hatte, zu wissen, konnten sie nicht an Händler verkaufen?
Wenn ja, getan haben sie nicht schon längst?

Christophe schrieb:Außerdem lache ich darüber, dass Edouard Leclerc (in seinen Reden) auf dem Niveau des Öltankers ist, weil ich nicht glaube, dass es in Frankreich Raffinerien von E. Leclerc gibt ... ]
Er spricht wahrscheinlich nur über den "Verteilungsteil", denke ich?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/11/06, 19:38

Christophe schrieb:[...] seit Alles hängt vom guten Willen der TOTAL ...

Kleine Präzision:
Die Unterzeichner der Charta, [...]
Distributoren sind für ihre besonderen von Total, BP Frankreich, Shell und großen Französisch Häuser Supermärkte vertreten.
[...]
Die Ölgesellschaft Total, derweil betont sein Engagement für 200 275 Stellen auf Französisch Gebiet ausgestattet einzusetzen, [...]


Insgesamt betrifft, angemessen zu schätzen sein, ein Bild zu haben, Wohlwollen mit diesem Auszug ...

Was das "Ganze" betrifft, ist IMHO leicht übertrieben! : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste