Öl, Metallpulver !! ??

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Öl, das Metallpulver !! ??




von Christophe » 02/02/06, 11:55

Rulian schrieb:Ich denke, ihre Sachen nicht, die Straße 2 Minuten wollen, und ich bin entsetzt, Forscher und Ingenieure ihre Zeit damit, auf solche Spielereien vergeuden den Kahn er etwas zu den Ball hatte zu überzeugen.

Dies ist LA-MEN-TA-BLE !!



Im Wesentlichen sind wir uns einig (trotz des begrenzten Interesses an der Aussage von S&V) und ich verstehe Ihre Aggressivität, aber wenn es nur so etwas wie Abfall auf der Erde gäbe ... und dann wäre da noch die Anwendung für die Raketen! : Mrgreen: Es ist also keine Zeitverschwendung ... man muss nur die „richtige“ Mentalität haben, um Raketen zu bauen, die wahrscheinlich einige Kinder aus einem armen Land treffen werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 02/02/06, 16:42

Metallische Partikel, die aus dem Reaktor an der Vorderseite ausgestoßen werden, eine leitfähige Atmosphäre an der Rückseite, mit einem MHD-System … Und Roll Walker!
Jawohl Pitmix, der Industrielle, für mich ein „Industriemonopol“, besteht darin, eine Technologie zu schaffen und zu erweitern, die nicht vom Einzelnen entwickelt werden kann und zu einer „obligatorischen“ Versorgungsquelle wird, mit den Konsequenzen der Ausbeutung und Versklavung, die dieser Art der Wahl innewohnen. (Aber ich habe „Sciences-Pot“ nicht gemacht…)
Bei Kraftstoffen kann man jederzeit destillieren, ein bisschen Chemie betreiben, HV als Kraftstoff verwenden … Um Nanopartikel herzustellen, muss man das in den Stahlwerken tunAndré, zu Hause…
Was mich ernsthaft beunruhigt, ist die Freisetzung dieser metallischen Partikel in die Atmosphäre Ihrer Lunge und in Ihren Körper … Die leicht vergiftete Blei-Zivilisation und die darauffolgenden, Sanitär-, Geschirr-, Druck- und verschiedenen Technologien; Dann gab es Kohle (die, wie ich zugeben muss, kein Metall ist), die die Gesellschaft am Laufen hielt, aber die Gesundheit der meisten untergrub (siehe einige schwarze Landschaften in Rumänien). Das Quecksilber im Wasser, dann im Essen, es braucht nicht viel, um zu zerfallen ... Wir haben gerade die Aluminium-Ära mit den Geschirrutensilien beendet, die ihren Weg in die Gehirne von Alzheimer-Patienten finden. Als ob das nicht genug wäre, steht das Aluminiumhydroxid, das der Weltbevölkerung bei Impfungen injiziert wird, im Verdacht, neue Krankheiten (Fibromyalgie und chronische Müdigkeit) hervorzurufen, aber ein Produkt, das von Wissenschaftlern als unentbehrlich angesehen wird, um uns zu „retten“...
Übrigens, der Schrott in den Vitaminen André, es ist Katzenpisse, weil metallisch; Der Organismus nimmt die mineralische Form auf
Ich wage nicht, von der Vergiftung ganzer Länder durch das Recycling von Uran mittels Dispersion zu sprechen ...
Wir fangen an, über die Vergiftung von Katalysatoren durch Edelmetalle (in winzigen Mengen) zu sprechen … wieder zu „unserem Besten“.
Die Nanopartikel-Technologie steht im Verdacht, in der Zukunft verschiedene Krebsarten hervorzurufen.
CF:„Wir leben in einer industrialisierten Welt, da muss man klarmachen, das ist alles.“
Das Einbringen einer großen Menge an körperfremden Körpern in eine Umgebung kann ihr also nur schaden. Experimente in diese Richtung sind unverantwortlich und müssen daher angeprangert werden ...
Zu diesem S&V-Artikel hatte ich bereits eine Kurzgeschichte gelesen. Das Prinzip muss aber analog zum „Staubstoß“ sein: wenn eine homogene, im Verhältnis passende Mischung aus Sauerstoff und feinen Materieteilchen entsteht, mit einer Zündung , es kommt zu einer explosionsartigen Reaktion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 02/02/06, 23:19

Der S&V-Artikel legt nicht nahe, dass dieser Prozess die Zukunft des Kraftstoffs oder der ideale Kraftstoff ist. Er teilt die Fragen, die Forscher zu dieser Art von Forschung stellen. Insbesondere im Hinblick auf die Umweltverschmutzung, die durch die Verbrennung von Motoren entsteht, die diesen Kraftstoff verbrauchen. Im Moment haben sie nicht alle Antworten. Ich denke, wenn es uns gelingt, einen gewissen Gewinn aus der Bestellung zu ziehen ökologische (Umweltverschmutzung, menschliche Gesundheit und Natur) ist ein guter Schritt nach vorn. Ein Produkt, das weniger umweltschädlich ist, wenig oder gar keine Krankheiten verursacht und eine längere Fahrt als Benzin ermöglicht – warum sollten Sie darauf verzichten? In diesem Bereich gibt es noch Forschungsbedarf, und wenn die Forschung richtig durchgeführt wird, werden wir wissen, ob diese Idee gut ist oder nicht.
Derzeit ist es sicher, dass dieser Kraftstoff im Vergleich zu Öl unbestreitbare Vorteile hat, er hat aber auch offensichtliche Nachteile, die wir aber noch nicht alle kennen.
Und das ist natürlich das ganze Problem.
Was gegyx angeht, was ich mit „Man muss einen Punkt darlegen, das ist alles“ meine, glaube ich, dass wir den Bereich der Umweltverschmutzung nicht als Einzelne revolutionieren können. Es sind die großen Industriellen, die diese verdammte Gesellschaft leiten, und leider sind es immer nur sie, die die großen Veränderungen bewirken. Ich denke, dass es einer Revolution bedarf, um das zu ändern!!
Es muss sich in allen Köpfen und in die gleiche Richtung bewegen, damit sich die Dinge weiterentwickeln.
: Idee: Wenn wir, die Cash Cows mit unseren Autos, zum Beispiel alle aufhören würden, an den Öltankern zu tanken. Wenn wir einen Autostreik machen, blockieren wir das Auto
Frankreich mag Trucker, es könnte Veränderungen geben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 02/02/06, 23:27

gegyx schrieb: Aluminiumhydroxid, das der Weltbevölkerung anlässlich von Impfungen injiziert wird, steht im Verdacht, neue Krankheiten (Fibromyalgie und chronische Müdigkeit) hervorzurufen, aber ein Produkt, das von Wissenschaftlern als unentbehrlich angesehen wird, um uns zu „retten“...


Aus diesem Grund lehne ich die Impfung gegen Tetanus ab.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 03/02/06, 10:00

lau schrieb:
gegyx schrieb: Aluminiumhydroxid, das der Weltbevölkerung anlässlich von Impfungen injiziert wird, steht im Verdacht, neue Krankheiten (Fibromyalgie und chronische Müdigkeit) hervorzurufen, aber ein Produkt, das von Wissenschaftlern als unentbehrlich angesehen wird, um uns zu „retten“...


Aus diesem Grund lehne ich die Impfung gegen Tetanus ab.


Und für mich gilt: Je weniger ich geimpft bin, desto besser geht es mir
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 03/02/06, 10:13

Die Pro-/Anti-Impf-Diskussionen führen zu nicht viel ... Am einfachsten ist es meiner Meinung nach, noch einmal darüber zu reden, wenn man an Polio oder Tetanus erkrankt ist. Nach, werden Sie wissen, wie groß die Gefahr ist

Nun ja, wenn du dich mit Tetanus ansteckst, wirst du eigentlich nicht mehr da sein, um darüber zu reden, aber hey ...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 03/02/06, 11:08

Bitte nicht zu sehr abschweifen!! Oder erstelle einen neuen Thread. DANKE !

Rulianischer, rücksichtsloser, furchtloser und tadelloser Moderator : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/02/06, 13:08

Unabhängig davon, ob Sie für oder gegen diese Forschung auf dem Gebiet eines neuen Kraftstoffs mit Metallpulver sind, vielen Dank für Ihre Meinung.
Da es den Anschein hat, dass einige von Ihnen Experten auf diesem Gebiet sind, würde ich gerne wissen, welche Risiken Ihrer Meinung nach die Verwendung dieses Kraftstoffs mit sich bringt.
In dem Artikel heißt es, dass Wissenschaftler das Rätsel um die Abwesenheit von Schadstofffreisetzungen nicht lösen können, da es darauf hindeutet, dass alle Materie während der Oxidationsreaktion kondensiert. Dieses Ergebnis ist sehr schwer zu erreichen.
Bedeutet das, dass sie bei der Erforschung von Schadstoffen nicht die richtige Methode anwenden?
Die klassischen Schadstoffe, die bei der Verbrennung eines Kohlenwasserstoffs entstehen, sind bei der Verbrennung von Metallpulver sicherlich nicht vorhanden, aber welche anderen gefährlichen Schadstoffe können bei dieser Verbrennung entstehen?
Warum können sie keine finden? :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 04/02/06, 00:01

abyssin3 schrieb:Die Pro-/Anti-Impf-Diskussionen führen zu nicht viel ... Am einfachsten ist es meiner Meinung nach, noch einmal darüber zu reden, wenn man an Polio oder Tetanus erkrankt ist. Nach, werden Sie wissen, wie groß die Gefahr ist

Nun ja, wenn du dich mit Tetanus ansteckst, wirst du eigentlich nicht mehr da sein, um darüber zu reden, aber hey ...


Unsere Vorfahren hatten eine viel bessere Immunabwehr als heute, aber es stimmt, dass Impfstoffe heute so viele Labore am Leben halten, dass es eine Schande wäre, nicht ab und zu gebissen zu werden, insbesondere nach Skandalen. Hepatitis B
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/02/06, 01:14

Unsere Vorfahren würden genauso viel besser sterben als wir ... : Roll:

Kann jemand, um sich ein wenig zu konzentrieren, eine Gleichung für die Reaktion dieser „Brennstoff“-Metallpulver aufstellen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste