Ich fand den Gral von Öl, ein Elsbett!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Nabele
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/09/20, 08:47

Re: Ich habe den Gral des Öls gefunden, einen Elsbett-Motor!




von Nabele » 03/09/20, 08:56

Hallo alle,

Ich weiß, dass es sehr spät ist, auf diesen Thread zu antworten. Aber Duckduckgo hat mir geholfen, dieses Thema zu finden. Ich interessiere mich wirklich für diesen Motor und wie er funktioniert, steht er noch zum Verkauf?

Merci.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Ich habe den Gral des Öls gefunden, einen Elsbett-Motor!




von Makro » 03/09/20, 10:23

Ja ...

Es wird auf einer trockenen Palette mit allen Zubehörteilen (Ölkühler, elektrischer Kabelbaum, elektrische Druckerhöhungspumpe, beheizter Filter usw.) gelagert. Es ist an einen VW Passat 5-Gang-Quermotor aus den 90er Jahren gekoppelt und sehr wahrscheinlich für Vento, Golf 2 und 3 geeignet.

Erhältlich in Indre et Loire zum Preis von 500 €. Transport auf Ihre Kosten

Kontaktieren Sie mich in MP
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Nabele
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/09/20, 08:47

Re: Ich habe den Gral des Öls gefunden, einen Elsbett-Motor!




von Nabele » 03/09/20, 12:38

Makro schrieb:Ja ...

Es wird auf einer trockenen Palette mit allen Zubehörteilen (Ölkühler, elektrischer Kabelbaum, elektrische Druckerhöhungspumpe, beheizter Filter usw.) gelagert. Es ist an einen VW Passat 5-Gang-Quermotor aus den 90er Jahren gekoppelt und sehr wahrscheinlich für Vento, Golf 2 und 3 geeignet.

Erhältlich in Indre et Loire zum Preis von 500 €. Transport auf Ihre Kosten

Kontaktieren Sie mich in MP


Guten Tag,

Ich würde gerne, aber es scheint, dass diese Funktionalität für mich vorerst verboten ist.
Wie wollen Sie fortfahren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Ich habe den Gral des Öls gefunden, einen Elsbett-Motor!




von Makro » 03/09/20, 12:54

Ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht mit meinen Kontaktdaten gesendet. Wenn ich dort angekommen bin, muss es möglich sein, es zu lesen ... Überprüfen Sie, ob Sie ordnungsgemäß mit Ihren Anmeldeinformationen unter angemeldet sind forum und schauen Sie in Ihre Box, indem Sie auf das Envellope-Symbol oben rechts neben der kleinen Glocke klicken.

Es sei denn, Christophe wird mir Ihre E-Mail-Adresse senden ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Ich habe den Gral des Öls gefunden, einen Elsbett-Motor!




von Makro » 03/09/20, 14:46

Offensichtlich hast du meine private Nachricht gelesen ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste