Ich bin für den Hersteller des Dieselmotors (Africa Oil)

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Ich bin für den Hersteller des Dieselmotors (Africa Oil)




von lejustemilieu » 01/10/12, 10:07

Guten Tag,
Es gibt alte Diesel-Technologien, die wunderbar funktionieren.
In Afrika Radiosender verwenden Palmöl ihren Generator laufen zu lassen.
In den Videos, sprechen wir über Indien und Belgien ...
Diese Motoren sind super stark und sehr leicht zu pflegen, im Gegensatz zu Generatoren (chinesisch) Strom)
Dies sind Motoren, dass boom boom ... .. sehr langsam : Cheesy:
http://www.rfiplaneteradio.org/pub/actu ... d1df5df036
Am Ende des Artikels, klicken Sie auf den Link (Start ....)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 01/10/12, 10:38

Guten Tag,

Das sieht aus wie ein bernard Motor der Belle Epoque:
http://www.youtube.com/watch?v=p7_EehNPE2k

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/10/12, 11:12

Ich traf den Direktor des CodeArt es vor ein paar Jahren und haben ihre Werkstätten besucht. Es ist schwer! Sie haben einen tollen Job Öl auf rudimentäre Motoren der Verbrennung (das können Sie im Fotobereich sehen, ist der Heizkörper!). Sehen Sie diese zusammenfassenden Bericht: https://www.econologie.com/hvp-rapport-d ... -3043.html
(Wo der Motortyp angegeben sicher). Siehe die Website: http://www.codeart.org/fr

Dies ist kein Bernard Motor, sondern von dem, was ich mich erinnere, der indische Motor (kann aber aus dem Entwurf von Bernard abgeleitet werden).

Wir planten sogar ein wenig Zusammenarbeit, aber es war schließlich nicht: https://www.econologie.com/forums/collaborat ... t8337.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/10/12, 11:17

Leider konnte nicht helfen, aber überprüfen, ob mein Gedächtnis noch gut genug gearbeitet. Dies ist der indische Motor. Marke: Feldmarschall

Dies ist tatsächlich eine Kopie eines Motors LISTER 8 / 1

Datenblatt (1ere Seite meiner vorherigen Nachricht Report)

Bild

LEJUSTE Sie CodeArt Direktor kurz nach mir mit Ihrem Ölbrenner, um es nicht scheinen, traf auch? :) 8)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/10/12, 13:28

ha bin, es ist großartig,
Vielen Dank an Sie
(Ich habe die Adresse in meinem Archiv zu finden)
Im vergangenen Jahr war es eine offene Tür, aber nicht an der Zeit zu gehen hatte.
Ho!, Ich sehe, Sie haben alles gegeben, Preis, Adresse !!!!! : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/10/12, 13:33

Ja, wenn ich tue, was ich auch tat lol :D
Über den Preis ist es überhaupt nicht teuer, wenn man die "Masse" des Motors berücksichtigt, die weit entfernt von irreparablem Motorschrott aus China ist!

Danach ist es ein "Low-End" -Motor in Bezug auf Leistung / Größe / Gewicht, da 8 PS für 1.5 l Hubraum Lichtjahre von modernen Dieselmotoren entfernt sind, die 10-mal besser in Autos und 4- bis 5-mal besser abschneiden. in Industriellen!

ps: ist ihre Adresse auf ihrer Website, die ich oben erwähnt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 01/10/12, 13:52

Christophe schrieb:Danach ist es ein "Low-End" -Motor in Bezug auf Leistung / Größe / Gewicht, da 8 PS für 1.5 l Hubraum Lichtjahre von modernen Dieselmotoren entfernt sind, die 10-mal besser in Autos und 4- bis 5-mal besser abschneiden. in Industriellen!
All dies ist nicht sehr wichtig für den stationären Einsatz.
Durch die Nachteile, was den Verbraucher :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/10/12, 14:00

für eine feste Installation hat die puiissance / Masse Leistung keine Rolle,

man muß vielmehr an der Leistung in Gramm / kWh aussehen, und ich wäre nicht überrascht, dass es durchaus ehrbar zu schnell im Vergleich zu modernen Motor

Niedrige Geschwindigkeit erlaubt Zeit zu verbrennen ist jedes Öl: Es ist der ideale Motor für electroÖlGruppe
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/10/12, 16:31

Der spezifische Verbrauch sollte durch den Besuch der Website des Herstellers auffindbar sein ... es den Industriemotoren von 50 Jahren ähnlich sein muss ... Ich denke, das Beste in 240 gr / kWh ...

Die Kapazität ist dennoch wichtig, die Macht gegeben: Insbesondere ist es kaum mehr als 5 Leistung PS / L ... entweder die Werte von 1920 Jahren! Verwenden Sie keine große Leistung erwarten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/10/12, 17:04

Ich sah im doc dieser langsam ein Motor 240g / kWh passieren, es ist durchaus ehrenwert: die kleine moderne schnelle Diesel sind weniger gut

und wir müssen vorsichtig sein: nicht die Figur in g zählen / kWh maximale Leistung hat, können Sie auch die consomation zählen hat Leistung reduziert sehr wichtig für die Gruppe electro: und die alte langsame Motorleistung war verloren hat viel niedriger Leere schnell Motor, so dass ein consomation g / kWh hat eine sehr gute Leistung reduziert

die moderne electro Gruppe vor allem mit Turbo-Power sind schlecht reduziert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste