Hilfe Pflanzenöl zu filtern

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Henry
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/09/08, 08:56
Ort: Toulouse

Warum Pumpe oder SMS Location kann brechen




von Henry » 14/11/08, 10:43

Hier ist eine Erklärung, warum das Potential Bruch der Welle der Einspritzpumpe, wenn nicht eine elektrische Heizung verwendet, wirklich effektiv.

Dies ist ein Dokument estrait HEATER 2B1T, aus der Studie 130 Traktoren und einer Dissertation.
Bild

1.1. Was ist los in Ihrer Pumpe, wenn Sie mit einem viskoser Brennstoff beginnen?
Die Einspritzpumpe besteht aus Kolben oder Rotoren um den Kraftstoff zu komprimieren, bevor sie in die Verbrennungskammer eingespritzt wird. Während der Kompression eines viskoser Kraftstoff, Kolben oder Rotoren laufen größere Anstrengungen bei der Scherung und den Kraftstoff zu komprimieren.

Nun sind diese Scher / Kompression Phänomene verursachen eine Metallheizung. Die Rotoren oder Kolben weniger sperrig als der Stator (Pumpengehäuse), erwärmen sie sich schnell und zu erweitern, den Abstand zwischen den beiden Teilen zu reduzieren.

Viskoser das Fluid ist, desto mehr Scherkraft / Druck, desto höher die Rotoren oder Kolben sein expandieren und im Stator wird stecken bleiben.

Verlustleistung W
Gasohol 0.06
104 Sonnenblumenöl

Diese Tabelle zeigt einen großen Unterschied in Bezug auf die Energiedissipation. Diese sehr expliziten Zahlen zeigen die Wichtigkeit der Verwendung einer Heizvorrichtung

Wir beobachten, dass im Fall von Sonnenblumenöl NO erhitzt verwenden, gibt es die Gefahr einer solchen Erwärmung, dass eine Minute nach über das Spiel Null und der Rotor Stau im Stator werden kann, spröde sofort der Baum der Einspritzpumpe. :!:

Bild
Die grüne Kurve zeigt, dass, wenn wir Öl préchauffons, bevor es in die Pumpe eintritt, die Mindestabstand höher ist und die Gefahr einer Verklemmung reduziert.
Wir schließen aus dieser Studie, wird es unser Öl erwärmen, bevor es in die Pumpe gelangt, die Bruchgefahr zu verringern.

Vergleichen Sie die Pumpe Preis hat Einspritzung, 2B1T Heizung, mit einem Preis von etwa 150 E, scheint mir eine sehr vernünftige Investition.
: Mrgreen:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/11/08, 10:47

In diesem Zusammenhang bestehen sie vor allem auf IP-Blockierung und damit bewirkt, dass der Bruch des Riemens.
Sie sprechen auch von Bosch, die brechen kann.
http://www.oliomobile.org/forum/viewsujet.php?t=8581
Übrigens gibt es ein gutes Additiv für die menschliche, seinen Namen thémestat
Es vermeidet Ausreißer aus dem Herzen, es macht kühl; es gibt auch eine andere ökologische System, Leffe, in Belgien hergestellt; in allen Supermärkten erhältlich ernst
: Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Henry
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/09/08, 08:56
Ort: Toulouse

André Antwort




von Henry » 14/11/08, 11:03

Hallo André und andere

es wäre nicht gut, eine Zentrifuge zu denken über den Bau
(Forced Decanting)
Obwohl eine gute ist lange Einschwingzeit sehr effektiv
die Idee ist, Öl auf Lager ein Jahr im Voraus zu haben
das Problem der entfeuchtet Öl (gekocht) in einem Behälter stehen gelassen neigt Feuchtigkeit wieder aufnehmen


Langes Dekantieren kann die Qualität eines Altöls verbessern, jedoch bleibt eine große Anzahl von Partikeln, die nur durch ein Mikroskop oder durch erzwungene Ausfällung sichtbar sind (sichtbar bei kleinen Proben im Kühlschrank und bei Raumtemperatur).
Eine effektive und einfache Lösung zu implementieren, wird mir die Verwendung einer Zahnradpumpe durch einen Elektromotor angetrieben wird.
Für den Filtrationsabschnitt für eine Tür Wasserfilter ist ausreichend.

Um die Feuchtigkeitsaufnahme zu begrenzen, ist es am einfachsten, das Öl in vollständig gefüllten Dosen zu lagern. Und wenn möglich undurchsichtig, um die Entwicklung von Bakterien zu begrenzen.
Wenn es noch Wasser ist, und Sie verwenden eine elektrische Pumpe, werden Sie schnell eine Emulsion (Mayonnaise) produzieren.

Eine Kreiselpumpe kann ein gutes Ergebnis geben, aber das Gerät ist teuer. kann auch ohne Demontage zu reinigen metallischen Filter verwendet werden.

Gute Filtration.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 14/11/08, 11:22

aber nicht sicher, beginnen Sie mit kaltem Öl im Winter ein bisschen dumm ist, habe ich auch eine elektrische Heizung utilsie:
Bild
siehe hier:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/rechauff.html
für diejenigen, die sie wollen, selbst zu bauen.

Aber dies ist nur der Fall, 100% kaltem Öl auf indirekte Einspritzpumpe Bosch beginnen!
denn mit einem Zwei-Tank-Kit auf Diesel gestartet wird, so für die Pumpe keine Sorgen, dann, kurz nachdem die Pumpe warm ist und der Motor mit dem Kühlmittel in das Öl cabrurant erwärmen muss.

OK, ich muss sagen, dass Ihre elektrische Heizung ist gut gemacht!
normalerweise im Netz ist 200 € (mecaoil), andere auf ebay weiß ich nicht.
€ 150 mit Kabelschalter, Relais?

Ich sah auch, dass Sie für Ölkessel befürwortete ... kurz für alles! ...................

auch: du bist es, produziert und vertreibt schlägt verkaufen?

es hat die ganze Luft für mich:
Wir können nicht sagen, dass Fahren ohne elektrische Heizung bewirkt, dass der Bruch des Zahnriemens, beobachten der Freund missbraucht, da!






Lejsutemilieu für Ihren Link, tut mir leid, aber dieser Beitrag 2006 beweist nichts, Tazar nicht mit kaltem Palmöl improtequoi habe ich erinnere mich, und er legte die Bilder.
Der Bosch ist unzerbrechlich, es sei denn, er ist bereits verrostet (er hatte ihn von einem Autoschrottplatz montiert, er war "trocken" geblieben, daher nicht geschmiert und verrostet, dann mit Palmöl, es ist offensichtlich).
für die lucas: "Kein risiko.

Lucas DPC sind entworfen, um nicht die Verteilung im Falle eines Bruchs zu blockieren, wenn die Antriebswelle an einer Stelle geschwächt ist sie hohl ist und eine Drossel (es dünner ist) und es ist immer er bricht dort ... Cassia Baum ist geplant, bei der Gestaltung der Pumpe, um die Verteilung zu halten.

Seit der Zeit, in der wir das proben ... ".

stoppen, so Blödsinn oder eine gültige Verbindung geben.
wenn das Schlimmste 2 2006 von Pi in brach ivraisemblables-Messdaten, bleibt es vernachlässigbar im Vergleich zu der PI, der die Diesel brechen ...

Es ist lustig, die Signatur von Riccolio zu lesen, er hatte das verlassen forum gut nach mir aber ein wenig aus den gleichen Gründen, die ich damals noch wusste:
"Ich verlasse das forum wegen meiner tiefen Meinungsverschiedenheiten mit seiner Handelspolitik. Ich befürworte nicht das Eingreifen von Werbetreibenden im Internet forum und ihre aggressive Werbung. Gute Fortsetzung."

: Roll:
0 x
Henry
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/09/08, 08:56
Ort: Toulouse




von Henry » 14/11/08, 19:08

Bonsoir à tous,


Eine Installation von bi carburetion
wirkungsvoll vermeidet das Risiko einer Ruptur der Einspritzpumpe während der Inbetriebnahme.
Aber ein zweiter Tank in einem Auto zu installieren, stellt ein Problem der Nicht-Homologation dar, aber vor allem eine echte Gefahr im Falle eines Schocks, sogar schwach. Ich habe an der Konstruktion eines Kühlers mitgewirkt, der anstelle eines Renault senic Sitzes während des ersten Crashtests befestigt werden konnte, der Kühler, der jedoch befestigt wurde, als ein Sitz von seiner Befestigung gelöst wurde und explodieren würde das Armaturenbrett. Die Geschwindigkeit beim Aufprall war 50 Km.
Ich überlasse es Ihnen, dass sich vorzustellen, ein Reservoir gesetzt durch "Bastelei" in einem echten Schock bieten kann ... :böse:

Ich lasse die Heizung funktionierte ständig, weil ein Kraftstofftemperaturanzeige, mit einer Sonde, die folgenden Temperaturen ergibt:
- Ausgangstür der Heizung 40 50 Filter C Max
- Veröffentlichung einer Austausch bei 30 50 60 Platten ° C Max
- Ausgabe von 2B1T Heizungstemperatur gesteuert zwischen 70 und 85 ° C (Temperatur oder Öl in der Nähe Viskositätskoeffizienten von Diesel etwa 80 ° C).

Geschichte 2B1T Heizung
Ich nahm an der Gestaltung dieser Heizung mit anderen Person Ecoléo Vereins. Wir begannen die Heizungen des Handels zu testen, was praktisch ist alles weitgehend unzureichend thermische Leistung zeigte. Eine Einspritzpumpe mit einer hohen Strömungsrate, der Kraftstoffrücklauf mehrmals, die durch den Motor verbraucht wird.
Wir entfernten dann die aus Heizungen mit Sanitär oder anderen Elementen, da der Kraftstoffstrom nicht optimiert ist, und es ist ein Teil des Öls, das in den Taschen bleibt und brennen kann.
Der Erhitzer our've entworfen hat den Vorteil, nur Automobilkomponenten verwendet und für den normalen Gebrauch. Heizelemente sind keine Glühkerzen aber wirklich für Heizelemente entwickelt Kraftstoff kontinuierlich. Auch durch die thermischen Kontakte zu ändern kann variiert sichere Temperatur Kraftstoff ausgegeben werden (Sie können bei einem Autohändler ein thermisches Produkt der gleichen Form zu finden, aber mit einem anderen Steuerwert. Aus diesem Grund ich neige dazu, diese Heizung für den Kessel auch zu verwenden.
: Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 17/11/08, 12:06

Bonsoir à tous,
henry schrieb:Ich überlasse es Ihnen, dass sich vorzustellen, ein Reservoir gesetzt durch "Bastelei" in einem echten Schock bieten kann ... :böse:

es ist nicht importequoi, muss der Tank gut fixiert und fixiert werden, sprechen Sie darüber, welche Kapazität und wie festgelegt?
denn es + ist im Kofferraum der Limousine oder eine Art gpl Tank Ersatzrad nicht möglich ist.
KURZ diesen Punkt behalten die bi wertlos zu desavouieren.
Schock bleibt ein Schock und der probabilistischen dieser Fall nein, ich bin neugierig auf diese Kühler Crash-Test, um zu sehen, die nicht vergleichbar mit einem festen Tank ist. Sie in diesem Fall benötigen, ist es zu jeder mit ihm, vorsichtig zu sein oder sogar in einem professionellen nennen.

es ist ein falsches Argument des Verkaufs, rein.

Ich lasse die Heizung funktionierte ständig

Sie tun, was Sie wollen, aber normalerweise sollte es bei einem Kaltstart verwendet werden.
> was hast du als einspritzpumpe
mit BOSCH, nutzlos, andere sind Inhalt Brennstoff durch den Wärmetauscher erwärmt.
+ Für Sie exzessiven Verbrauch von Strom Verlassen des Verbrauchs auf, und damit Kraftstoff.

henry schrieb:Wir begannen die Heizungen des Handels zu testen, was praktisch ist alles weitgehend unzureichend thermische Leistung zeigte.

Es ist sicher, dass eine Dieselkraftstoffheizung nicht für Öl gültig ist.
Ich denke, nur deine Ihre Tests bestanden?
aber was machst du DIESEL-THERM Heizungen?

henry schrieb:Eine Einspritzpumpe mit einer hohen Strömungsrate, der Kraftstoffrücklauf mehrmals, die durch den Motor verbraucht wird.

Der Kraftstoff muss BOUCLER sein, indem der heiße Kraftstoff von der Kraftstoffpumpe bis zum Einlass des Kraftstofffilters gedreht wird.

henry schrieb:Wir entfernten dann die aus Heizungen mit Sanitär oder anderen Elementen, da der Kraftstoffstrom nicht optimiert ist, und es ist ein Teil des Öls, das in den Taschen bleibt und brennen kann.

Warum ist der Verkehr schlecht optimiert? schlecht gestaltet? Was meinst du mit optimiert?
und durch "in Taschen brennen"?
endlich können Sie uns diese Studien geben?

henry schrieb:Der Erhitzer our've entworfen hat den Vorteil, nur Automobilkomponenten verwendet und für den normalen Gebrauch.

Was meinst du mit "Automobilkomponente"? Glühkerze ? Banjo-Typ?
Was ist "normaler" Gebrauch?

henry schrieb:Bei den Heizelementen handelt es sich nicht um Glühkerzen, sondern um Elemente, die eigentlich dafür ausgelegt sind, Kraftstoff dauerhaft zu erwärmen.

wie ist es dann?

henry schrieb:Deshalb neige ich dazu, diese Heizung für den Kessel auch zu verwenden.

Lebensmittel, wenn Sie und wie? mit einer Autobatterie neben dem Kessel? die Stromversorgung mit einem speziellen R1B2T3X?


écoléo sollte in Ordnung sein, aber nicht versuchen, nur unter dem Vorwand importequel elektrische Heizung zu verkaufen, vor allem, wenn es nicht gerechtfertigt ist, geschweige denn zu diesem Preis ...

http://www.atg-france.fr/ATGFrance-Dieseltherm.html

€ 110 kommt mit Kabel, Relais und Lichtschalter:
http://www.dieselveg.com/diesel-therm_dhs12.htm
0 x
Henry
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/09/08, 08:56
Ort: Toulouse




von Henry » 18/11/08, 09:40

Guten Tag,

Für Jonule,
Als das Thema davon forum Ist die Filterhilfe, schlage ich dir vor, eine zu erstellen forum spezifisch für die Kraftstoffheizung.

Wenn Sie einen konstruktiven und mit Gründen versehenen Ansatz (Prüfbericht, Berechnung, Thesen ...) Ich werde Zeit zu erklären, den Unterschied zwischen einer Heizung verbringen mit Öl zu rollen und Heizungen, die Sie präsentieren.

: Mrgreen:
0 x
Henry
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/09/08, 08:56
Ort: Toulouse

Filtration durch Zentrifugation




von Henry » 18/11/08, 09:51

Hallo alle,

Im Vergleich zu André Bemerkungen.

es wäre nicht gut einer Zentrifuge constuire zu denken
(Forced Decanting)

Nach der Diskussion, erfuhr ich, dass die Französisch Armee in Algerien den LKW wurde mit mit Schweröl rollen könnte. Dieser LKW hatte eine zentrifugale im Motorraum Filter angeordnet.
Wenn jemand Informationen über diese Art von Ausrüstung hat ...

es ist, die Spuren von Feuchtigkeit in den Injektoren, die mich an den Streben oder Federn am meisten sehen Rost stört, die mich macht ...

Ich habe auch diese Art der Einzahlung in meiner Linie und meine Einspritzpumpe.
Die Farbe der Ablagerung ist zu Rostpartikel ähnlich, aber wenn man sich die Stücke aussehen, mit dieser Lagerstätte, ich habe keine Spur Oxidation Anfang.
Diese optisch unangenehm Einlage nicht, scheint mir sehr lästig zu sein?
Wenn jemand auf die chemische Zusammensetzung der Lagerstätte erarbeiten ...

Merci pour les Genauigkeiten.
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/11/08, 09:53

Henry Wissen Sie, das Problem mit Jonule ist, dass in seinem Kopf, gibt es nur ihn, wer Recht hat ...

Von dort ... :?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/11/08, 13:58

??
Grund auf was? Ich möchte wissen ... es stimmt, dass ich Erfahrung auf diesem Gebiet habe, aber ich bin nicht der einzige und es gibt auch Fortschritte, auf die hingewiesen werden sollte, wie zum Beispiel Direkteinspritzungs-Kits HDi DCi.

ein wenig necken die Lumberjack! Schließlich wird, wie üblich ;-)

>

Ich sage auch, dass diese Heizung als die auf mecaoil € 200 damals verkauft billiger war ... wie ich sehe sie mehr durch gegen aeden.fr verkaufen, wenn für € 150 300W:
http://www.aeden.fr/P115_rechauffeur-el ... -300w.html

denn es + ist nicht, dass ich die elektrische réchuaffeur in 1er auf diese sprach ich denke ...


aber kein Problem für eine konstruktive und überlegten Ansatz, verbringe ich auch Zeit, die Dinge zu erklären, die nicht notwendigerweise erklärt:
zum Beispiel auf Filtration erzählt man uns von der Filtration, aber nie t ° C, das erste Zeichen mit der Filtration verbunden sind, die Hinweise neu zu lesen, die ich gemacht habe, ist es auch, warum ich vervollständigen.

das verwendete Ölfilter war ich dort:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/filtration.html

Ich muss sogar sagen, dass ich mich sehr freue, ein solches Thema zu lesen, wenn Sie wissen möchten, ein wenig selten forum ... aber ich muss auch sagen, dass ich einige Anbieter von Elektroheizungen gesehen habe!

...............................

Für Rostflecken, sollten Sie auch den Ausgang der Einspritzpumpe, auf Banjo BOSCH finden, wo es ein Minifilter Insbesondere wurde verwendet, um den Rost mit Öl geätzt zu bekommen ...

Nach der chemischen Zusammensetzung des Öls und Rost, sollten Sie es einfach finden : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste