Making the Diester oder Biodiesel: Rezept

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/12/09, 15:03

oiseautempete schrieb: Lassen Sie es an die Industriellen, die das Know-how und Technologie haben die Produkte mit einem Minimum an Umweltverschmutzung und Abfall, die beide Rohstoff Energie zu verarbeiten ...


siehe bin! lassen das Monopol des Wissens zu industriellen und vor allem nicht auf der Suche zu verstehen,

bleiben unwissend und lassen Sie zupfen

aus chemischen, aber nur mit Produkt viele kleine Erfahrung, die Farben zu ändern, vor allem aber nicht sinnvoll, Produkte zu machen

Natürlich ist es schade, Industrie PROCEDE zu imitieren, ohne die Beherrschung, was wir taten, verschwenden und Rohleder

Wie wir wissen nicht alles, was es nur geringe Erfahrung: Das Ziel ist mehr gut zu machen

der Industrielle emerderont nie den Diester mit dem Frittieröl zu machen nachgeholt

der Industrielle mich nie Destillation von Holz mein Methanol kaufen, warum einige Diester nicht tun?

Ich hoffe, dass Menschen, die mehr wissen, als ich es gelesen, und wir werden zu bewegen

nicht die competant Menschen fliehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/12/09, 15:16

oiseautempete schrieb:Methanol wurde in reiner Rennwagen in die 60 Jahren ... und immer noch für die Dragster und Modellmotoren verwendet ... Also das ist kein guter Brennstoff


natürlich ist es sehr gut für Rennmotor

aber es ist schlecht in Energie pro Liter ist noch schlimmer als Ethanol

es wird durch Veränderung Reichtum in einem Benzinmotor verwendet, aber was die Diester scheint mir auch interressant

bleibt eine wahre Antwort auf die Frage? Was ist der Unterschied zwischen ll Umesterung mit Methanol oder Ethanol?

ist dies eine gute Methode der uliser von Natronlauge, so dass aporte Wasser? Wäre es nicht besser Mix 100% Methanol und Natronlauge granuliert werden, ohne Wasser oder Glycerin ein Endprodukt zu haben trennt besser
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 27/12/09, 16:42

Cuicui schrieb:
zac schrieb:Seine Werke auch mit Super 95 oder Terpentin.

Hallo Zac
Haben Sie das Benzin oder Terpentin 95 verwenden in einem Veresterungsverfahren oder als einfache additive den Ölfluss zu verbessern? Könnten Sie genauer erklären, wie Sie tun, die Ihnen eine lange Erfahrung auf diesem Gebiet haben?


Für Cuicui und alles, was für zac, ich erinnere mich, dass es hier nicht seit seiner Abreise nach Madagaskar dort über 2 und ein halbes Jahr geschrieben wurde. :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 27/12/09, 19:28

chatelot16 schrieb:
bleiben unwissend und lassen Sie zupfen


Natürlich ist es schade, Industrie PROCEDE zu imitieren, ohne die Beherrschung, was wir taten, verschwenden und Rohleder

der Industrielle emerderont nie den Diester mit dem Frittieröl zu machen nachgeholt

der Industrielle mich nie Destillation von Holz mein Methanol kaufen, warum einige Diester nicht tun?

Ich hoffe, dass Menschen, die mehr wissen, als ich es gelesen, und wir werden zu bewegen

nicht die competant Menschen fliehen!


Klein diese Art der Manipulation eine Ausbeute von lächerliche Verschwendung von Ressourcen und unnötige Umweltverschmutzung hat ... Sie haben im Namen der Energiekosten und der Verschmutzung des Holzalkohol oder Diester Extraktionen getan? Wahrscheinlich nicht Nein, wenn Sie sofort aufgeben würde, so dass es katastrophal!
Tun diese Art der Sache im Krieg ist es verständlich, weil es keine andere Wahl gibt, aber das ist alles!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/12/09, 20:23

oiseautempete schrieb:Sie haben im Namen der Energiekosten und der Verschmutzung des Holzalkohol oder Diester Extraktionen getan?


hast du getan?

wenn ich grob für pyrolygneux getrennt Aceton, Methanol und dem Rest destillieren ich im Winter tun, wenn Heizen mit Holz ist nützlich

Hitze Brennholz heizen schließlich das Haus durch die immer noch mit der gleichen Effizienz als durch einen gewöhnlichen Kessel

wenn die gleiche Sache in der Hitze fertig war würde der Industrie verloren
0 x
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 28/12/09, 09:06

Hallo
Ich habe meine Methanol 1.30 20 Euro pro Liter litre.moins teuer als der Alkohol verbrennen.
wir können Ätznatron konzentrieren? Bemerkung, die ich auf dem Netz bekommen.
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/12/09, 16:11

Wasser verschwinden einfach Hitze in einer Pfanne zu machen

aber atention ätzenden nur danach fragt CO2 der Luft absorbieren Natriumcarbonat zu werden

während es eine Menge an Wasser nur ein Deckel auf die Wanne ist das Vorhandensein von Luft und CO2 zu vermeiden: es gibt nur Wasserdampf: am Ende des Dampfströmungs wird schwach und Trocknen lange dauern kann, ein einfacher Deckel gebeten, nicht genug benötigen Sie eine echte Abdichtung

Trocknen der Natronlauge ist nur für diejenigen, die ihn Soda selbst herstellen würde, weil die ätzende Getreide im Handel so einfach und billig wie Natronlauge ist
0 x
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 28/12/09, 17:29

Tatsächlich ist die Soda Mikrobead ist leicht zu finden, hatte der Apotheker auf Lager.
Er hat auch Isopropylalkohol.
Ich redid meine grub hat 11 bin heute Morgen: 3 Liter Öl, 600 ml Methanol 12 g Natriumhydroxid, ein 50 °, gemischt eine Stunde.
Glycerin setzt sich am Boden ab. Keine "gelbliche Seife" auf der Oberfläche, und was zu Diester oder Biodiesel wird (keiner dieser Namen passt zu mir), hat gut, nennen wir es Der Methylester ist vollkommen klar und flüssig.
Ich weiß nicht, ob gültig Energie sein Glycerin zu destillieren das Methanol zu erholen und Ester und Destillieren Wasser waschen, nachdem ... wenn ich den Ester waschen, ich Wasser in der Zwischenzeit speichert diese eté oder Temperatur von 65 ° sind erreichbar in der Sonne ...
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/12/09, 18:23

Dies ist nicht, weil das Methanol nach einer 65 ° C, es zu Wärme Wasser mit Methanol 65 ° C ausreichend ist, mit

Wasser 5% Methanol nach fast einem 100 ° C enthält, und macht reicheren Dampf Methanol aber nicht reines Methanol: muss mehrmals und verschwenden Energie destilliert werden, um Wasser zum Kochen bringen und verdichten

ca kann natürlich im Sommer mit der Sonne gemacht werden, aber es ist sehr gut im Winter durchgeführt unter Verwendung der Kondensationswärme für die Heizung des Hauses: das dient immer noch als Kessel
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 29/12/09, 14:09

Destillieren kostet viel Energie, wenn Wasser da ist: Wenn es kein Wasser gibt, geht es viel schneller

destilliertes Glycerin das Methanol zu erholen ist profitabel evidament

für das gesamte esther Produkt, wenn das Ziel war, das Methanol zu erholen hatte besser alle destillieren, das Wasser gesetzt

aber warum Methanol erholen? es ist auch ein Kraftstoff, mit esther verbrennen

bleibt, wenn das Waschen mit Wasser zu wissen, zur Entfernung von anderen schädlichen Verunreinigung ist geeignet? Soda?

wenn das Waschen mit Wasser notwendig ist, werden wir das Methanol erholen müssen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste