HVP Kraftstoff: Vergleichs Verbrennung Dieselpalmöl

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/09/09, 11:17

Zusammengefasst das Öl auf ein Auto zu rollen hat dauert es einige Begriffe

immer démmarrer zu Diesel
der Motor muss bei seiner Temperatur sein 90c
Öl muss zwischen 70 und 80c
nur zu dieser Zeit übertragen wurde Öl

der Motor muss (nicht groß im Verkehr eingesetzt werden und die lange verzögert.

Das Spülen sollte lang genug getan werden (6 km in meinem Fall)
Motoröl-Monitor, wenn der Pegel steigt nicht (Verdünnung)
Heizölfilter müssen gut eingereicht werden. die fiesen das Tier zu beseitigen Fett

prégavage eine Pumpe oder ein System für die Pumpe auf einer Palette keine Kavitation machen ist schwer Öl durch den Filter Diesel zu saugen, die nicht sehr groß ist.

Für Öl 80c hat benötigen Sie eine gute Heizung dimenssioné weit und dafür müssen Sie die Rückseite resevoir zu entfernen und das System in einer Schleife setzen.

abgesehen davon, dass es gut für eine gute Fahrt funktioniert kalt km vau besser Aufenthalt Diesel 10 vor allem, wenn es ist ..

André

Nach zwei Jahren der bi carburetion auf zwei alte nissan im chinesischen Restaurant in Rapsöl verwenden, bestätigen ich 100% Zusammenfassung von André.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
j-mimi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 28/04/10, 15:03
Ort: 95




von j-mimi » 29/04/10, 10:57

Ehrlich gesagt, jetzt, dass sie nicht mehr kann Palmöl in der Nahrung liefern sie uns für unsere Motoren liefern ....

Ich möchte den Zustand des Motors und nach seinem Leben zu sehen. Die Gleitfähigkeit von Palmöl ist sehr dünn.
Auch für die Pflanze, neue Produkte als von 4T (10W40) Rapsbasis, die sehr gut funktioniert und die Wartung Ihres Fahrzeugs (und reinigt auch).
Ich persönlich ausprobiert und alte Kuckuck, Sie geben es ihnen neues Leben zurück!
0 x
WER IST DIE BESTE kann das beste !!!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/04/10, 11:08

j-mimi hat geschrieben:Die Gleitfähigkeit von Palmöl ist sehr dünn

Uh, das Thema dieses Thema ist Heizöl oder Schmieröl?
0 x
j-mimi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 28/04/10, 15:03
Ort: 95




von j-mimi » 29/04/10, 11:13

Wenn ich das Problem verstehen ist: HVP Kraftstoff: Vergleichs Verbrennung von Palmöl Diesel?

Um Ihre Anfrage beantworten, ich glaube, Öl in den Treibstoff setzen umweltbelastenden und es gibt Lösungen, die nachweislich und sind umweltfreundlich.
0 x
WER IST DIE BESTE kann das beste !!!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/04/10, 16:08

j-mimi hat geschrieben:setzen Öl in den Kraftstoff, der nicht umweltfreundlich ist und es gibt Lösungen, die nachweislich und sind umweltfreundlich.

Zum Beispiel?
Wäre es nicht besser, das Öl im Tank verwendet zu setzen, anstatt in den Müll werfen?
0 x
j-mimi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 28/04/10, 15:03
Ort: 95




von j-mimi » 29/04/10, 17:15

Wenn wir über Ökologie sprechen, sollten wir darüber nachdenken, das in einem Recyclingzentrum abgelagerte Öl mit der Umweltverschmutzung zu vergleichen, die Sie durch solche Manipulationen mit Ihrem Fahrzeug verursachen werden.

Obwohl Respekt für die Ökologie nicht verlangsamt, werden Sie wahrscheinlich überrascht technische Kontrollen oder Abgaskontrollen ...
Manchmal fühlt man sich sparen und wir ruinieren ...
Wenn ich sage, ist, dass ich weiß, was ich meine ... Ich habe bereits entschieden, dass Fehler gemacht ...
0 x
WER IST DIE BESTE kann das beste !!!
proslash
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 01/09/10, 00:53

erhitzen Sie einfach das Öl




von proslash » 26/07/11, 16:25

Hallo alle nur eine Unterkunft. das Problem der Ölviskosität zu lösen, installieren Sie einfach einen kleinen rechauff-Kit mit einer Kerze + Durchbruch Aluminium oder die Ölplatte für Peugeot 8td beispiel mit 205mm Rohr mit einem Durchmesser zirkulieren und legen Sie es ein paar centiments vor der Einspritzpumpe! vor 2 Minuten dann beginnen begonnen Heizung! lassen Sie es 5minutes Motor, Filterung Begriff nur einige Gewebe setzen und Öl fällt Gicht hat Geschmack und klar laufen. voila!

Selbst Menschen, die Dieselantrieb haben Probleme bei einigen Modellen HDI 307sw zB o :)
außer Kontrolle geratener Motor + weißer Rauch
21/06/2010 - 0:32
Guten Tag,
Auch ich hatte das gleiche Problem, Motor außer Kontrolle geratenen Boden, der die Zündung ausgeschaltet selbst, neutrale Position sie sich nach 10 Sekunden beruhigt. Racing führt ein Freund an der Peugeot arbeiten abgeschleppt mich nach Hause:
er zog sich 9 Liter Öl mit Diesel gemischt ... er den Motor reinigen, Schläuche etc ... für jetzt das Auto läuft, aber er warnte mich, dass es anfangen konnte, so überprüfte ich das Niveau der Öl alle 2 Wochen.
Neukauf 10 / 2004 131000km
Ich kaufe nur ein neues Auto .. Wer kann ich diese Art von Auto jetzt verkaufen? Sie haben einen guten Rat für mich
Vielen Dank im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

erhitzen Sie einfach das Öl: Re




von Flytox » 27/07/11, 13:17

proslash schrieb: durch Zeitfilterung nur einige Gewebe setzen und Öl fällt Gicht hat Geschmack und klar. voila!

Diese Art der Filterung (jedes Gewebe), dieser Filter sehr groß, aber nicht in 5 Mikron notwendig, es funktioniert für eine Weile ... vor den Ölfilter verstopfen. Dann umgehen das Filter öffnet, wenn der Druck zu groß ist gegen den Motor und das Essen Live mer.e.

Wenn die Einspritzpumpe sein Leben hält sehr wird durch Verschleiß verkürzt.

Selbst Menschen, die Dieselantrieb haben Probleme bei einigen Modellen HDI 307sw zB o :)
außer Kontrolle geratener Motor + weißer Rauch
21/06/2010 - 0:32
Guten Tag,
Auch ich hatte das gleiche Problem, Motor außer Kontrolle geratenen Boden, der die Zündung ausgeschaltet selbst, neutrale Position sie sich nach 10 Sekunden beruhigt. Racing führt ein Freund an der Peugeot arbeiten abgeschleppt mich nach Hause:
er zog sich 9 Liter Öl mit Diesel gemischt ... er den Motor reinigen, Schläuche etc ...


Wenn dies geschieht, Sie (zu voll von Öl durch die Aufnahme renifflard gesaugt), ist es besser, dass Sie in Zeile erscheinen und bleiben 5 ° den Motor von Überdrehen und Pistole zu verhindern. Zum Stillstand gekommen, dies ist der beste Weg, zu explodieren. : Mrgreen:

Die Verbrennung muss besonders schrecklich sein, dass unverbranntes Öl zu erreichen, die in die Zylinder fließt, wird in solchen Zahlen im unteren Dreh gefunden. : Schock: Sie tun das in der Stadt kaltem Motor ??? In jedem Fall, wenn in der Basismotor zu viel Öl ist, ist die Leistung mies, die Kurbelwelle einen großen Teil seiner Energie verbringt / Wärme Öl zu brauen statt den Trainer des Vorrückens .... weinen Dies sollte herzhaft verschmutzen !!

die Läufe Auto für jetzt, aber er warnte, dass es so geprüft beginnen konnte ich den Ölstand alle 2 Wochen.

Vielmehr behandelt das Problem an der Wurzel, Ihre Injektoren überprüfen und Ihren Hintergrund oder Art (kalte Stadt etc ....)

Neukauf 10 / 2004 131000km
Ich kaufe nur ein neues Auto .. Wer kann ich diese Art von Auto jetzt verkaufen? Sie haben einen guten Rat für mich


Verkaufen Falle, schwere und kostspielige Ausfälle garantiert in Kürze ..... Angebot verlockend .... :Stirnrunzeln:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
proslash
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 01/09/10, 00:53

willkommen




von proslash » 27/07/11, 14:25

hallo,

Filterung ist kein Problem, weil wir auf Websites von Gewebefiltern 1micron, 5micron finden, dann ist es aus verschiedenen Geweben hinzufügen

ca fällt tropfen und das Öl ist wie Wasser o klar :)
da Autos besitzen einen Diesel-Filter, hier

ändert sich alle 6 Monate nach Filterung Diesel durch Entfernen mein Dieselfilter hat, ist nicht schmutzig nach 6 Monaten!

in Bezug auf rechauff verbraucht er sehr wenig, da es sich um eine Glühkerze Genügen 12v raubend nichts ist! fanchement dies tut nichts verlangsamt den Motor

Ich kann Ihnen nur sagen, dass es funktioniert, weiß ich, eine Person, die 200 000km Raps hat lol dann eines Tages zeigte er seine Motorkopfdichtung, Ventile zu ändern und Motor waren alle sauber :) o AC Öl schmiert offenbar
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 27/07/11, 19:38

Es stimmt, die für lange Reisen zu reiten versehen, sonst Walzöl (auch zu 20% Öl und 80% der GO) für Fahrten von weniger als 10 kms es schwierig, Start- und die erste km sind unangenehm.

Normal, verbrennt weniger Öl, während das kühle Wetter und dieser Abgrund, den Motor, kann es frieren und kleben Zylinder Segmente. (Es sei denn, wir beginnen zu gehen)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste