HHO ... es funktioniert oder es ist ein Betrug?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 05/03/15, 01:05

Christophe schrieb:Wasserstoff verbessert die Verbrennung ...
Nur das ... muss sich noch beweisen. :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/03/15, 09:49

Absolut. In Boulogne / Mer wurden Tests mit Bussen durchgeführt.

20% Wasserstoff.

Etwas anderes als 50 oder 100 ld 'H2O2, das in einem Auto hergestellt werden kann.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 05/03/15, 20:18

Anscheinend handelt es sich um "ein Gemisch aus Erdgas und Wasserstoff (Hythane). Durch die Erhöhung des Wasserstoffanteils auf 20% werden die CO2-Emissionen um 8% und die NOX-Schadstoffe um 10% reduziert."

Also Gasbusse, die von Schadstoffminderung sprechen, nicht von Verbrauch : Schock:
http://www.communaute-urbaine-dunkerque ... index.html
0 x
r2d2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 03/07/08, 22:20
x 1




von r2d2 » 07/03/15, 11:47

eigentlich! ...
verhindert das nicht, wenn wir die Deutschen mit ihren "Ökologen" sehen
Wer seine Herrscher gezwungen hat, die Atomkraft für die Vergangenheit zu stoppen, hat "saubere" Energie
es gibt genug zu lachen !! ... (Atomkraftwerk abschalten und auf Kohle umstellen)

der weltweite Kohleverbrauch der chinesischen Schallplattenhersteller !! die Amerikaner
mit ihren Parkplätzen, die im Durchschnitt V8-Motoren sind! ..

mit einem lächerlichen Benzinpreis an der Pumpe!

Wir haben gerade das Ende des Monats beendet (für diejenigen, die arbeiten
Ich spreche nicht einmal von denen, die keinen Job haben!

und die "Politiker" denken nur daran, uns ein bisschen mehr zu besteuern ... den Kraftstoffpreis
ist eines ihrer Sachen unter anderem .....

Stark die Gabeln !!! sie haben 1789 bereits vergessen! ....

endlich! .... wir werden uns bald austoben !!!!!!!!
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 08/03/15, 17:58

eigentlich! ...
verhindert das nicht, wenn wir die Deutschen mit ihren "Ökologen" sehen
Wer seine Herrscher gezwungen hat, die Atomkraft für die Vergangenheit zu stoppen, hat "saubere" Energie
es gibt genug zu lachen !! ... (Atomkraftwerk abschalten und auf Kohle umstellen)

der weltweite Kohleverbrauch der chinesischen Schallplattenhersteller !!

Die Deutschen haben die Kernenergie gestoppt, um stark in erneuerbare Energien zu investieren, aber es gab einen Übergang, der sie zur Wiedereröffnung von Kohlekraftwerken zwang. Vergessen Sie nicht, dass für die erneuerbare Energie zunächst alle kWh für eine Lebensdauer der 20-Installation gekauft werden müssen. Die Betriebskosten sind offensichtlich sehr gering, es ist schwierig.
Wie für China;
China setzt seine Ziele der "Dekarbonisierung" seiner Energieerzeugung fort und bleibt gleichzeitig der größte Kohleverbraucher der Welt. Gleichzeitig ist China der größte Investor in Solar- und Windenergie. Das Reich der Mitte gab im vergangenen Jahr 89,5 Milliarden Dollar für grüne Energie aus, ein dramatischer Anstieg von 32% innerhalb eines Jahres. China liegt in diesem Ranking weit vor dem zweiten Land, den USA, das fast 52 Milliarden investiert hat.

http://www.lefigaro.fr/conjoncture/2015 ... eolien.php
Für die Stöße des Spielfeldes stimme ich zu.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 08/03/15, 21:17

Mit dem Thema nichts zu tun :Stirnrunzeln:
0 x
HYDROXYGAS_PTY_LTD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 12/05/15, 00:53




von HYDROXYGAS_PTY_LTD » 05/06/15, 11:12

Mein lieber R2D2,

Ich habe einige HHO-Systeme für mich und meine Freunde gebaut. Kurze Antwort, wenn Sie interessiert sind, rate ich Ihnen, es zu versuchen.

Für einige funktioniert es und für andere nichts zu tun, funktioniert es nicht. Es gibt keine Garantie.

Aber seien Sie vorsichtig, es ist kein Plug-and-Play. Der HHO erfordert einige Investitionen in Zeit, Forschung und Handwerk. Außerdem ist es sehr gefährlich, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.

Wer HHO-Systeme als sogenannte Key-in-Hand verkauft, weicht rücksichtslos aus. Der HHO ist hauptsächlich experimentell.

Wenn Sie dorthin möchten, kann ich Sie beraten, Sie an den Systemen orientieren und Sie bei Ihren Tests begleiten.

Greetings.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/15, 11:52

Ich rate Ihnen, das Thema zu lesen: https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html . Es gibt nur 365-Seiten.

Zusammengefasst:

1) Anscheinend reicht die an Bord der Lichtmaschine / Batterie-Baugruppe eines normalen Fahrzeugs verfügbare Energiemenge nicht aus, um genügend HHO zu erzeugen, um ein beobachtbares Ergebnis zu erzielen.
(Nehmen wir an, es geht nicht darum, den Kraftstoff durch HHO zu ersetzen, sondern den Doping-Effekt einer kleinen Menge zu nutzen.)

2) Die derzeitige hochentwickelte Einspritz- / Regeltechnik erfordert Anpassungen, um das System zu optimieren. Ist dies jedoch in diesem Fall erforderlich?

3) Wir haben immer vergeblich nach einem unabhängigen Doppelblindtest gesucht, der die Effizienz des Prozesses belegt (dh ehrliche und glaubwürdige Maßnahmen, bei denen der Fahrer überhaupt nicht weiß, ob das Gerät eingeschaltet ist oder nicht). tanken Sie nicht einmal selbst nach oder wissen Sie nicht einmal, wie viele Kilometer gefahren wurden.)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
HYDROXYGAS_PTY_LTD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 12/05/15, 00:53




von HYDROXYGAS_PTY_LTD » 06/06/15, 11:58

Elefant schrieb:Ich rate Ihnen, das Thema zu lesen: https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html . Es gibt nur 365-Seiten.

Zusammengefasst:

1) Anscheinend reicht die an Bord der Lichtmaschine / Batterie-Baugruppe eines normalen Fahrzeugs verfügbare Energiemenge nicht aus, um genügend HHO zu erzeugen, um ein beobachtbares Ergebnis zu erzielen.
(Nehmen wir an, es geht nicht darum, den Kraftstoff durch HHO zu ersetzen, sondern den Doping-Effekt einer kleinen Menge zu nutzen.)

2) Die derzeitige hochentwickelte Einspritz- / Regeltechnik erfordert Anpassungen, um das System zu optimieren. Ist dies jedoch in diesem Fall erforderlich?

3) Wir haben immer vergeblich nach einem unabhängigen Doppelblindtest gesucht, der die Effizienz des Prozesses belegt (dh ehrliche und glaubwürdige Maßnahmen, bei denen der Fahrer überhaupt nicht weiß, ob das Gerät eingeschaltet ist oder nicht). tanken Sie nicht einmal selbst nach oder wissen Sie nicht einmal, wie viele Kilometer gefahren wurden.)


1) Können wir die Ergebnisse Ihrer Tests heranziehen, um Ihre Schlussfolgerung zu veranschaulichen?

2) Richtig. Wenn Sie jedoch ein System verwenden, das eine Trennung der erzeugten Gase bietet, kann der Sauerstoff dispergiert werden. In diesem Fall wird nur H2 verwendet, es muss nicht an den Sensoren herumgebastelt werden.

2) Die Verwendung eines solchen Systems lässt den Fahrer nichts im Fahrbetrieb bemerken, so dass ein Blindtest für mich ungeeignet erscheint.

Lieber Freund, warum denkst du, dass Leser von forum Sie interessieren sich für Ihre so genannten schlüssigen Antworten, wenn Sie zunächst nicht sicher sind, dass Sie das Thema zufriedenstellend kennen oder die Frage tatsächlich verstanden haben.
0 x
HYDROXYGAS_PTY_LTD
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 12/05/15, 00:53




von HYDROXYGAS_PTY_LTD » 06/06/15, 11:59

Elefant schrieb:Ich rate Ihnen, das Thema zu lesen: https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html . Es gibt nur 365-Seiten.

Zusammengefasst:

1) Anscheinend reicht die an Bord der Lichtmaschine / Batterie-Baugruppe eines normalen Fahrzeugs verfügbare Energiemenge nicht aus, um genügend HHO zu erzeugen, um ein beobachtbares Ergebnis zu erzielen.
(Nehmen wir an, es geht nicht darum, den Kraftstoff durch HHO zu ersetzen, sondern den Doping-Effekt einer kleinen Menge zu nutzen.)

2) Die derzeitige hochentwickelte Einspritz- / Regeltechnik erfordert Anpassungen, um das System zu optimieren. Ist dies jedoch in diesem Fall erforderlich?

3) Wir haben immer vergeblich nach einem unabhängigen Doppelblindtest gesucht, der die Effizienz des Prozesses belegt (dh ehrliche und glaubwürdige Maßnahmen, bei denen der Fahrer überhaupt nicht weiß, ob das Gerät eingeschaltet ist oder nicht). tanken Sie nicht einmal selbst nach oder wissen Sie nicht einmal, wie viele Kilometer gefahren wurden.)


1) Können wir die Ergebnisse Ihrer Tests heranziehen, um Ihre Schlussfolgerung zu veranschaulichen?

2) Richtig. Wenn Sie jedoch ein System verwenden, das eine Trennung der erzeugten Gase bietet, kann der Sauerstoff dispergiert werden. In diesem Fall wird nur H2 verwendet, es muss nicht an den Sensoren herumgebastelt werden.

2) Die Verwendung eines solchen Systems lässt den Fahrer nichts im Fahrbetrieb bemerken, so dass ein Blindtest für mich ungeeignet erscheint.

Lieber Freund, warum denkst du, dass Leser von forum Sie interessieren sich für Ihre so genannten schlüssigen Antworten, wenn Sie zunächst nicht sicher sind, dass Sie das Thema zufriedenstellend kennen oder die Frage tatsächlich verstanden haben.
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste