Arbeitsgruppe. Projekt: Öl Dr. Jean Laigret

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/06/10, 02:11

Wo bist du ??
Die gefährlichen Bakterien Angst !!!
Und niemand beginnt !!
Aber sie zieht über den Boden !!
Also auf Fleisch zu 37 ° C und ein wenig Land sind wir zu Gangrän und Öl in kleinen Mengen sicher.
Jedes Tier tot verrotten dies getan und nicht sehr gefährlich in der Natur !!!
Erstens müssen wir reproduzieren sehr geringes Volumen wie Laigret nur zu wissen, was er auf der praktischen Ebene wusste, mit nur ein paar Fläschchen, wo es Fleisch und Abfall verrottet!
Meiner Meinung nach als gewöhnliche Klärgrube Desinfektionsmittel nicht mehr gefährlich ist draußen, dass Senkgrube Klärgrube sind nicht auf sich selbst !!
persönliche Erfahrung auf meine Klärgrube und emptier !!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/06/10, 15:48

Diese Bakterien sind so hart, um Hunderte von Millionen von Jahren ist die Erde voller Öl und so ist es kaum motiviert, den Prozess mit den Pflanzen, die Sie in den Papierkorb legen zu domestizieren oder wir verlassen !!

Wir können immer noch ein Vermögen zu machen, nicht durch das Öl, sondern von der Investitions:
Amerikas riesige neue Ölquelle
http://signups.dailywealth.com/fsm/sign ... 1&OVKWID=0
Wie viel Öl wird links und geben Auskunft über den Durchbruch Technologie, die Unternehmen Ermächtigungs Öl aus Bewertungen einigen von Amerikas größten unerschlossenen Ölfelder zu extrahieren, bei nur einem Bruchteil der normalen Bohrkosten
Es wird aussi Sie den vollständigen Details an der Spitze auf ein Unternehmen geben - eine wenig bekannte Firma riesige Landstriche entlang der Golfküste zu kaufen und ein Monopol auf die Materialien Entwicklung benötigten neuen Öl zu pumpen.


Wir haben nicht mit dem Öl fertig, die uns schließlich für gut erwärmen, auch wenn C.Allégre aus irgendeinem Grund hat !!!
Bild
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 29/06/10, 09:11

c das Problem, dass das Öl überall auf der Erde ist ... daher schließlich die Laigret PROCESS wie jeder andere vergessen :!:
muss aufhören zu träumen
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
Hvitserk Ragnarsson
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/09/11, 21:29




von Hvitserk Ragnarsson » 14/09/11, 16:43

Hallo,
Ich weiß nicht, oder Sie sind aus diesem Projekt, und wenn Sie Manipulationen versucht haben, oder wenn Sie fallen gelassen ... Ich bin Postdoc, ich auf den anaeroben biologischen Abbau von Abfällen arbeiten, und ich habe mit Interesse gelesen Dr. Laigret Dokumente, die Sie veröffentlichen. Sie inspirierten mich einige Gedanken:
er sagte immer Methanproduktion in dieser Kultur prefringens C, Gold basieren auf unseren derzeitigen Kenntnissen Archaeen sind in der Lage Methan (und daher nicht prefringens C, die ein Bakterium ist) zu erzeugen. Wir können das folgern:
-wenn seine Ernten kontaminiert waren. In diesem Fall würden seine Ergebnisse daher durch den biologischen Abbau von Substraten durch eine komplexe Biomasse (und nicht durch C. vorfringens allein) entstehen.
-entweder C. prefringens ist in der Lage methanised. Aber ich glaube nicht wirklich, weil verschiedene Arten von Clostridium (aber nicht prefringens) wurden als Teil des anaeroben Abbau von Abfällen untersucht und keiner hatte diese Fähigkeit.

Also ich denke, es sind wahrscheinlich Methan bekam und möglicherweise sein Öl mit einer komplexen Mischung von Mikroorganismen. In diesem Fall wäre es von entscheidender Bedeutung sein, den Stamm von C. prefringens zu erhalten (was sehr kompliziert ist, um aus Sicherheitsgründen zu erhalten). Durch die gegenüber dem Oleat anaerober biologischer Abbau wurde bereits von verschiedenen Teams getestet und sie bekommen Palmitat und verschiedene einfache Säuren (Butyrat, Propionat, Acetat) und Methan, aber kein Öl (vgl http://repositorium.sdum.uminho.pt/bits ... lvador.pdfSo gibt es verstehen) ... Ich weiß nicht zu, was in den Manipulationen von Dr. Laigret passieren könnte. Vielleicht sind Kieselsäure und Jod wichtig? (Dies sind keine Komponenten, die normalerweise in dem Kulturmedium verwendet wird). Oder er hat eine ganz besondere Gemeinschaft von Mikroorganismen, die nur schwer zu reproduzieren, wenn er Proben gespeichert hat ...

Hier, wenn es hilft.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen!

Hvitserk Ragnarsson
0 x
Kosmos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 08/12/14, 22:11

Kontakt Laigret Projekt




von Kosmos » 08/12/14, 22:14

Guten Tag,

Ich bin Journalist und ich Überblick über die Arbeit von Jean Laigret, würde Ich mag ein Mitglied Ihrer Gruppe zu kontaktieren, die zusammenfassen könnte, welche Schlüsse Sie von Ihrer Arbeit und Diskussionen gezogen haben. Ich lasse Sie meine Mail kontaktieren Sie mich (so schnell wie möglich ...) come.bastin@yahoo.fr

Wir freuen uns auf Sie!

Como Bastin
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Kontakt Laigret Projekt




von moinsdewatt » 09/12/14, 22:24

puff puff puff.

4 Draht seit Jahren begraben.
0 x
Kosmos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 08/12/14, 22:11




von Kosmos » 09/12/14, 22:26

Ich habe es gesehen, aber ich fragte mich, welche Schlussfolgerungen schließlich von der Arbeitsgruppe erreicht wurden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/12/14, 22:31

Ich würde nicht unangenehm sein, sondern eine journalistische Untersuchung machen eine Arbeit der Untersuchung und Analyse / Synthese ...

Erste Schritte: Haben Sie gelesen, die verschiedenen Themen rund um Laigret Öl vollständig? Sie werden einige Schlussfolgerungen gefunden haben (vor allem Grenzen) fanden wir ...

Wenn Sie kein Journalist jede Zeitschrift / Zeitung / TV?
0 x
Kosmos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 08/12/14, 22:11




von Kosmos » 09/12/14, 22:34

Ich hoffe, Sie naiv könnte mir etwas Zeit zu sparen.

Unangenehm? Nein, kaum :)

Vielen Dank für die Beratung bei der Arbeit!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/12/14, 22:37

Ich habe "die" Methode verstanden (sie ist so aktuell ... Zeit sparen, Zeit sparen und schließlich nicht mehr leben, aber hey, das ist eine andere Debatte) :D

Also, wenn ich Ihnen unsere Schlussfolgerung 2 Sätze:
a) es ist nicht darauf abgeschlossen
b) dass Sie den Job zu kauen, und Sie werden andere interessante Dinge zu verpassen zu entdecken und zu kommunizieren ...

So Journalist für wen? In welchem ​​Zusammenhang?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste