Generator wandelt pflanzliches Öl auf Gas

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 21/02/06, 11:23

André : Arrow: Mein ringförmiger Abgaskanal ist 1 mm und hat einen kleineren Gesamtdurchmesser als die Standardpläne.
deshalb wird es etwas langsamer.

Mein Rasenmäher Vergaser hat keine Reichtumsschraube : Schock:
kein gewinde um eine schraube zu stecken? (Ich dachte sie wäre verloren)

ok für die länge des venturi, meins sieht zu lang aus.

Ich werde aber weiterhin Tests mit dem Vergasertrimmer machen, um mich mit der Vergasungszeit vertraut zu machen und einen reduzierten Modellvergaser zu finden.
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 21/02/06, 14:33

heute morgen probiere mein modifiziertes carb auf dem heißen pantone aus, der mit meinem original kraftstoff vorgewärmt wurde.

Bild

es funktioniert sehr gut der motor raucht ein reiches haar, ich kann die motordrehzahl einstellen, indem ich mit dem gasventil am reaktor spiele und die luftansaugung zum adm entsprechend mit mehr oder weniger kleinen rohren reguliere.

Ich wollte 50% ess und 50% go ausprobieren, aber ich habe keine Chance! Ich habe den Schuss 50% ess + 50% Sonnenblumenöl ausprobiert.
Ich fange mit normalem Kraftstoff an und schalte dann den Vergaser (50 / 50) ein, dann habe ich so schnell wie möglich einen Lufteinlass zum adm gemacht.
es funktioniert! für eine gewisse Zeit, da die Mischung abgekühlt ist und nachdem 30s 1mn hat, wird der Reaktor nass.

Es fühlt sich gut an, wie Golf 8)

Ich hole 5l und eine Gasflasche für meine Vorspeise.

Ich habe gerade gemerkt, dass meine Essenz faul ist, sie kommt von meinem Bubbler, den ich für meinen kleinen Chalumeux benutze. Sie ist völlig verarmt. es entzündet sich nicht einmal in der Umgebungsluft mit einem Feuerzeug :?

heute abend kann man versuchen mit xnumx% ess neu + xnumx% go motor und reaktor sehr heiß zu sehen.

nach beendigung eines tankes (go) mit erhitztem kraftstoff und einem antikammer-heizraum. für den 100% go!
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/02/06, 18:10

Guten Tag,
Dein Vergaser ist ein 2 Vergasermäher Mal Lanw Junge es fehlt eine kleine Schraubennadel im Loch oben, diese Schraube debouchedirekt im Jet und es ist zum Einstellen des Reichtums es und notwendig, wenn du das Ziel nicht finden kannst c ist ein 8x32
scharfes schärfen.
Für das Gehen mit einem solchen Verhältnis zum Öl mag ich es nicht, es sieht aus wie Gehen, aber es hält nicht lange an. Wenn Sie darauf bestehen, müssen Sie die Stange und das Rohr reinigen
Am Anfang der kalten Seite des Stiels bildet sich eine gekochte Ölkruste.
In reinem Diesel funktioniert es einmal heiß, mit einem Vergaser 30%
Öl und Diesel sind begrenzt, mit Benzin können Sie je nach Ölsorte 40% und 50% einbauen.
Beherrschen Sie die Maschine gut, bevor Sie auf Schweröl umstellen.
Für Öl 100% ist es ein Bubbler, der die beste Leistung ohne Fummée und guten Lauf bei konstanter Geschwindigkeit bietet. Die Regulierung ist ein Problem.

André
0 x
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 21/02/06, 21:08

andre : Arrow: das öl werde ich später sehen aber ich nehme deinen rat zur Kenntnis
Wenn es nicht zu viel ist, um dich zu fragen, möchte ich, dass ich ein kleines Schema oder Fotos studiere, bevor ich dorthin gehe.

Haben Sie Beiträge zu Ihren Erfolgen verfasst?

Für den Mäher kenne ich die Marke des Motors nicht, aber es scheint mir, dass es ein Viertakt ist. Ich würde gerade jetzt nach draußen gehen. Auf der Starterseite des Carbu befinden sich zwei Löcher: ein kleines für die Automatik und ein mikroskopisches für die Drossel (tatsächlich durch einen roten Gummidruckknopf).

Auf dem Emulsionsröhrchen befindet sich ein kleines Loch in der Mitte. Ich weiß nicht genau, wozu es dient. Ich denke, es kommuniziert mit dem Mikroloch zwischen den Startern, aber ich bin mir nicht sicher.
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 21/02/06, 21:15

Ansonsten versuche ich 50% ess neu + 50% go es funktioniert sehr gut.

Ich habe auf 100% go umgestellt : Schock: und es funktioniert auch, aber wir dürfen die 3000-trs / min nicht unterschreiten, weil es schwieriger ist, sich einzurichten.

Ich schalte den 3 / 4-Auspuff draußen und 1 / 4 im Reaktor ein, sonst wird der Motor gedrosselt und ich habe Rückschläge von den Reaktoren, die mich aus dem Carbu werfen.

Ich kann aus dem 220v aussteigen, meine 100watt-Lampe leuchtet regelmäßig auf!

Wenn ich den Motor abstelle, kann ich ihn sofort wieder starten, wenn ich nicht zu lange warte und noch Dämpfe im Reaktor sind.

Ich muss die Flucht sehen, eine Kraftstoffheizung und eine Vorkammer bauen, um den Fall zu verbessern. aber es ist schon sehr akzeptabel als Betrieb,

nachdem ich zum frittierten öl gegangen bin!
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 21/02/06, 23:05

der gasbetrieb von go:

http://www.zippyvideos.com/765403980389 ... az_go_ve1/

er drehte mindestens 10mns. Ich stoppe es entweder, indem ich den Einlass verschließe oder indem ich den Schlauch des Reaktors einklemme oder indem ich den Schlauch vom Vergaser entferne. Im letzteren Fall läuft der Motor immer noch mit dem Rest des Dampfes, der sich während 3 bei 5 Sekunden im Reaktor angesammelt hat. Es ist erstaunlich zu sehen.

bald Öl befreien!
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/02/06, 01:10

Hallo Franck

Das winzige kleine Loch (Randkante) im Emulsionsröhrchen ist das Prinzip der Emulsion und Automatik, um ein wenig Luft mit hoher Geschwindigkeit abzulassen. Nominell in dieser Emulsionsröhre, die im Venturi ankommt, verpasst man das kleine Ziel von Messing für Wohlstand, es ist ein Ziel, das eine Verbindungsnadel hat (ich habe mehrere dieser Vergaser, die Venturi ist 12,7mm).
Sie haben ein Interesse daran, das gesamte Abgas um den Reaktor herum zu leiten und mit dem Rest in den Ausstoßplänen Ihr zukünftiges Sprudelöl zu erwärmen, und Sie stellen auch ein zusätzliches Heizsystem für den Sprudel bereit, da das Abgas nicht ausreicht um den Bubbler zu erhitzen.
Um es ernst zu nehmen, müsste man Wärme in den Zylinderkopf bringen, um den Sprudler zu erhitzen, in gewisser Weise wäre der Zylinderkopf der Boden des Sprudeltanks.
Aber für ein Erlebnis wie ich, ein elektrisches Heizelement von 750watts in Sprudelöl.

Wenn Sie Spaß haben möchten, wenn Sie den Lufteinlass des Vergasers mit Öl laufen lassen, können Sie ihm etwas Wasserdampf mit einem Nebelgerät (Luftbefeuchter des Hauses) schicken, aber Sie sind mit der Wassermenge begrenzt, die in dauert sehr wenig, es verbessert den Geruch von Schwefelöl.

Eine andere Sache verlängert den Eintritt des Vergasers mit einem Schlauch aus 60 80 mm, der Grund ist, dass die Saugwirkung sacadé ist und es durch den Vergaser zu Kraftstoffverlust kommt und wenn man zu Alkohol in eine Garage geht es ist nicht lange, dass es die Augen sticht.

Stellen Sie sicher, dass der Ausstoß des Gas-Panton-Reaktors dicht ist, wenn Sie in einer Garage arbeiten, (wenn Sie dotiert werden) Panton-Gas, ein großer Kopfschmerz für einen Tag, der Auspuff ist in 100 gut genug % panton.
Für Fotos sehen Sie auf der forum pmc new alle bearbeitungen und fotos sind da (es ist einfacher die bilder auf die anderen zu setzen forum und ich möchte keinen spaß am basteln der fotos für die recorder haben) wenn du fotos brauchst, schicke ich sie dir per e-mail.

André
0 x
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 22/02/06, 01:54

andré hi : Arrow:

für das Mikroloch werde ich morgen den Vergaser beobachten, um zu sehen, ob ich den Ort der Schraube des Reichtums finde, zaubere diese Geschichte. ansonsten ist es ein Briggstraton, also ist 2sapes viermal.

Für die Flucht werde ich einen Kompromiss finden.

denn die Erholungshitze des Verschlusses ist nicht dumm, ich lege sie beiseite.

für das wasser würde ich es zuletzt sehen, der fogger könnte mir für etwas anderes dienen (ein anderes projekt fiel ins wasser).

für die verlängerung würde ich einen versuch machen um die verluste zu vermeiden.

sonst für pantone doping kommt es! Kopfschmerzen, wie du sagst! heute habe ich die tests draußen und nicht in der garage gemacht.

danke für pmc, mir kam es so vor, als ob ich ihn mit seinem berühmten brennerball kenne.
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 22/02/06, 22:29

Heute ändert carb. wasserdichter Befestigungsflansch zur Wiederherstellung des ursprünglichen Saugvermögens und damit zur Wiederinbetriebnahme des automatischen Anschlusses.

Bild
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 23/02/06, 00:23

modifiziertes Vergaserdetail

Bild
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste