Gruppe electro 30 KVA zu gazoil: Ideen zu speichern?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 07/05/08, 16:03

ok!
Ich war auf allen 1er Techno Festivals bei tifnit zu der Zeit für surrealiste.org, das so genannte Festival écolo ...

Nun, wenn es eine Person gibt, die die Gruppe starten kann, ist es ganz einfach: Starten Sie mit Diesel, sobald es heiß ist, wie 5 Minuten danach, gehen Sie zum Öl!
100%, wenn heißer Motor die Regel ist. warmer Motor = stabilisierte Kühlmittelnadel.

Was hast du wie Öl? Palme zweifellos, sagte ich für Sonnenblumenraps ... nach der Palme wäre es notwendig, eine Spule Kühlmittelschlauch in den Tank zu tauchen, um ihn zu verflüssigen, und am Ende der Leitung (kurz vor der Injektion) einen Wärmetauscher anzubringen "mit tellern" und zou!

Vergessen Sie nicht, zum Löschen wieder auf Diesel umzuschalten, um die Leitung gut zu spülen.



vernachlässigen Sie dabei nicht die Pantone-Bearbeitung, die den Conso um ein Viertel verringert und den Geruch und den Rauch beseitigt ;-)
0 x
blach
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 06/05/08, 11:32




von blach » 07/05/08, 16:57

Perfekt, ich werde das Öl probieren und dich auf dem Laufenden halten. Die Implementierung der Pantonisierung scheint komplizierter zu sein, möglicherweise in einem 2ten Mal.

Ich weiß nicht, was als Öl am einfachsten zu gewinnen sein wird. Kann verwendet werden und gefilterte Öle oder Palmöl. Auch hier muss ich mich gegenseitig erzählen.

Eine letzte Frage: Wenn meine Gruppe 5 l / H Diesel verbraucht, wie hoch sollte der Verbrauch pro Stunde mit dem Öl sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 09/05/08, 11:42

blach schrieb:Perfekt, ich werde das Öl probieren und dich auf dem Laufenden halten. Die Implementierung der Pantonisierung scheint komplizierter zu sein, möglicherweise in einem 2ten Mal.


hallo,

Ja, das Öl ist am einfachsten zu starten, aber die Dampfdotierung der Elektrogruppe ergibt ein ziemlich gutes Ergebnis.
Für unsere persönliche Erfahrung haben wir 20% für eine kleine Gruppe (wahrscheinlich aus China) von 7KVA erhalten ... wir erwarten eine Rückkehr, da es sich nach dem Laufen verbessern sollte.
Für Infos siehe hier: https://www.econologie.com/forums/post77160.html#77160
et hier: https://www.econologie.com/forums/le-dopage-vapeur-en-afrique-stage-au-togo-t5147.html
der trick ist es, im vergleich zum motor einfach und gut proportioniert zu machen: auspuffdurchmesser, motorsaugkraft, motorleistung ...
Es geht darum, dass es das erste Mal nicht einfach ist, aber wenn Sie einen guten Schweißer zur Hand haben, ein bisschen Zeit und was Sie kaufen müssen, um ein paar Altmetallröhren zu kaufen, ist es nicht das Meer zum Trinken ... Ich raten Sie zu versuchen, zumal Sie hier alle Ratschläge haben, die Sie brauchen werden! (Es ist, als hätte ich angefangen :D)

Viel Glück für die Zukunft.
@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste