Wasserstoff-Generator

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 13/11/09, 09:24

Capt_Maloche schrieb:Nimm es nicht schlecht, aber du bist es :D
Wir nennen das auch einen "Troll" für die Wirtschaft : Cheesy:



Im Moment ist diese Manipulation nicht stabil und muss bestätigt werden
aber ein erstes Ergebnis gibt:

Nach den Plänen handelt es sich bei der Zelle um ein 12.5-Volt-Design, das mit weniger als 5 Ampere und ohne Elektrolyt reichlich 15 Liter pro Minute produziert. In früheren Tests hat der nicht über 88 Grad erreicht.

Frühere Modelle wurden fertiggestellt und produzierten 2 Liter / Minute (LPM) mit jeweils 10 Ampere. Drei dieser Einheiten waren für den Betrieb eines 3.55-kW-Troy-Bilt-Generators ausgerüstet. Der Generator lief zu 100% mit 6 l / min HHO-Gas, das vom Troy Bilt Generator selbst produziert wurde, und lief mit Glühbirnen und anderen Ladengeräten. Das Einzige, was es störte, war ein großer Tischschleifer, der 4.9 Ampere auf die 200 Watt aufbaute, die aus 2 Glühbirnen entnommen wurden. Entscheidend dabei ist, dass Strom zu 100% aus Wasser für die Kraftstofftechnologie, ohne Benzin oder andere fossile Brennstoffe erzeugt wird. Der Troy Bilt erzeugte genug Strom aus HHO-Gas, um die HHO-Zellen zu betreiben und zusätzlichen Strom für kleine Haushaltsgegenstände bereitzustellen.

Die Grundlage dieser Konstruktion ist die Spannungstrennung, die Tatsache, dass sie selbst zirkuliert, und der Abstand zwischen Anode und Kathode beträgt nur 1/32 Zoll.


0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/11/09, 18:39

Capt Maloche schrieb:

Es ist zu beachten, dass die Ausbeute umso besser ist, je höher die T ° des elektrolytischen Bades ist


Doppelt logisch:

1) Die Geschwindigkeit einer chemischen Reaktion ist eine direkte Funktion der Temperatur: elementar

2) Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass unter dem im System herrschenden Unterdruck (durch die Ansaugung des Motors) (0,4 bis 0,6 bar) Dampf durch den Motor strömt. So kommen wir leicht in die Nähe der Wasserverdampfungstemperatur.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/11/09, 15:02

Alain G hat geschrieben:Sorry, aber ich springe beim Lesen dieses Themas!

PS: Captn Meloche ist ein ausgezeichneter Moderator, ich bin auf einer amerikanischen Seite, ich weiß wovon ich spreche!
8)


AH, ich hatte das nicht gesehen,

Danke, es ist zu viel :D

Von welcher Seite kommst du?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/11/09, 15:09

Hallo,

Elefant schrieb:Beweise und Zahlen, bitte! Solange ich die Zahlen für die von einer PWM produzierte Gasmenge nicht kenne, werde ich keine einzige Kopeke und keine einzige Sekunde verlieren, wenn ich versuche, das Experiment zu reproduzieren.
Meiner Meinung nach besteht das einzige Interesse einer PWM darin, dass sie möglicherweise Gas ohne Elektrolyt produzieren könnte, aber, wenn ich mich nicht irre oder es unterlasse, hat noch niemand überzeugende Zahlen vorgelegt.

Wenn Sie Zahlen haben, veröffentlichen Sie sie, andernfalls schließen Sie Evil oder Very Mad


Hey, halt die Klappe : Mrgreen:
Nein, ich mache Witze, ich werde ein wenig ansprechen: Ich spreche technisch nicht über die HHo-Produktion mit PWM, ich spreche über "ALL SHORT" PWM: Wirst du seine definitiven Vorteile leugnen? Dies ermöglicht dank der Impulsfolge einen Spitzenstrom für Schrittmotoren und nachgewiesene Eigenschaften der Batterierückgewinnung.
Es gibt viele Möglichkeiten, diese Wellenzüge zu orchestrieren, das wissen Sie.
Eines von Meys Patenten beschreibt die aufeinanderfolgenden Phasen des Wellenzuges, um das Wassermolekül zu trennen. Dies ist jedoch eine andere Geschichte, wenn Sie 50 Jahre alt sind.
daher nichts zu veröffentlichen. Ich weise nur darauf hin, dass die Verwendung von PWM eine größere Gasproduktion bei geringerem Strom ermöglicht. Die Verbindung mit der PWM-Technologie (Puls mit Modulation) ist offensichtlich. Ich habe nichts zu beweisen.

Marco schrieb:Lebt der 405 Turbo noch ???

+ als je zuvor! =)

Aber da ich kostenlos fahre, muss ich keinen Elektrolyseur aufstellen. Ich sehe einfach, dass alles logisch ist und vor allem, dass die von mir angegebene Website neue Elemente enthält, für diejenigen, die sich natürlich dafür interessieren würden. für die anderen auch schade! 8)

maloche schrieb:Keine Zeit, auf all diese Fragen detailliert zu antworten

ach ja ich sehe den ernst, der plötzlich einen schlag nimmt!

Ich habe nie gesagt, dass es wahr ist, ich habe nur gesagt, "es ist nicht 'nicht wahr'".

Was Sie als Inkontinenz bezeichnen, ist in der Tat eine Dose, ich nehme das als einen Zweifel und eine Möglichkeit, als eine Utopie (sehen Sie sich die wirkliche Definition an), und das ist es, was mich stört, besonders, dass Sie mehr als eine nehmen in deinem turbulenten Sturz stört mich das am meisten ...

so technisch, da dies das Wesentliche der Debatte ist (na jedenfalls!)

captmaloche schrieb:Ich habe in meinem vorherigen Beitrag bereits die vom Typ empfohlenen HHO-Werte angegeben, aber wenn ich bis zu 50% Einsparungen ermittele, bezweifle ich stark (Die Energie kommt aus der Raumzeit mit einer speziellen Note in der 4. Dimension) Cheesy Grin)

Nun, ich werde Ihren Zweifel an den 50% Einsparungen nicht diskutieren, ich bin wie Sie. aber die Seite spricht gut von "20 bis 60%": Sie übertreiben also, worauf ich Sie in meiner Zeit hinweise.

captmaloche schrieb:Wasserstoff reduziert zweifellos den unverbrannten Kraftstoff, etwa 5% bei einem richtig getunten Fahrzeug. Wie würden Sie es dann erklären?

Woher kommen die 5%? Welcher Beweis, Quelle, Berechnungsregel? Welcher Motor? welche bedingungen?
Also noch einmal muss ich nicht erklären und es ist sicher nicht für mich zu beantworten, warum wie von den%, die Ihre Berechnungsregel überschreiten würden.
Ich habe nur eines hervorgehoben: Um erhebliche Einsparungen zu erzielen, muss man DAS richtige Verhältnis finden. schau, ich wiederhole das nur! Ich habe sogar einen Link angegeben, den Sie nicht finden konnten! ein bisschen schwer für einen Moderator ... aber ich habe auch gelesen, dass ich sehe, dass du keine Zeit hast, um zu überprüfen ...

captmaloche schrieb:Die Herstellung von HOH erfolgt chemisch nur, wenn ein Elektron (Strom) verschoben wird und keine Trägheit vorliegt. Ich habe es getestet, es besteht also nur eine sehr geringe Chance Ein PWM oder ein anderes, weil es die Elektroden durch eine Impulsfolge versorgt, verbessert den Wirkungsgrad

Ich weiß nicht, ob es gut Französisch ist, aber ich kann dich nicht verstehen, entschuldige:
Ich bestehe noch einmal darauf: Wenn der elektrische Strom etwas bewirkt, wird die PWM-Technologie es nur verbessern, es scheint mir ein leicht nachweisbarer Punkt zu sein, wenn Sie nachweisen, dass die PWM-Technologie für das zugeführte elektrische Element schädlich ist da nehme ich.
Also: Sie sagen, dass es keine Trägheit gibt, was ist diese Trägheit? Sprechen Sie über die Trägheit von Wasser, den Elektrolyseur, den Strom?
Können Sie auch einen Link setzen, der zeigt, was Sie sagen, über die HHo-Produktion, die nur mit einem schwindenden Elektron durchgeführt wird? Danke.
Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, es ist nur so, dass ich denke, dass es nicht nur EINE Regel gibt, die die Produktion von HHo durch Elektrolyse regelt ...
Die Trägheit Null ist jedoch niemals exakt Null
"Kinetisches Blockieren legt eine große elektrische Spannung an, um einen anständigen Strom und damit einen signifikanten Wirkungsgrad zu erhalten."
laut deinem wikipedia link. daher ist es über ein bestimmtes elektrisches signal möglich. na.

captmaloche schrieb:nachdem es die möglichkeit einer "resonanz" gibt, die NIE verifiziert wurde, ist es nicht aus mangels versuch, frage nlc

Ich habe dir nicht von Resonanz erzählt, wie es mir scheint, und es ist nicht so, dass du nicht angekommen bist, dass es nicht wahr ist, es gibt immer noch eine Welt, für die du Würden Sie nehmen, ich frage Sie?!
Sie können die Resonanz verweigern, aber nicht jedem mitteilen, dass sie nicht existiert, weil Sie Moderator sind.

captmaloche schrieb:Der atm Druckflaschentest. Wenn dies sehr zutreffend ist, ist es möglich, das produzierte Gasvolumen in Bezug auf einen Energieverbrauch zu bestimmen: Dies ermöglicht es, eine Produktionsausbeute auf wenige% festzulegen. Es ist zu beachten, dass die Ausbeute umso besser ist, je höher die T ° des elektrolytischen Bades ist

wir sprechen hier nicht darüber, aber da Sie darauf bestehen, vergessen Sie in Ihrer Regel auch Parameter wie die T ° C der Elektrolyse nach einer Zeitskala, die Verdunstung von Wasser, die Anwesenheit oder Kein Elektrolyt, der Druckanstieg auf einer Zeitskala, schließlich ist Ihre Regel zu kurz gefasst.
Nur aus Gründen der Klarheit handelt es sich um eine u = ri-Regel, die die PWM nicht berücksichtigt. Ich sage Ihnen daher "Ja, es gibt einen Verknüpfungsfaktor", aber Sie machen einen Unterschied, der von Ihnen allein als vernachlässigbar angesehen wird.
Für mich ist es viel höher als Ihre sogenannte 5% ige Verbesserung der Verbrennung, aus der wir nicht wissen, wo ...
Das ist also, was ich sage: Sie nutzen das vernachlässigbare Prozent aus, indem Sie sie dahin lenken, wo Ihre Überlegungen hingehen sollen: Sie übertreiben, insbesondere als Moderator sollten Sie ein Vorbehaltsrecht einhalten.

Ich spreche nicht einmal mit Ihnen über das, was Sie aus Wikipedia, Ihrem Extremisten und Troll-Freund, zitieren. Sie werden den Zusammenhang mit dem, was ich gerade gesagt habe, verstehen, wenn Sie so intelligent sind, wie ich denke (und ich denke).

captmaloche schrieb:Jede andere Darstellung einer Elektrolyse ist nur dann steril, wenn es keine wirklichen Tests gibt.

Genau: Die Seite, die ich verlinkt habe, ist eine Zusammenfassung von 15 Monaten interner Tests und der übrigen Benutzer. forums etc: deshalb gibt es neue informationen und dass ich diesen link gepostet habe.

captmaloche schrieb:Zitat:
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89lectrolyse_de_l'eau

Die Energieeffizienz der Wasserelektrolyse kann erheblich variieren. Der Wirkungsgrad variiert zwischen 50 und 70% [1], während andere Werte zwischen 80 und 94% [2] angeben. Diese Werte beziehen sich nur auf den Wirkungsgrad der Umwandlung von elektrischer Energie in chemische Energie von Wasserstoff. Der Energieverlust bei der Stromerzeugung wird nicht mitgezählt.


Ich erinnere mich besonders daran, dass die Produktionseffizienz von HHO an Bord eines Fahrzeugs maximal 15 bis 20% beträgt und bereits 80% des Kraftstoffs in der Luft verschwendet werden

siehst du, du übertreibst nochmal: nirgends ist angegeben, was du mit den 15 bis 20% bezeichnest, von denen du schlussfolgerst.
Sie sind Moderator.

Sie möchten in Ihrer Überlegung nicht ein einziges Mal berücksichtigen, dass bei einem bestimmten Prozentsatz der Produktion ein erheblicher Gewinn erzielt wird.

deshalb
> Sie berücksichtigen nicht, was ich sage
> Sie übertreiben Ihre Ergebnisse Wikipedia
> Sie sind Moderator und veräppeln mich

Um Sie auf die Strecke zu bringen, habe ich Ihnen sogar gesagt, dass es für Öl funktioniert, und für Pantone muss man vermuten, dass es dasselbe ist.

Aber Sie können es nicht in Ihre Überlegungen einbeziehen, denken Sie parallel, während Sie hartnäckig an Regeln festhalten, die Sie aufgestellt haben und an die Sie glauben, dass Sie hart wie Eisen sind, um nicht voranzukommen: Ich sage, es ist normal, dass du NIE vorrücken wirst.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie eines Ihrer Wiki-Zitate abgeschnitten haben, das letzte über den elektrischen Wirkungsgrad der elektrischen Umwandlung, das auf Wikipedia sein Gewicht verdient:
wikipedia schrieb:"Wenn man also ein Kernkraftwerk betrachtet, das die Wärme von Kernreaktionen durch Elektrolyse in Wasserstoff umwandelt, liegt der Gesamtwirkungsgrad in der Größenordnung von 25-40% [3]."

wow muss gehen, sowas! : Lol:
Ich habe den Link zurückgesetzt, der bei deinem Beitrag nicht funktioniert:
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89lectrolyse_de_l'eau

captmaloche schrieb:Anstatt uns zu überzeugen, dass Sie die Vorteile einer solchen Installation nicht nachweisen können, und wenn Sie wirklich davon überzeugt sind (es ist Ihr strengstes Recht), führen Sie diese Montage durch und teilen Sie uns Ihre Ergebnisse mit.

wieder wirst du nichts haben! =)
aber ich habe bewiesen, dass es neue Elemente gibt, das ist alles, was ich bringe.
von dort aus zu beginnen, gebe ich zu, dass Ihre Unterstützung als Moderator macht mich nicht sehr wollen ...

captmaloche schrieb:PS: Auf dem Link, den Sie uns gegeben haben, verkauft der Typ seine Produkte gut, im Gegensatz zu dem, was Sie sagen

na wo? Zumindest Link!
Entschuldigung, aber alle Links, die er in seinem Abschnitt "Kaufen" gibt, verweisen auf Links, die sie an andere Wiederverkäufer als ihn selbst weitergeben. Daher leitet er an MEHRERE Verkäufer weiter.
Es tut mir leid, aber es sieht anders aus als die, die normalerweise nur ihre Produkte verkaufen.

und deshalb habe ich auch diesen Link gesetzt, Name eines Freundes!

na ja sowieso
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/11/09, 15:23

Entschuldigung, aber ob es nun Metal5 oder etwas anderes ist, es ist immer noch Werbung, Remetalisierung, wie Sie sagen, es ist schon anders.
aber er sagte typischerweise "die Zugabe von Sp95 ist viel effizienter als die Zugabe von HHo".
Es tut mir leid, aber es ist nicht zulässig.
Nachdem ich die Remetallisierer nie kritisiert habe, erscheint es mir logisch.

Ich habe keinen Zweifel, dass er ein ausgezeichneter Moderator ist, aber sehen Sie, wie er mich behandelt: Er ist mir gegenüber nicht unparteiisch, ich betone und stelle fest, dass dies seine Objektivität von der Mäßigung abweicht und sogar dazu führt, dass er sein Urteilsvermögen und seine Erwartungen in die Irre führt seine wissenschaftliche Argumentation.

wenn er es nicht sieht, fühle ich mich gezwungen :D

Um zu seiner Wikipedia-Definition zurückzukehren, werde ich sie verwenden, um mich besser zu verteidigen:
die Definition seiner Verbindung
http://fr.wikipedia.org/wiki/Extr%C3%A9misme
zurücksenden an "
Gedankenmodus [Bearbeiten]

In vielen extremistischen Positionen finden wir wiederkehrende Elemente: dogmatisches Denken, die Empfehlung von gewalttätigen Methoden und eine Verschwörung.
Dogmatisches Denken

Eine Person, die eine extremistische Ansicht vertritt, ist überzeugt, dass sie "die" Wahrheit hat. Es betrachtet a priori als falsch, was nicht in seine Richtung geht, ohne Beweise oder Argumente zu liefern. [Ref. gewünschte]
Empfehlung für gewalttätige Methoden

Da diese Vorschläge immer Widersachern gegenüberstehen, die von Natur aus gegen sie sind, werden radikal gewalttätige Methoden häufig vorgestellt, befürwortet oder angewendet, um das gewünschte System durchzusetzen. Es könnte Angriffe, Attentate, eine Revolution oder ein Putsch sein. Um ihren revolutionären Idealen zu dienen, hat beispielsweise die französische Untergrundgruppe Direct Action etwa fünfzig Angriffe oder Attentate begangen. Die Inquisition der römisch-apostolisch-katholischen Kirche wirkte extremistisch wie die Pogrome, die Nacht der langen Messer oder der Heilige Barthélemy.
"

daher bezieht sich dies auf 3 Denkweisen, von denen nur 2 beschrieben sind und nur 1 von Captmaloche beibehalten wurde: dogmatisches Denken.
Es tut mir leid, aber ich treibe nichts Stärkeres voran als das, was er sagt, nämlich "Nein, es funktioniert nicht, du musst beweisen, dass es funktioniert".
Das dogmatische Denken sagt jedoch zu Recht: "Eine Person, die einen extremistischen Standpunkt vertritt, wird überredet, die Wahrheit zu vertreten. Er betrachtet a priori als falsch, was nicht in seine Richtung geht, ohne Beweise oder konstruierte Argumente zu liefern."

also frage ich, was soll ich sagen, das ist falsch?

Hallo?

während er der Moderator ist, der sagt, dass die Elektrolyse von Wasser als Kraftstoffsparer falsch ist!

es ist die Welt auf dem Kopf!

und es tut mir leid Alain G, so sehr ich Ihr elektrisches Wissen respektiere, ich kann Ihnen beibringen, dass Sie nicht der Meinung sind, dass Sie ein guter Moderator sind, sondern dass Sie das Recht haben zu sagen, dass es sich bei Captmaloche um einen handelt Guter Moderator, man kann nur darüber nachdenken.




aber gehen wir zurück zur Definition des Anfangs der Seite, nicht zitiert:
"
Extremismus ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Doktrin oder Haltung (politisch oder religiös) zu qualifizieren, die Maßnahmen mit allen Mitteln befürwortet, um ihre Ziele zu erreichen. "

Auf welche Handlung beziehe ich mich, Captmaloche?





Sie übertreiben also noch einmal. Sie sind daher nicht objektiv.

Ich verstehe nicht, warum du stur bist : Lol:

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass Sie glauben, dass Sie Ihre Rolle als Moderator ausüben, aber das ist auch irgendwo die Frage ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/11/09, 16:23

Auszüge

jonule schrieb:Hallo,

Ich habe nie gesagt, dass es wahr ist, ich habe nur gesagt, "es ist nicht 'nicht wahr'".

Was Sie als Inkontinenz bezeichnen, ist in der Tat eine Dose, ich nehme das als einen Zweifel und eine Möglichkeit, als eine Utopie (sehen Sie sich die wirkliche Definition an), und das ist es, was mich stört, besonders, dass Sie mehr als eine nehmen in deinem turbulenten Sturz stört mich das am meisten ...
...
so technisch, da dies das Wesentliche der Debatte ist (na jedenfalls!)
...
Nun, ich werde Ihren Zweifel an den 50% Einsparungen nicht diskutieren, ich bin wie Sie. aber die Seite spricht gut von "20 bis 60%": Sie übertreiben also, worauf ich Sie in meiner Zeit hinweise.
...
Woher kommen die 5%? Welcher Beweis, Quelle, Berechnungsregel? Welcher Motor? welche bedingungen?
Also noch einmal muss ich nicht erklären und es ist sicher nicht für mich zu beantworten, warum wie von den%, die Ihre Berechnungsregel überschreiten würden.
Ich habe nur eines hervorgehoben: Um erhebliche Einsparungen zu erzielen, muss man DAS richtige Verhältnis finden. schau, ich wiederhole das nur! Ich habe sogar einen Link angegeben, den Sie nicht finden konnten! ein bisschen schwer für einen Moderator ... aber ich habe auch gelesen, dass ich sehe, dass du keine Zeit hast, um zu überprüfen ...

captmaloche schrieb:Die Herstellung von HOH erfolgt chemisch nur, wenn ein Elektron (Strom) verschoben wird und keine Trägheit vorliegt. Ich habe es getestet, es besteht also nur eine sehr geringe Chance Ein PWM oder ein anderes, weil es die Elektroden durch eine Impulsfolge versorgt, verbessert den Wirkungsgrad

Ich weiß nicht, ob es gut Französisch ist, aber ich kann dich nicht verstehen, entschuldige:
...
Also: Sie sagen, dass es keine Trägheit gibt, was ist diese Trägheit? Sprechen Sie über die Trägheit von Wasser, den Elektrolyseur, den Strom?
Können Sie auch einen Link setzen, der zeigt, was Sie sagen, über die HHo-Produktion, die nur mit einem schwindenden Elektron durchgeführt wird? Danke.
...
captmaloche schrieb:nachdem es die möglichkeit einer "resonanz" gibt, die NIE verifiziert wurde, ist es nicht aus mangels versuch, frage nlc

..., für wen würdest du dich nehmen, frage ich dich ?!
Sie können die Resonanz verweigern, aber nicht jedem mitteilen, dass sie nicht existiert, weil Sie Moderator sind.

captmaloche schrieb:Der atm Druckflaschentest. Wenn dies sehr zutreffend ist, ist es möglich, das produzierte Gasvolumen in Bezug auf einen Energieverbrauch zu bestimmen: Dies ermöglicht es, eine Produktionsausbeute auf wenige% festzulegen. Es ist zu beachten, dass die Ausbeute umso besser ist, je höher die T ° des elektrolytischen Bades ist

wir sprechen hier nicht darüber, aber da Sie darauf bestehen, vergessen Sie in Ihrer Regel auch Parameter wie die T ° C der Elektrolyse nach einer Zeitskala, die Verdunstung von Wasser, die Anwesenheit oder Kein Elektrolyt, der Druckanstieg auf einer Zeitskala, schließlich ist Ihre Regel zu kurz gefasst.

Nur aus Gründen der Klarheit handelt es sich um eine u = ri-Regel, die die PWM nicht berücksichtigt. Ich sage Ihnen daher "Ja, es gibt einen Verknüpfungsfaktor", aber Sie machen einen Unterschied, der von Ihnen allein als vernachlässigbar angesehen wird.
Für mich ist es viel höher als Ihre sogenannte 5% ige Verbesserung der Verbrennung, aus der wir nicht wissen, wo ...
...: Sie übertreiben, gerade als Moderator sollten Sie ein Vorbehaltsrecht beachten.

Ich spreche nicht einmal mit Ihnen über das, was Sie aus Wikipedia, Ihrem Extremisten und Troll-Freund, zitieren. Sie werden den Zusammenhang mit dem, was ich gerade gesagt habe, verstehen, wenn Sie so intelligent sind, wie ich denke (und ich denke).

...
captmaloche schrieb:Zitat:
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89lectrolyse_de_l'eau

Die Energieeffizienz der Wasserelektrolyse kann erheblich variieren. Der Wirkungsgrad variiert zwischen 50 und 70% [1], während andere Werte zwischen 80 und 94% [2] angeben. Diese Werte beziehen sich nur auf den Wirkungsgrad der Umwandlung von elektrischer Energie in chemische Energie von Wasserstoff. Der Energieverlust bei der Stromerzeugung wird nicht mitgezählt.


Ich erinnere mich besonders daran, dass die Produktionseffizienz von HHO an Bord eines Fahrzeugs maximal 15 bis 20% beträgt und bereits 80% des Kraftstoffs in der Luft verschwendet werden

siehst du, du übertreibst nochmal: nirgends ist angegeben, was du mit den 15 bis 20% bezeichnest, von denen du schlussfolgerst.
Sie sind Moderator.

Sie möchten in Ihrer Überlegung nicht ein einziges Mal berücksichtigen, dass bei einem bestimmten Prozentsatz der Produktion ein erheblicher Gewinn erzielt wird.

deshalb
> Sie berücksichtigen nicht, was ich sage
> Sie übertreiben Ihre Ergebnisse Wikipedia
> Sie sind Moderator und veräppeln mich

...

Aber Sie können es nicht in Ihre Überlegungen einbeziehen, denken Sie parallel, während Sie hartnäckig an Regeln festhalten, die Sie aufgestellt haben und an die Sie glauben, dass Sie hart wie Eisen sind, um nicht voranzukommen: Ich sage, es ist normal, dass du NIE vorrücken wirst.

captmaloche schrieb:Anstatt uns zu überzeugen, dass Sie die Vorteile einer solchen Installation nicht nachweisen können, und wenn Sie wirklich davon überzeugt sind (es ist Ihr strengstes Recht), führen Sie diese Montage durch und teilen Sie uns Ihre Ergebnisse mit.

wieder wirst du nichts haben! =)
aber ich habe bewiesen, dass es neue Elemente gibt, das ist alles, was ich bringe.
von dort aus zu beginnen, gebe ich zu, dass Ihre Unterstützung als Moderator macht mich nicht sehr wollen ...

na ja sowieso


JONULUS

Du verstehst kein Französisch?
Sie kennen die Grundlagen der Physik nicht?
Geh zurück zur Schule oder trainiere
Wenn Sie nicht verstehen, dass die bewährten Grundregeln zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit eines Systems herangezogen werden, vergessen Sie uns.
Hör auf, Bullshit zu erzählen
Sie sagen nichts, Sie melden nur nicht überprüfbare Informationen, Ihre Eingriffe sind steril

-------------------------------------------------- ----------
Mein Job ist genau Flüssigkeiten und Energien
Ich mache regelmäßig thermische und energetische Bewertungen in Industrie und Bau.
Ich richte Prozesse und Lösungen ein, die meine anfänglichen Einschätzungen bestätigen, sonst würde ich entlassen ...


16% ist der Wirkungsgrad der Bordelektrolyse mit Primärenergie, nämlich Kraftstoff. und ich bestätige, dass, wenn Sie diesen HHO in Ihrem Motor mit 30% Wirkungsgrad verwenden, die Gesamtbilanz 5% Wirkungsgrad am Ende des Baums beträgt.

Glauben Sie wirklich, dass ein Motor 20 bis 50% unverbrannten Kraftstoff enthält? Haben Sie jemals eine Verbrennungsbilanz erstellt?

PFFF, du bist verzweifelt
wir suchen und bleiben offen für alle möglichkeiten, aber nicht nur für das wie

Auf Wiedersehen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/11/09, 16:39

jonule schrieb:aber er sagte typischerweise "die Zugabe von Sp95 ist viel effizienter als die Zugabe von HHo".
Es tut mir leid, aber es ist nicht zulässig.
Nachdem ich die Remetallisierer nie kritisiert habe, erscheint es mir logisch.
... hallo?

während er der Moderator ist, der sagt, dass die Elektrolyse von Wasser als Kraftstoffsparer falsch ist!

es ist die Welt auf dem Kopf!

...

Auf welche Handlung beziehe ich mich, Captmaloche?

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass Sie glauben, dass Sie Ihre Rolle als Moderator ausüben, aber das ist auch irgendwo die Frage ...


Ich habe die Vorteile des Hinzufügens von SP95 und mehrerer getestet forumeurs bestätigt

Wir haben im Moment dazu forum Ich hatte keine ernsthaften Rückmeldungen zu einem Bordelektrolyseur und den beobachteten Einsparungen.

Ich habe nicht gesagt, dass die Zugabe von HHO nicht effektiv ist, ich habe gesagt, dass der Durchsatz einer On-Board-Produktion unzureichend ist
Ich bin es leid zu sehen, wie du Scheiße schreibst

Sie sagen Dinge, ohne sie überprüft zu haben, ich würde es vorziehen, dass Sie vorschlagen

Meine Rolle als Moderator forum ist es, sicherzustellen, dass die Themen, in denen ich arbeite, gut gepflegt sind, und ergänzende Mission, um sicherzustellen, dass die Inhalte von forumSie diskreditieren die Site nicht, indem sie etwas schreiben

ob es dir gefällt oder nicht
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 18/11/09, 16:48

Hallo CaptN und Jonule,

Dies ist das Thema H2 im Wasser hier. Ist Wasser im Gas? :D

Ansonsten ist PWM Pulse Widte Modulation

Haben Sie verlässliche Schlussfolgerungen? :P

Persönlich möchte ich ein Verbrennungsspezialist sein und ein für alle Mal die Verbesserungen kennen, die einige freie Radikale wie HO *, H * oder sogar H * O * durch den Angriff von O2 auf H2 im Nachhinein hervorgebracht haben .

Das ist also, was Fortschritt in der Verbrennungseffizienz durch den Beitrag kleiner Mengen chemischer Spezies ist, die im Reaktionsmedium freie Radikale induzieren

@ + Freunde.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/11/09, 17:24

Ah ja, und das mache ich in meiner Freizeit zusätzlich zu meiner Arbeit


____________________________________________________

Hallo Rému

Keine Antwort auf freie Radikale

Andererseits scheint die Reaktion auf die Impulsfolgen mehr in Reichweite zu sein

Wenn wir eine Elektrolyse aus der Nähe betrachten, sehen wir, dass sich Blasen auf der Oberfläche der Elektroden bilden

Wir sehen auch, wenn der Gleichstrom aufhört, die kleinen Blasen in Kontakt auf den Elektroden im Durchmesser zu verringern, während wir ein Potential zwischen den beiden Elektroden beobachten (der Batterieeffekt), es ist in der Tat reversibel, wissen Sie schon :D

Ich verstehe nicht, warum Impulse effektiver sind als ein Gleichstrom mit dem gleichen Potential, da die Gasproduktion proportional zum Strom ist (= Ampere = Anzahl der abzurufenden Elektronen).

Abgesehen von einer möglichen Resonanz, die der Stiefvater des Freundes der Schwester des Cousins ​​einer vagen Bekannten noch nicht bemerkt, reproduziert, validiert oder einfach gesehen hat

Ich bitte nur darum, eine dieser tausend im Netz präsentierten Montagen sehen zu können, um selbst oder ein Mitglied davon zu sehen forum, aber es ist lustig, es macht jedes Mal PSSSHIIT
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 18/11/09, 17:41

Die Frage ist: ermöglicht PWM die Elektrolyse bei geringerem Stromverbrauch?

In Bezug auf die Intensität kann nichts gewonnen werden, weil für so viele hydrolysierte Mole so viele Elektronen benötigt werden. Wir können jedoch ein wenig an der Spannung gewinnen.

Und das heißt, hier wird nicht der größte Teil des Energiegewinns erzielt ...

Wenn zum Beispiel 100 Welec (Nachbarn von 100 Wmeca) H2 produzieren und dieses H2 durch die Frischluft am Einlass mitgerissen wird, spart dies 5% bei der Verbrennung eines 100 Wmeca-Motors, das sind 000 Wmeca verdient.

Während die Elektrolyse 100, 90 oder 110 W in PWM erfordert, ist ... nicht der Schlüssel zu BP, außer um die Sprachen zu bewegen.

Kleine Berechnungen, die mit "pipeau" durchgeführt wurden, kehren natürlich zurück, aber um das Problem zu lokalisieren. : Idee:
0 x
Bild

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste