Erneuerbarer Wasserstoff dank Dc LAIGRET

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 28/05/19, 22:38

Bonsoir à tous,
Wie ich Ihnen bereits sagte, nimmt unser Projekt am AVIVA Fabrique-Wettbewerb teil. Dies ist die letzte Woche, um für unser Projekt zu stimmen und um ehrlich zu sein, wir brauchen es nicht! Wir sind etwas spät dran, aber nichts geht verloren, wenn Sie uns Ihre Unterstützung bringen.

Dieser Wettbewerb funktioniert im Applaudimeter: Je mehr Sie abstimmen (und Sie können mehrmals mit Ihren verschiedenen E-Mail-Adressen abstimmen), desto größer sind unsere Gewinnchancen bei 10 15.000 €. Mit dieser Summe können wir einen Teil der Ausrüstung erwerben, die erforderlich ist, um unsere Arbeit fortzusetzen und den industriellen Maßstab so schnell wie möglich zu erreichen. Konkret können wir so einen instrumentierten Fermenter kaufen. Zu Ihrer Information, es kostet ein bisschen mehr 10 000 € das Biest ....

Über den unten stehenden Link können Sie unser Projekt detaillierter entdecken und insbesondere abstimmen, um es zu unterstützen. Es dauert nur ein paar Minuten.

Lassen Sie uns gemeinsam die Energie von morgen erschaffen !!

https://lafabriqueaviva.fr/fr/project/2847/show

Kleine Anweisungen zur Abstimmung:
1- Gehe zur Seite https://lafabriqueaviva.fr
2 - Klicken Sie auf "Verbindung" (oben rechts), um sich zu registrieren (mit einem E-Mail- oder Facebook-Konto). Es dauert weniger als 2 Minuten
3- Dann klicke auf "Ich stimme für ein Projekt"
4- Geben Sie in der Suchleiste "Athena" oder "HNV" ein. Sie müssen nur für unser Projekt stimmen. Sie können uns bis zu 10-Punkte geben.
5- Vielen Dank !! Bild
6- Sie können natürlich mit einer anderen E-Mail beginnen oder die Informationen an Ihr Netzwerk senden

Es lebe Wasserstoff GRÜN !!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Sie können den Link gerne an Ihre Lieben weiterleiten, wenn Sie an unser Projekt glauben.
1 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von Christophe » 03/07/19, 23:59

Sag Ludo, kennst du sie, die Haffner-Brüder? Nicht die gleiche Region, aber es sieht aus wie Ihr Prozess ... irre ich mich ???

new-Transport / L-Wasserstoff-Brennstoff-und-Energie-Haffner-t16050.html
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von sicetaitsimple » 04/07/19, 12:06

Christophe schrieb: Nicht die gleiche Region, aber es sieht aus wie Ihr Prozess ... irre ich mich ???

new-Transport / L-Wasserstoff-Brennstoff-und-Energie-Haffner-t16050.html


Nein, es sieht nicht wirklich so aus, als wäre dies Thermolyse. Wichtig ist jedoch (siehe Artikel) zu erfahren, dass im Jahr 2025 das Problem des "grünen" kostengünstigen Wasserstoffs gelöst wird, "wodurch 80% der Anforderungen der Energiewende erfüllt werden"!
PS: Ich denke, Sie können alle Drähte der schließen forum im Zusammenhang mit Energie und verbieten die Schaffung neuer, keine Notwendigkeit, für nichts zu zerstreuen .....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von Christophe » 04/07/19, 12:40

Ja, aber trotzdem Thermolyse aus Biogas ...

Der Zweck ist derselbe: erneuerbare H2 zu produzieren.
Ich wäre gespannt auf einen technischen Vergleich der 2-Methoden.

Ich finde diesen Artikel ziemlich anmaßend! Wo ist dein PS! : Cheesy:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von sicetaitsimple » 04/07/19, 12:55

Christophe schrieb:Ich finde diesen Artikel ziemlich anmaßend! Wo ist dein PS! : Cheesy:


Das heißt, die Ankündigung, dass wir "80% der Anforderungen der Energiewende" von einer Lösung, die sich sogar verbessert hat, erfüllen werden, sieht zu Beginn (Produktion von Synthesegas) für die Vergaser, die alle Welt gesehen auf Fotos von Autos, die während des Zweiten Weltkriegs im Umlauf waren, kann es in der Tat ein wenig anmaßend wirken!
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von Christophe » 04/07/19, 21:10

Wir sind uns einig! 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste