Erneuerbarer Wasserstoff dank Dc LAIGRET

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 09/05/19, 22:20

sicetaitsimple schrieb:Es ist klar in der Absicht, Spinat ist die Produktion von Wasserstoff und Butter ist das, was am Rande gewonnen werden kann. Eine echte Herausforderung! Viel Glück!

Es kann als solches zusammengefasst werden, aber vor allem muss gesehen werden, wie sich die Preise für Vorleistungen in anderen Fällen entwickelt haben. Zum Beispiel gibt es 10 Fettabfälle, von denen wir nicht wussten, was wir tun sollten, sobald jemand vorschlug, es zurückzugewinnen, oder ihm sogar Geld gab, um es zurückzugewinnen. Heute ist es mindestens 500 € pro Tonne wert. Genauso verhält es sich mit dem PET, den Ölen der Entwässerung. Wenn man also eine Gesellschaft haben möchte, die in der Zeit Bestand hat, sollte man nicht bedenken, dass die Abfälle sehr lange rentabel sein werden.

Darüber hinaus wäre es für uns einfacher, unsere Lösung an Industrielle zu verkaufen, wie wir es zum Beispiel bei der anaeroben Vergärung tun, aber ich bin der Meinung, dass die Energieerzeugung nicht die Aufgabe eines Landwirts oder Landwirts ist. eine Schlacke. Deshalb bereiten wir uns darauf vor, Energieexperten zu werden.
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 10/05/19, 19:43

0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von sicetaitsimple » 10/05/19, 22:52

0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 10/05/19, 23:11

sicetaitsimple schrieb:


C toa wer verursacht?


:Hoppla: Ich bekenne mich schuldig ...
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 10/05/19, 23:12

Ich habe einen anderen für einen Wettbewerb gemacht. Das ist der Punkt, an dem du denkst, dass der Studiodarsteller ein Job ist und offensichtlich nicht meiner ... : Lol:
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von sicetaitsimple » 10/05/19, 23:35

C moa schrieb: :Hoppla: Ich bekenne mich schuldig ...


Darf nicht! Ich finde es sehr klar, quadratisch. Und es ist nicht einfach!

PS: Haben Sie die Ähnlichkeit zwischen Ihrer "Unterschrift" und meinem "Spitznamen" bemerkt?
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 11/05/19, 15:26

sicetaitsimple schrieb:Darf nicht! Ich finde es sehr klar, quadratisch. Und es ist nicht einfach!

PS: Haben Sie die Ähnlichkeit zwischen Ihrer "Unterschrift" und meinem "Spitznamen" bemerkt?


Vielen Dank für Ihre Ermutigung. Es ist wichtig, klar zu sein, damit die Menschen folgen und unterstützen können.

Ansonsten ist mir für deinen Nickname ja gerade aufgefallen : Lol:
Meine Unterschrift kommt von der Tatsache (Ihr Pseudo stelle ich mir auch vor), dass mich einerseits immer die Leute überraschen, die meinen, wir könnten einfache komplexe Probleme lösen (wenn es so wäre, wäre es getan) und andererseits auf der anderen Seite, um zu sehen, dass viele Probleme unnötig komplex lösen (manchmal komplex ...).

Es ist leicht zu verstehen, was ich gerade gesagt habe? :?:
1 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von sicetaitsimple » 11/05/19, 17:20

C moa schrieb:Es ist leicht zu verstehen, was ich gerade gesagt habe? :?:


Ja. Ich würde das in Bezug auf meinen Spitznamen hinzufügen, den ich ausgewählt habe, da es mehr als 10 Jahre sind, als ich eingegriffen habe forums wirklich auf Energie konzentriert, gab es auch die Idee, gegen Argumente vom Typ "Yaka" zu "kämpfen".
Diese scheinen mir dennoch erheblich zurückgegangen zu sein. Zumindest in Bezug auf die Ökonologie wissen die meisten Menschen, wie man zählt. Und wenn wir über Hunderte von TWh oder Dutzenden von Mtep sprechen, ist es nicht nutzlos ... Kurz gesagt, zusätzlich zu der mehr oder weniger technischen Komplexität ein echtes Volumenproblem.
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 11/05/19, 19:30

sicetaitsimple schrieb:Ja. Ich würde das in Bezug auf meinen Spitznamen hinzufügen, den ich ausgewählt habe, da es mehr als 10 Jahre sind, als ich eingegriffen habe forums wirklich auf Energie konzentriert, gab es auch die Idee, gegen Argumente vom Typ "Yaka" zu "kämpfen".

Ja, ohne alle Verschwörungstheorien unter dem Vorwand zu zählen, dass diese oder jene Technologie niemals entwickelt wurde ...
Diese scheinen mir dennoch erheblich zurückgegangen zu sein. Zumindest in Bezug auf die Ökonologie wissen die meisten Menschen, wie man zählt. Und wenn wir über Hunderte von TWh oder Dutzenden von Mtep sprechen, ist es nicht nutzlos ...

Ja, die Evangelisierung schreitet voran und mit den diskutierten Demonstrationen scheint es immer mehr, auch wenn es manchmal einige Mängel in Bezug auf wissenschaftliche Strenge gibt, sogar intellektuelle (es ist ärgerlicher).

Kurz gesagt, neben der mehr oder weniger technischen Komplexität ein echtes Volumenproblem.

Ich bestätige, wenn ich sage, dass wir Websites erstellen werden, die 10 t / Tag produzieren können, bin ich für einen Narren gehalten "es ist riesig !!" Also ich sage, dass es nur zwei Dieseltanker darstellt und da ... Endlich würden sie mich fast für einen kleinen Spieler halten !!! : Lol:
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Re: Wasserstoff erneuerbar dank Dc LAIGRET




von C moa » 11/05/19, 19:39

Ansonsten erlaube ich mir mit Zustimmung von Christophe, Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, da wir am Wettbewerb AVIVA Fabrique teilnehmen. Über den unten stehenden Link können Sie unser Projekt detaillierter entdecken und insbesondere abstimmen, um es zu unterstützen. Es dauert nur ein paar Minuten.

Dieser Wettbewerb funktioniert im Applaudimeter: Je mehr Sie abstimmen (und Sie können mehrmals mit Ihren verschiedenen E-Mail-Adressen abstimmen), desto größer sind unsere Gewinnchancen bei 10 15.000 €. Mit dieser Summe können wir einen Teil der Ausrüstung erwerben, die erforderlich ist, um unsere Arbeit fortzusetzen und den industriellen Maßstab so schnell wie möglich zu erreichen. Konkret können wir so einen instrumentierten Fermenter kaufen. Zu Ihrer Information, es kostet ein bisschen mehr 10 000 € das Biest ....

Lassen Sie uns gemeinsam die Energie von morgen erschaffen !!

https://lafabriqueaviva.fr/fr/project/2847/show

Kleine Anweisungen zur Abstimmung:
1- Gehe zur Seite https://lafabriqueaviva.fr
2 - Klicken Sie auf "Verbindung" (oben rechts), um sich zu registrieren (mit einem E-Mail- oder Facebook-Konto). Es dauert weniger als 2 Minuten
3- Dann klicke auf "Ich stimme für ein Projekt"
4- Tippen Sie in der Suchleiste auf "Athena" oder "HNV". Sie müssen lediglich für unser Projekt abstimmen. Sie können uns bis zu 10-Punkte geben.
5- Vielen Dank !! Bild
6- Sie können natürlich mit einer anderen E-Mail beginnen oder die Informationen an Ihr Netzwerk senden

Es lebe Wasserstoff GRÜN !!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Sie können den Link gerne an Ihre Lieben weiterleiten, wenn Sie an unser Projekt glauben.
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste