Econokit, Hilfe bei der Installation

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/04/14, 11:26

etienne34 schrieb:Nun, dieses Mal sind Sie richtig Flytox sind, werde ich mich ausreichen, um sicherzustellen, / die Verbesserung der bestehenden.

Ja. Am Anfang war es voll von Ideen, aber wir dürfen nicht auf einmal in alle Richtungen gehen, sonst ist es Apple in den Einstellungen und Interaktionen ohne Fortschritt oder wo Verbesserungen erfahren.

Ich habe weiterhin die Flotte fangen und aufgrund verbrauchen, kaum ziehen ich das Kabel ca Blase Gas.

Blunder! :| Durch die Blase dagegen von Anfang an sehr gut ist, begrenzen Sie einfach den Fluss und wird dies tun ....:P

+ Und für den Moment bleibt es auf den ersten (nicht angeschlossen Sonde ms kalt ca erwärmt sich schnell selbst kd dank Schläuche LDR).

Das ist, wie viel Grad? Es muss so heiß wie möglich sein, ohne 85 ° überschreiten?

Ansonsten ist es wahr und nicht zu leugnen, dass der Motor + süß. Unter Diät übertreiben Sie wirklich die Erholung (Art bergauf) für ca "Schluckauf".

Lassen Sie nicht Ihre hoquetter Motor ...................weinen

Für Clearance, werde ich das Gewebe in der Rückseite versuchen, ms las ich qq außer, dass es nicht so überzeugend war: die Nox sind sie sichtbar?

Das Taschentuch am Auspuff ist spektakulär, beweist aber nicht, dass es viel weniger verschmutzt. Wir wissen nicht, wie groß die Partikel sind, die vom Stoff gestoppt werden, warum sie am Stoff "haften", je nachdem, was (erhöhte Wassermenge oder feinere Partikelgrößen usw.), und ob die Gillier Pantone-Modifikation die Partikel modifiziert Partikelgrößenverteilung .....

NOx man sie messen, ohne sie mit dem Gerät zu sehen, die gut geht, wenn man Glück hat ....: Mrgreen:

Und immer das gleiche Problem Pferde fehlen, die fällig sind (ich bin% auf 90 denn nach einem Bergpass + Problem) durch die egr Bewuchs.

Wenn Sie zu Beginn ein Motorproblem haben (mangelnde Leistung), besteht die Gefahr, dass Sie Tuningprobleme haben und die Reaktion auf Ihre Einstellungen / Ihr Kit nicht interpretieren können. Ein Motor ist für den "normalen" Betrieb und nicht für den "verschlechterten" Betrieb optimiert. Sie sollten zuerst Ihren Leistungsmangel beheben, bevor Sie Ihr Kit manipulieren.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 22/04/14, 18:10

Also steckte ich die Sonde schließlich in den grünen Stecker des GO-Filterhalters (Kraftstoffheizung oder Wassermelder, nicht ein). Es ist ein bisschen schmutzig basteln, aber ich hatte es satt. Mindestens einer nach dem Kontakt und es war keine Galeere.

Temp des Wassers Glas nach 15 53 ° min Pendeln (Infrarot).
Hier wird die elektrische installieren;

Bild


Die gute Nachricht ist, dass ich meinen Weg gefunden, von der gegenüberliegenden Seite der Ventilrohr egr auszuziehen, und ich kann eine Edelstahlplatte aus Überzeugung gleiten.
Frage: Kein Problem, dass die Gase in dieses Rohr nach dem Ventil gelangen und dort bleiben.

Chui super zufrieden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/04/14, 18:37

etienne34 schrieb:So verband ich schließlich die Sonde an den grünen Anschluss Türsieb GO (Heizung Kraftstoff oder Wasser in Präsenzmelder, nicht aus).

Es wird seltsam sein, dass Ihre Kraftstoffheizung Vollzeit arbeitet, wird es nach einer Weile abgeschnitten werden und Ihre Wassertemperatur (und Funktion) kann yoyoter ... weinen Wenn es einen thermischen Kontakt klixson Art ist, können Sie, bevor Sie nehmen?

Temp des Wassers Glas nach 15 53 ° min Pendeln (Infrarot).

Passen Sie auf, der Strahl dieses Infrarotmessers fegt weit und mittelt, was er an seinem Punkt sieht. Unter einer Motorhaube kann man großen Schwachsinn lesen .... wenn es zB an einem Kühlerschlauch überläuft usw ...

Die gute Nachricht ist, dass ich meinen Weg gefunden, von der gegenüberliegenden Seite der Ventilrohr egr auszuziehen, und ich kann eine Edelstahlplatte aus Überzeugung gleiten.
Frage: Kein Problem, dass die Gase in dieses Rohr nach dem Ventil gelangen und dort bleiben.

Dadurch wird ein Ruß Reservoir höchstens tun? : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 23/04/14, 08:52

Es wird sein seltsam, dass Ihre Kraftstoffheizung bei voller Temp arbeitet
.
Ja, die rta sagte (wenn die Heizung wirklich c Pacque die rta, sagt er auf der Common-Rail ist, oder mir hat nichts viel ms c einem grünen Stecker), dass nach dem Kontakt dauerhaft ist, aber die c Masse QD getrennt Temp ist gut. C für ca, die ich auf dem Boden auseinander. Ich habe ein Multimeter zu kaufen.

Für temporäre jar, tatsächlich ein Laser c, dc soll genau zu sein. Ich ds Wasser geleitet ...

Die Platte ist fast fertig, wird der endgültige Countdown des egr gestartet
0 x
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 23/04/14, 19:47

Ich ziehen Sie einfach die Platte mit Schwierigkeiten, eine der 2 Schraube nicht vollständig blockiert verschärft.
Problem, ich starte den Anlasser, und 3 dreht sich und geht dann weg ...
Es gibt ein akustisches Signal, das ertönt. Die ODB zeigt die LEDs und frühen Meter, dann schaltet sich aus.
Ich habe eine Last frage mich, ob meine elektrische Verbindung, aber ich hatte gut (oder schlecht) bestätigt, dass es sich um eine Note ap war ..
Ich weiß nicht, was passiert. Ist dies im Zusammenhang mit der Überzeugung Platte?

Die Zeit wird zeigen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/04/14, 22:02

etienne34 schrieb:Ich ziehen Sie einfach die Platte mit Schwierigkeiten, eine der 2 Schraube nicht vollständig blockiert verschärft.

Blunder, wenn Sie eine Schraube auf 2 verpassen, könnten Sie alle haben, dass die Bar und heißes Gas, .... alles, was Sie unter der Haube brennen können ....

Problem, ich starte den Anlasser, und 3 dreht sich und geht dann weg ...
Es gibt ein akustisches Signal, das ertönt. Die ODB zeigt die LEDs und frühen Meter, dann schaltet sich aus.
Ich habe eine Last frage mich, ob meine elektrische Verbindung, aber ich hatte gut (oder schlecht) bestätigt, dass es sich um eine Note ap war ..
Ich weiß nicht, was passiert. Ist dies im Zusammenhang mit der Überzeugung Platte?

Sie sollten zuerst Ihre Elektroinstallation zu trennen, um den Selbsttest es einen Witz erkennen müssen .... :|
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 24/04/14, 09:28

Titin angewiesen, die ganze Nacht und heute Morgen es beginnt. Gestern habe ich unplugged sofort Montage.
Aber dann trockne ich ...
Wie hat der Go Warmer meinen Akku gepumpt?


Blunder, wenn Sie eine Schraube auf 2 verpassen, könnten Sie alle haben, dass die Bar und heißes Gas, .... alles, was Sie unter der Haube brennen können ....


Danke ...
Ich dachte nur, ich würde die getestete Maschine zu verlassen.
Ich sah Fälle von Leckage, aber es verursachte einen Rußfleck auf der Karosserie ...
Ich werde färben es anziehen ... [/ quote]
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste