Dieselöl + Supermarkt?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 04/04/06, 18:50

vielen Dank für Ihre Antworten.

Biomat: Du hast mich schlecht gelesen. Ich wohne in meinem LKW und bin daher hier und da permanent unterwegs. im Sommer einige Monate in Frankreich, im Winter anderswo in der Sonne. Unter diesen Bedingungen ist es äußerst schwierig, einen Landwirt zu finden, der Öl verkauft. Zum Beispiel in Spanien weiß ich nicht einmal, ob sie in Öl in den Motoren sehr weit fortgeschritten sind.
Von diesem Standpunkt aus wäre ein Pantom für einen Nomaden besser. Wasser muss ich regelmäßig auffüllen, um zu leben. es ist überall leicht zu finden. auf der anderen Seite für nur 5 bis 30% Ersparnis weiß ich nicht, ob es sich lohnt, sauer auf die Montage und alles und jedes zu sein ... natürlich großartig für die Nichtverschmutzung, aber für den Rest ... die Öllösung scheint mir besser, aber für diejenigen, die mit einem festen Zuhause leben.
Schließlich habe ich für das Öl eine 5l-Dose angegeben, um das Recycling präzise zu reduzieren. Fastoch ist hier in Spanien überall zu finden. Zeichen, dass es nicht viele von ihnen geben sollte, die diese Methode verwenden. Es ist ein Anfang, während man darauf wartet, besser zu werden ...

Zac: Es geht darum, dass du dich selbst kennst. 100% Wasser ist ideal, besonders wie oben für Nomaden gesagt. Ich habe nicht genug Zeit, um im Internet mit Ihnen zu chatten, da ich wieder unterwegs bin, aber mir ist klar, dass ich es später tun werde, wenn ich wieder regelmäßig auf das Internet zugreifen kann.

Lau, dies ist nur eine Verschiebung, die ich im September erholt habe und die dann vielleicht auf meinem Weg sein wird.

außerdem Zac und Lau; wo wohnst du

Om
Yv
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste