DeNox

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 07/03/06, 17:59

In jedem Fall, wenn Sie auch Ammoniak alleine ausprobieren möchten (um zu sehen, ob es den gleichen Effekt wie Harnstoff hat), verwende ich eine Flasche "Ammoniak-Alkali", die im Supermarkt oder Baumarkt erhältlich ist. etc ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/03/06, 18:25

zac schrieb:willkommen
lau sag mir unter welchem ​​Namen ich die Produkte und Dosierungen finden kann; Ich mache den Test (wenn es springt ist es nicht ernst ich habe andere gesehen und der Müll ist gut versichert). :böse:
dann poste ich : Idee:
@+
zac


Hula! Ich möchte nicht für eine falsche Manipulation verantwortlich sein. Diese Erfahrung möchte ich unter meiner vollen Verantwortung machen und wenn es eine Panne gibt (was ich bezweifle), bin ich alleine, der die Konsequenzen trägt.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 10/03/06, 15:18

Zac,

Als du über die Motorbremse gesprochen hast, war ich mir nicht sicher, ob es wirklich so ist, aber im Laufe der Zeit fühlt es sich so an. immer mehr :-D
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste