DeNox

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 06/03/06, 12:16

Rückkehr der Exp nach einiger Zeit der Fahrt mit einem Zusatz von Ammoniak im Kraftstoff:
- bessere Leistung, das ist klar,
- Verbrauch +/- identisch, aber schwer zu erkennen, ich mache hauptsächlich Kurztrips. Es ist also sehr unterschiedlich... Wir werden noch etwas warten müssen, bis wir wiederholte Zahlen zum Verbrauch haben.

Auf jeden Fall läuft der Motor besser, als wenn man nur emulgiertes Wasser hinzufügt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/03/06, 19:29

Für das Absenken der Motorbremse bleibt es mir ein Rätsel ...
:?:


Hallo

Seien Sie versichert; für mich auch und trotzdem habe ich den Test dreimal wiederholt!!!!
Zac @ +
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 06/03/06, 19:45

Ihre Erfahrung interessiert mich am meisten!
Ich habe dies bereits in meinem ersten Beitrag im November 2005 erwähnt.
Abessinier, Zac: Integrierst du NH4 in den Bubbler oder in den Kraftstoff?
in welcher Form?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 07/03/06, 12:33

Zac hat es im Bubbler geschafft, er wird dir besser als ich sagen, wie.

Ich habe es geschafft, indem ich flüssiges Ammoniak in den Kraftstoff eingemischt habe, das vermutlich im Zylinder zu gasförmigem Ammoniak verdampft.

Aber offensichtlich ist es nicht mischbar, deshalb habe ich mein Rezept zur Herstellung von „hausgemachtem“ Aquazole befolgt: Man nimmt eine Sprühflasche (Gartentyp – 1 l) und mischt etwas Wasser mit viel Emulgator (Tenside, z. B. 2 ml Geschirrspülmittel). Flüssigkeit) und Sie geben vor dem Nachfüllen viel Wasser in den Tank. Um große Mengen (250 ml, siehe 500 ml) einzufüllen, mische ich vorher Öl in eine Flasche und schüttle es STARK -> Emulsion und gieße es in den Tank.

Hier habe ich das getan, indem ich das Wasser durch die Hälfte des alkalischen Ammoniaks (13 %) ersetzt habe. Das bedeutet, dass die Ammoniakmenge im Tank SEHR gering ist und eine viel größere Wirkung hat als Wasser allein. Und es stinkt auch viel mehr. : Schock:

Wenn ich die Gesamtmenge an Ammoniak in einem 50-Liter-Tank zähle, musste ich insgesamt zugeben maximal 100 ml einer 13-prozentigen Mischung aus halb Wasser und halb Ammoniak, d. h. 6.5 ml reines Ammoniak für 50 l Kraftstoff = 0.015 %

Aber ich glaube nicht, dass ich das noch lange durchhalten werde: Ich kenne die Folgen hinsichtlich Korrosion, Einspritzpumpe, Veränderung des Motoröls usw. nicht.
Und ich warte ungeduldig darauf, einen Bubbler zu haben ... :P

-------------------------------------------------- --------
PS: Von Gott! schon 100 Nachrichten : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/03/06, 14:06

Ja, es ist klar, dass es besser ist, auf das Oxidationsmittel einzuwirken.
Ich möchte (in Kürze) den Test machen und ein paar Körnchen Ammoniaksulfat in den Bubbler einarbeiten (in Abwesenheit von Ammoniumnitrat mit 33,5 % N), gemischt mit dem kochenden Wasser aus dem Bubbler. Es besteht kein Risiko, Es ist kostengünstig und wir könnten vielleicht eine Änderung feststellen? Ich urteile nur anhand von Verbrauchertests
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/03/06, 14:07

willkommen
Ich habe keinen Bubbler mehr; Ich verwende einen 8mm-Vergaser; für den Test ist es einfach, anstatt meinen Zusatztank mit Wasser aufzufüllen, habe ich einfach hineingepisst (man muss auf einen Betonblock klettern) : Lol:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/03/06, 14:15

ok, also 100 % Harnstoff, kein Unterschied im Verbrauch, aber Reduzierung der Motorbremsung?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 07/03/06, 15:09

in Abwesenheit von Ammonit bei 33,5 % N), gemischt mit kochendem Wasser aus dem Bubbler Es besteht kein Risiko


: Arrow: Ammonitrate, es ist Ammonium + Nitrat, das perfekte Treibstoff-Oxidationsmittel, das AZF Toulouse in die Luft jagte, was Arianne zum Abheben brachte usw. Ich hatte darüber nachgedacht, aber ich finde es immer noch riskant, wenn man einen einzigen Funken falsch platziert hat, Motor Feuer oder ich weiß nicht was, es geht durch die gesamte Leitung (weil kein Sauerstoff mehr benötigt wird) bis zum Bubbler, wo die Dämpfe entstehen BOOM : Schock: . Ergebnis: Das Auto brennt auf Motorniveau bis zum Kofferraum n (wenn der Bubbler im Kofferraum ist), im Allgemeinen liegen wir zwischen den beiden... : Schock:
Für mich gibt es nichts Schlimmeres als erhitzte Ammoniumdämpfe, die kurz vor der Explosion stehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/03/06, 16:30

Ich habe keinen Kofferraum, sondern einen Pick-up!Bild
Was die Risiken angeht, von denen Sie sprechen und die ich erwartet habe, glaube ich nicht daran, wenn wir uns auf ein Glas Granulat im Wassersprudler beschränken: Wir stehen nicht unter Druck, sondern in einer Depression und darüber hinaus in einer feuchten Umgebung. Ich erinnere Sie zu Ihrer Information daran, dass 100 % Pantone mit viel heterogeneren Mischungen funktioniert! Benzin, Diesel, Alkohol usw.
Bei der lächerlichen Dosierung von 1 Glas für einen 2-Liter-Bubbler besteht kein Risiko.
Ich kann es kaum erwarten, das zu erleben!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/03/06, 17:32

willkommen
lau sag mir unter welchem ​​Namen ich die Produkte und Dosierungen finden kann; Ich mache den Test (wenn es springt ist es nicht ernst ich habe andere gesehen und der Müll ist gut versichert). :böse:
dann poste ich : Idee:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste