Clio dCi + Pflanzenöl

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
antho86
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/04/14, 14:37

Clio dCi + Pflanzenöl




von antho86 » 07/04/14, 17:46

Hallo an alle,
Ich habe Schwierigkeiten, einige Dinge zu verstehen.
Ich nehme mein Beispiel habe ich einen Clio 3 2 ausgestattet Phase eines DCi 1.5l 86cv von 2009 haben.

1) Dann habe ich etwas Pflanzenöl in einer DCi?
2) I in direkter Einspritzung bin (wie es ein DCi ist, wenn ich Unsinn reden nicht), muss ich eine spezielle Modifikation auf meinen Motor der Lage sein, zu rollen mit 30% von Altöl?
sie duldet mich ein aktuelles Auto Altöl?
Wie viel sollte es Altöl filtern?

Vielen Dank im Voraus für alle.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: DCi + Pflanzenöl




von Flytox » 07/04/14, 18:29

Antho86 Hallo, willkommen.

antho86 schrieb:Hallo an alle,
Ich habe Schwierigkeiten, einige Dinge zu verstehen.
Ich nehme mein Beispiel habe ich einen Clio 3 2 ausgestattet Phase eines DCi 1.5l 86cv von 2009 haben.

1) Dann habe ich etwas Pflanzenöl in einer DCi?
2) I in direkter Einspritzung bin (wie es ein DCi ist, wenn ich Unsinn reden nicht), muss ich eine spezielle Modifikation auf meinen Motor der Lage sein, zu rollen mit 30% von Altöl?
sie duldet mich ein aktuelles Auto Altöl?
Wie viel sollte es Altöl filtern?


1) Abhängig von der Technologie des Motors, der Einspritzpumpe, ihrer Stärke usw. können wir einen bestimmten Prozentsatz (von 0 bis 100%) einstellen. Informieren Sie sich dazu über "Oliomobile". Je nach Motor usw. halten sie eine sehr gut gemachte Übersichtstabelle auf dem neuesten Stand, in der die wesentlichen oder optionalen Änderungen und die Verbote zusammengefasst sind.

2) Altöl Warnung von pflanzlichen oder tierischen Ursprungs, wie Sie wollen, aber für den Motor Motoröl ist für große Bastarde vorbehalten, die nicht weniger bouziller der Umwelt und die Menschen sich interessieren konnten, die dort leben .... es ist ein Ökologe Webseite hier : Mrgreen:

3) Filter ist 5 Mikron (Größe). Mehr ta Einspritzpumpe arbeitet bei hohem Druck zerbrechlicher und erfordert einen sauberen Kraftstoff.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
antho86
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/04/14, 14:37




von antho86 » 07/04/14, 20:11

Ok danke für deinen Rat.
Ich werde an der Stelle sehen Sie mich nur raten.
Und ja, ich bezog sich auf Pflanzenöl.
Merci.
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste