Bewertungen des Buches Biogas - Handbuch für die Praxis

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Buchbesprechung Biogas - Handbuch für die Praxis




von Christophe » 26/05/16, 12:57

0 x
remi43
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/07/16, 22:22

Re: Buchbesprechung Biogas - Handbuch für die Praxis




von remi43 » 12/07/16, 22:33

hallo,

Ich habe den ganzen Thread mit Interesse gelesen. Ich starte das Thema des Buches über Biogas neu, weil ich im Internet keine anderen gefunden habe forum wer spricht darüber
Ich habe das Buch gekauft und bin sehr motiviert, damit ich anfangen kann. Das Buch spricht darüber forum Die Bauernwerkstatt, aber im Moment gibt es nicht viel.
Gibt es Leute, die angefangen haben? kehrt zurück Dieses Buch ist eine Goldmine und ich finde einige Mitglieder davon forum hab ein bisschen schnell aufgeschnitten! Es gibt nicht einmal in anderen Sprachen und meines Wissens ein so präzises Buch über den Bau des Biogaswäschers, um Methan für ein Fahrzeug zu erhalten, während der Aufbauteil der Fermenter nicht mehr im Internet bereitgestellt wird. und Bücher, auch wenn es sich oft um große oder kleine Installationen handelt, die eher familienorientiert sind, wird der Vermittler selten angesprochen.
Thanks!
rémi
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Buchbesprechung Biogas - Handbuch für die Praxis




von GuyGadebois » 05/09/19, 14:03

Ich habe die Kappe überschritten. In wenigen Tagen kaufe ich einen Seat TGI. Ansonsten ist hier das Tutorial des Autors des Buches:
https://www.latelierpaysan.org/IMG/pdf/ ... erme-2.pdf

Und eine Vielzahl weiterer Tutorials, die Sie interessieren könnten:
https://www.latelierpaysan.org/Plans-et-Tutoriels
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste