Bioethanol 1,3 mal schlechter als Benzin ??

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/09/07, 15:24

"Ja, es ist wahr"
aber diese Pflanze wurde von der Hand des Menschen gepflanzt!
man kann daher zwischen "natürlichem" und "künstlichem" Zyklus zögern;

sonst könnten wir uns vorstellen, dass + es produziert und + es wächst? "Ich denke" es nimmt nicht zu, dass es nicht stabil ist, sondern dass es ein bisschen abnimmt ???

zu sagen, dass wir nicht sagen können, dass es "negativ" oder "null" ist, aber trotzdem "positiv"!

1 + 1 = 1 + 1, es bleibt der Transport, die Energie der Transformation, also können wir nicht sagen, dass es negativ ist, es ist sich zu weigern, Dinge wirklich zu sehen, die ich wirklich finde ...

Das Beispiel der menschlichen Atmung ist offensichtlich: In einem "wasserdichten" 2 m3 großen Raum atmen nach einer Stunde 10 Personen das gleiche Volumen, werden aber unweigerlich ... ersticken! und dank elektrischer Atemschutzmasken nicht atmen ...

Wofür würde sonst all dieses feine Ethanol verwendet werden? abgesehen von vielleicht leuchten?

--------------

Abgesehen von irgendwelchen Gedanken wissen Sie, was BTL ist? Biomass To Liquid wandelt über das (industrielle) Fisher-Tropps-Verfahren Biogas, NRJ der Zukunft (in Schweden fährt bereits ein Zug mit Biogas) in Dieselkraftstoff um!

Biogas Es reicht aus, um es aufzufangen, bevor es entweicht, zum Beispiel indem es in Tanks eingeschlossen wird, um zu verhindern, dass es entweicht. Ich denke insbesondere an das Sprühen ...

während der von der Bioethanolanlage abgelehnte, der nichts Natürliches hat, aus dem Fenster geht ...


und ja nochmal eine Geschichte von Industriellen! :?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste