Scam oder nicht? (Brennholz)

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 31/03/13, 08:04

Ich habe herausgefunden, wie ich die Website, für die ich Werbung mache, warnen kann.
Sie geben alle Informationen im Falle eines Betrugs.
Ich habe sie gewarnt, wir werden sehen, ob die Anzeige von ihrer Website verschwindet.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 31/03/13, 08:38

Antwort von der Website nach meiner E-Mail:
Lieber,



Ab heute bieten wir keinen persönlichen Service mehr für diese E-Mail-Adresse an.

Ohne Kommentar ... : Cheesy: :böse:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 31/03/13, 10:08

lejustemilieu schrieb:Ich habe sie gewarnt, wir werden sehen, ob die Anzeige von ihrer Website verschwindet.


Es wird wahrscheinlich verschwinden und morgen werden es 10 andere des gleichen Stils sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 31/03/13, 11:27

1) Einerseits haben Fans der "Internetfreiheit" diese "Freiheit" immer verteidigt.

2) Also werde ich meinen Vers ersetzen: "totale" Freiheit ist auch das Recht der Reichen, die Armen zu vernichten, der Schlauen, die Naiven abzureißen usw.

Das Beispiel des Internets zeigt meiner Meinung nach, dass Ultraliberalismus nicht glücklich ist!

Deine Reaktion, Christophe, macht mich glücklich! Dass ein Schöpfer von einem von forums Das freieste Plädoyer für ein hartes Interpol-Internet scheint mir von Bedeutung zu sein! Genau !

3) Es ist die Dimension des Problems, die besorgniserregend wird. Ich habe meinem Sohn einen Betrug dieses Stils vermieden: einen VW Golf, angeblich eine französische Version, eine englische Verbreitung in Angeletter, einen Vertreter (mit einer Kopie des Standorts einer tatsächlich existierenden Autofähre), und wenn wir bezahlt, gab der Besitzer ein Mandat, um das Auto an uns zu liefern.

Während ich Englisch sprach, versuchte ich, mich der Firma anzuschließen. Nicht erreichbar. Und da ich lange krankgeschrieben war, bestand ich darauf, vor Ort zu kommen, um gegen die Lieferung des Autos zu bezahlen. Ich bestand darauf, die Adresse des Ortes zu haben, an dem das Auto "geparkt" war ... Nie wieder! 8 Euro gespart. Mpon Sohn glaubte daran, sein gutes Geschäft! Auf einer Seite wie "leboncoin"!

Es wird weh tun, all diese Betrügereien!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 31/03/13, 11:29

Und mit der Krise wird es sicherlich schlimmer ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 31/03/13, 11:30

Christophe schrieb:Es wird wahrscheinlich verschwinden und morgen werden es 10 andere des gleichen Stils sein ...


Hier werden wir entwaffnet. Oder dass die Polizei entwaffnet wird, wenn sie etwas tun will!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 31/03/13, 11:36

Ich fange ernsthaft an, wie er zu denken:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 31/03/13, 19:44

Als Brennholzverkäufer, der in ganz Europa liefert, muss man sehr naiv sein, um zu glauben, wenn man sieht, dass man nicht viele Kilometer zurücklegen muss, damit der Transport teurer ist als Holz!

Online-Kauf ist jedoch sehr praktisch

Lösung zur Gewährleistung der Sicherheit: Immer per Paypal bezahlen: Das Geld bleibt bei Paypal, solange der Käufer die Ware nicht erhalten hat ... ein Betrüger kann mit diesem System nichts gewinnen

Das Paypal-Problem verdient eine erhebliche Provision für alle Transaktionen

Es gibt überall Steuern, aber zumindest für den Staat können wir hoffen, dass es nützlich ist

Für den Verkauf zwischen Einzelpersonen ist es ein privates Unternehmen, das einen Gewinn erzielt!

Es gibt nicht nur Paypal ... es gibt auch Verkaufsseiten wie Price Minister: Wir bezahlen den Verkäufer nicht direkt ... es ist Price Minister, der das Geld bis zur Lieferung aufbewahrt

Ein Verkäufer hat keinen Grund, die Zahlung per Paypal zu verweigern, wenn der Verkäufer sich bereit erklärt, ein paar Prozent mehr für die Zahlung der Gebühren zu zahlen. Wenn ein Verkäufer Paypal ablehnt, ist dies ein Beweis dafür, dass er ein Gauner ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 31/03/13, 19:59

Es ist der Verkäufer, der Paypal bezahlt.

Ich habe gestern einen Kauf getätigt: gebuchter Preis, Zahlung per Paypal zum gleichen Preis, ich habe nichts mehr bezahlt.

Dies ist jedoch nur eine Anzeige: In jedem Fall zahlt der Kunde letztendlich alle Kosten, die in der Marge des Verkäufers enthalten sind, der niemals mit Verlust verkauft.

NB: Es sind niemals die "Großen" wie PriceMinister oder Cdiscount oder Mistergoodeal oder Amazon oder andere, die ein Problem darstellen. Sie haben kein Interesse daran, ihr Image zu trüben und sind "auffindbar"! Es handelt sich um eine "private Angelegenheit", die möglicherweise auf einer bekannten Website gehostet wird (wie gesagt, der "Schlag", dem mein Sohn entkommen ist, war, wie ich an Le Bon Coin glaube!).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste