Belgien: rollen die steuerfreie Öl !!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/04/06, 13:53

Und für die Antworten auf meine Fragen? Ist es zu kompliziert? :roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 17/04/06, 16:13

Andre schrieb:Die Handhabung finde ich zu dreckig, einfacher Diesel nachzufüllen. Diese jungen Männer gehen also manchmal etwas zu stark mit der Mischung um und oft rollt sie im Teppich, was bedeutet, dass man die Zylinderköpfe ausbauen muss und dann sehen wir, etwas besser, was sie ergibt. Meistens sind es die Einspritzdüsen, die verstopfen, weniger gut gleiten und daher zum Auslaufen neigen. Dies führt zu einem Klopfen wie bei einem kaputten Motor. Wenn wir bei WV-Motoren darauf bestehen, so zu fahren, verbrennt ein kleiner Streifen am Rand der Kolben, wo die Brennkammer spuckt.
Mit Erfahrung nur Injektoren fallen und eine saubere und alles machen, um (in der gleichen Zeit es die jungen Mechanik lehrt)

Ich bin der Meinung, dass Lehrer für Hochdruckinjektionen neue Generation Motoren in Öl zu Fuß nicht dieses kleine einige Zeit recommeded wird, aber langfristig wird es nach den Unruhen courrire ..

Für ZAC
Ihr Problem der Verlustleistung, wenn Sie in Öl gehen, haben wir erfahren, dass es die Kraftstoffpumpe war, die nicht mit Öl versorgt, haben wir eine Reihe Pumpe, um den Filter zwangsweise zu ernähren.
déconnete verrifie Rückkehr und die Zeit es braucht, um einen finden 10 Liter Diesel und Heizöl mit einem Gemisch zu füllen

André


Messe ist angesagt!
Für die HVB wird es ohne mich sein!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 17/04/06, 16:33

Holzfällers schrieb:Und für die Antworten auf meine Fragen? Ist es zu kompliziert? :roll:


Ja, genau das ist es: zu kompliziert!
Und da ich sage: „Ich gebe an“, schauen Sie selbst nach, es wird Sie beschäftigen! Und da du dort bist, musst du lernen, anders mit Menschen zu sprechen, denn ich habe dich noch nie so beleidigt.

Tschüs
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/04/06, 16:34

Prof, bitte hören Sie auf, vollständig und fett zu schreiben (ich habe Ihren Beitrag selbst korrigiert)
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 17/04/06, 17:13

Wenn ich einen DCI hätte, würde ich nicht das Risiko eingehen, die Einspritzung und den Motor zu vermasseln. Ich würde lieber versuchen, die HVB über einen Panton einzuspritzen, das erscheint mir weniger riskant ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/04/06, 17:51

Hallo Pluesy

Das ist genau das, was ich denke, ohne mir die Mühe zu machen, zu filtern
Für das Öl muss man nur einen Bubbler herstellen, der direkt mit dem stark erhitzten Kartoffelöl arbeitet und in einen Reaktor und dann in den Diesel gelangt (eine Öldotierung), was ich am Anfang tun wollte, bevor ich das Wasser dotiere
Aber eine solche Dotierung erfordert auch Vorsichtsmaßnahmen, der Motor darf davon nicht müde werden, sonst läuft er Gefahr, vor Angst davonzulaufen.
Die andere Unannehmlichkeit, die mir bei einer kleinen Baugruppe aufgefallen ist, besteht darin, dass am Boden des Bubblers Rückstände zurückbleiben und auf lange Sicht die Ölheizung verstopft wird, sodass eine weitere schmutzige Handhabung mit klebrigem Öl an der Karosserie austritt Es ist schwer mit Aceton zu reinigen, es ist so klebrig, besonders das in CANOLA gekochte Öl.
Meine Söhne fahren schon seit geraumer Zeit damit und es kommt ihnen mit einiger Vorsicht entgegen. Ich sage nicht, dass ich eines Tages nicht mehr mit Öl fahren werde, derzeit kostet Diesel 1,05 Dollar pro Liter
und eine gute Dotierung mit Wasser ist befriedigend...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 17/04/06, 17:53

Ich stimme Ihnen beiden voll und ganz zu: Neue Motoren bergen zu viele Risiken, als dass sie mit Öl betrieben werden könnten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 17/04/06, 18:10

Hallo,

und ein Ölkondensat (destilliertes Öl) ein Mini-Solarofen (bleiben wir Ökonologe) und das war's, liegt das im Bereich des Möglichen???
Oder wie würde man das Öl modifizieren, um die Eigenschaften eines HDI-Motors zu berücksichtigen?

GEO : Idee: .
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 17/04/06, 18:48

Nun, theoretisch destilliert ein Pentone alles, was in ihm vorgeht ...

und ich bin mir nicht sicher, ob wir durch die Destillation in „Feststoff“ sicher sind, Dieselqualität zu erhalten

Das einzig scheinbar gültige Verfahren besteht darin, Alkohol und andere Chemikalien mit dem Öl zu mischen und alles mehrere Tage lang zu rühren. Das Rezept habe ich hier gelesen : Arrow: https://www.econologie.com/forums/fabriquer-du-diester-ou-biodiesel-la-recette-t1141.html Aber es scheint mir immer noch ziemlich kompliziert zu sein, außer für diejenigen, die gerne kochen ... mit Öl : Lol:
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/04/06, 11:40

professeur31 schrieb:
Holzfällers schrieb:Und für die Antworten auf meine Fragen? Ist es zu kompliziert? :roll:


Ja, genau das ist es: zu kompliziert!
Und da ich sage: „Ich gebe an“, schauen Sie selbst nach, es wird Sie beschäftigen! Und da du dort bist, musst du lernen, anders mit Menschen zu sprechen, denn ich habe dich noch nie so beleidigt.

Tschüs
Es ist eine Schande ... Sie könnten hier über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen, aber angesichts Ihrer Antworten frage ich mich sogar, ob ich am Anfang glauben sollte, was Sie gesagt haben ...

Es tut mir leid, dass ich Ihre Anfälligkeit berührt habe, aber das riskieren wir, wenn wir die Diven spielen, wie: „Ich weiß, aber ich möchte keine Zeit damit verschwenden, Sie zu informieren.“

Wie fürLernen Sie, anders mit Menschen zu sprechen, ich erwidere Ihren Rat: Lesen Sie noch einmal Ihre große, kühne Antwort zum Betrieb von Motoren und sagen Sie mir dann, dass sie freundlich, sympathisch und alles... und alles... war.

PS: Wo ist das eine Beleidigung?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste