Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Leo Maximus » 07/03/19, 23:30

Nein, es war 165 x 14! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von gildas » 08/03/19, 09:36

Hybridisierung, es funktioniert perfekt auf dem Porsche 919
(Gesehen auf der Sycomoren-Website)
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Leo Maximus » 08/03/19, 10:02

Natürlich funktioniert es großartig!

Deutsche Bauherren, nach kichern und deklarieren "Hybrid? Keine Zukunft!"Als der Toyota Prius 1996 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde, haben sie sich darauf eingelassen und sagen jetzt:"Das Hybridauto ist eine deutsche Erfindung ..." : Lol:
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Leo Maximus » 22/03/19, 09:59

Also, diese Econokit auf Toyota Hybrid, welche Neuigkeiten? :)
0 x
Hauptmann Radote
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/01/20, 20:47

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Hauptmann Radote » 19/06/22, 11:46

Damit es sprudelt, muss es saugen, aber warum sollte die Luft angesaugt werden, wenn sie durch das Wasser im Kanister gehen muss, indem einfach ein Rohr in den Ansaugschlauch gesteckt wird? Es steht nicht auf, die Luft strömt oder der Widerstand wird geringer durch den Filter! Wenn es zwei Lösungen ansaugen soll, entweder ein Unterdruckrohr verwenden, das zum Luftfilter geht, falls vorhanden, wie das 1988er Spielzeug, oder das einfachste, das Ansaugrohr bohren, ein Gewinde machen und eine Verschraubung montieren! Vorsicht vor Spänen, am besten das Ansaugrohr demontieren. Ah ja, es ist Arbeit, aber wir bekommen nichts für nichts!

Dann ist noch nicht Schluss, denn da ist ein Loch im Ansaugtrakt läuft der Motor wie eine Kartoffel und saugt die Flotte aus der Dose!
Also muss man sich einen Reduzierer machen, indem man ein mit Lötzinn gefülltes Kupferrohr in das Rohr einführt, auf einen Durchmesser von 1 mm aufgebohrt um den Sog so weit wie möglich zu reduzieren, es muss nur blubbern, nicht blubbern, man kann auch ankommen dort, indem Sie ein Ventil auf die Dose setzen und mit der Schraube mit den kleinen Zwiebeln regulieren!

Wenn jedoch der Ersteller des Beitrags die Lösung nicht gefunden hat, da der Beitrag alt ist! Wie auch immer, es gilt für alle Autos, für das System, aber für die Einsparungen bei modernen Panzern glaube ich nicht, da dieser verdammte Rechner alle Mods kompensiert!

Das Ideal sind echte Autos aus den 80er - 90er Jahren, nicht der moderne Dreck.
0 x
tibo54200
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/12/18, 21:52

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von tibo54200 » 21/07/22, 17:55

Hallo alle,

Also das Kit Ich habe wirklich die Idee, dass es funktioniert, lassen Sie mich erklären:

Ich habe eine Referenzroute Toul-Ludres über 30 km.
An einer der Küsten angekommen, war ich zu diesem Zeitpunkt immer zwischen 7 und 8l (bei optimalen Bedingungen).
Nach dem Einbau des Kits und dem von mir veröffentlichten Beitrag ging der Verbrauch zurück und im folgenden Jahr unter den gleichen Bedingungen kam ich nicht über 6.5l (5.9 am besten) hinaus.
Aber dieses Jahr wurde der Schlauch, der zum Ionisator führt, der am Schalldämpfer angeklebt ist, durch die Vibrationshitze durchtrennt.
Ergebnisse Der Verbrauch verteilt sich über 6.5 l (zwischen 6.5 l und 7.5 l)
Kurz gesagt, ich habe meinen Mechaniker-Nachbarn gebeten, es mir angemessener zu geben, da er das System kennt ...
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Flytox » 21/07/22, 19:00

tibo54200 schrieb:Also das Kit Ich habe wirklich die Idee, dass es funktioniert, lassen Sie mich erklären:

Ich habe eine Referenzroute Toul-Ludres über 30 km.
An einer der Küsten angekommen, war ich zu diesem Zeitpunkt immer zwischen 7 und 8l (bei optimalen Bedingungen).
Nach dem Einbau des Kits und dem von mir veröffentlichten Beitrag ging der Verbrauch zurück und im folgenden Jahr unter den gleichen Bedingungen kam ich nicht über 6.5l (5.9 am besten) hinaus.
Aber dieses Jahr wurde der Schlauch, der zum Ionisator führt, der am Schalldämpfer angeklebt ist, durch die Vibrationshitze durchtrennt.
Ergebnisse Der Verbrauch verteilt sich über 6.5 l (zwischen 6.5 l und 7.5 l)
Kurz gesagt, ich habe meinen Mechaniker-Nachbarn gebeten, es mir angemessener zu geben, da er das System kennt ...
A+


Hallo tibo54200

Einige Bemerkungen/Ideen:
Ihre Referenzstrecke beträgt 30 km (relativ kurz). Da das Fahrzeug ungefähr 7 bis 12 km braucht, um wirklich auf Temperatur zu sein und daher in einem sehr stabilen Betrieb ist, ist dies im Verhältnis viel und dies führt zu einer Schwierigkeit bei der Zuverlässigkeit / der Messung. Vielleicht könnten Sie versuchen, Ihre Messungen auf einer längeren typischen Route zu bestätigen?

Kannst du uns Bilder vom Aufbau machen? :D
2 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste