Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
tibo54200
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/12/18, 21:52

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von tibo54200 » 10/01/19, 16:55

Nun, ich habe Fotos von der Installation gemacht, aber ich hatte keine Zeit, ein Diagramm zu erstellen
Ich rief Econokit an und sagte, dass ich nicht am richtigen Ort sein sollte.
Trotzdem habe ich den Luftkreis nach dem Luftfilter getrennt und wir spüren den Luftstrom angesaugt.
Der Diffusor ist gut angeschlossen und in die richtige Richtung.
Zubehör
P_20190108_164849.jpg
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Janic » 10/01/19, 17:25

Seltsam, du sagtest seltsam! Versuchen Sie, die Öldampfrückgewinnungsleitung zu klemmen, weil Sie anscheinend nicht genug Saugkraft haben. Bei den ersten Tests des Gillier Pantone war es notwendig, die Ansaugung durch Ventile zu regulieren und sogar die Luftzufuhr teilweise zu blockieren, um den Luftstrom durch Versuch und Irrtum zu beschleunigen. Haben Sie die Experimente zu quanthomme konsultiert?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
tibo54200
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/12/18, 21:52

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von tibo54200 » 10/01/19, 17:56

Nein, das habe ich nicht konsultiert.
Hast du Links?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Janic » 10/01/19, 18:45

Ich nahm an, dass es bereits getan wurde, daher meine seltsame,
http://quanthomme.free.fr/
Der Standort Quant'homme ist der Ursprung dieses ökonologischen Standorts. Christophe wird in der Lage sein, mit Ihnen darüber zu sprechen, und Sie werden im Übrigen seine Präsenz in der Erfahrung der Traktoren des Anbaus Gillier feststellen, die die Trennung von Benzin + Wasser durch den Gillier initiiert haben das Sprudeln des Wassers allein und die vollständige Erhaltung des bestehenden Motorsystems; welches Ecopra mit seinem Econokit einer der von ihm inspirierten Hersteller ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Flytox » 11/01/19, 23:27

Ihr Rohr (roter Pfeil) ist zu nahe (in der Kurve) am Ansaugrohr. Wenn das Rohr so ​​gebogen / abgewinkelt ist, wie Sie es wahrscheinlich sind, ist der Durchfluss an dieser Stelle sehr gestört. Der Druck muss also herumtollen und geht vielleicht nicht in die richtige Richtung ...
Versuchen Sie eine andere Implantation weiter stromaufwärts oder stromabwärts des Ellenbogens (Abstand von mindestens 1.6 mal dem Innendurchmesser von der Kante des Ellenbogens?).
A+

dfdgg.jpg
dfdgg.jpg (121.82 Kio) Zugriff auf 5364-Zeiten
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Flytox » 11/01/19, 23:42

Um x Löcher im Schlauch zu vermeiden, können Sie mit einem Stück starrem Rohr etwas tun wie:

tuy1.jpg
tuy1.jpg (15.11 KIO) Zugriff auf 5364-Zeiten
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
tibo54200
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/12/18, 21:52

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von tibo54200 » 15/01/19, 20:50

Guten Abend und vielen Dank für Ihre Antworten
Ich war letzte Woche in der Nacht (Festplatte für eine Wiederherstellung, besonders für jemanden aus dem Gebäude), ich konnte nicht zu viel antworten.
Kurz gesagt, ich bin in der Schwebe gegangen, aber ich habe vor, zurückzukommen
Flytox Ich kann nicht recht verstehen, wie die Luft an dieser Stelle weniger angesaugt wird (ich weiß, dass Sie über Strömung sprachen).
Ich möchte zuerst mein System sprudeln lassen, dann wird es einfacher.
Beachten Sie, dass seit dem Interview (das nicht gegeben wurde, aber auch kein Luxus war) der Verbrauch stark gesunken ist, aber immer noch kein Sprudeln ...
Bleiben Sie dran.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von Flytox » 15/01/19, 23:16

tibo54200 schrieb:Flytox Ich kann nicht recht verstehen, wie die Luft an dieser Stelle weniger angesaugt wird (ich weiß, dass Sie über Strömung sprachen).


Wenn ein Gas mit "hoher Geschwindigkeit" in einem Rohr zirkuliert, sind die Änderungen des Durchmessers, die plötzliche Richtungsänderung (hier 90 °), der Oberflächenzustand / die Rauheit, die Nähe einer Verbindung mit einem anderen Rohr (hier das Recycling von Öldämpfe) usw. ... führen dazu, dass die Strömung turbulent wird. Es ist klar, dass an verschiedenen Stellen im Kanal unterschiedliche Druckzonen erzeugt werden, die sogar einige mm voneinander entfernt sind. Wenn sich Ihre Pfeife im Vergleich zu Ihrem Bubbler nicht "kontinuierlich" in einer Depression befindet, sprudelt sie niemals.

Ist der "Löffel" am Ende Ihrer Pfeife immer in die richtige Richtung ausgerichtet? Der vertiefte Teil ist der Strömung nachgeschaltet, andernfalls erzeugt er einen Druck anstelle einer Vertiefung.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
tibo54200
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/12/18, 21:52

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von tibo54200 » 22/01/19, 12:27

Der "Löffel" (Diffusor) ist in der Tat in die richtige Richtung.
Ok, ich habe verstanden, also muss ich einen besseren Ort finden, um meinen Sender anzuschließen.
Ich werde mich mit einem Mechaniker in Verbindung setzen, um zu sehen, ob er mir auch helfen kann.
Bis bald.
0 x
tibo54200
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/12/18, 21:52

Re: Econokit sprudelt nicht bei Hybrid-Toyota




von tibo54200 » 03/03/19, 21:24

Hallo alle,

Ich gebe Ihnen nur meine Nachricht, die Wärme der letzten Tage hat sich vielleicht auf das System ausgewirkt, aber der Verbrauch ist so stark gesunken, dass ich noch nie solche Zahlen hatte ...

Vielleicht hat es also nichts mit dem Kit zu tun, weil ich die Verbindungen überhaupt nicht geändert habe, aber ich wollte es trotzdem mit Ihnen teilen, bis ich einen Mechaniker gefunden habe, der die Verbindungen optimiert.

Die folgenden Fahrten sind jeweils ungefähr fünfzig km lang und der Verbrauch betrifft nur die Fahrt.

Meistens auf national und das Thermometer sagt Ihnen die Außentemperatur die Bedingungen waren gut.
Zubehör
P_20190303_182733.jpg
P_20190303_165011.jpg
P_20190227_181525.jpg
P_20190224_195642.jpg
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste