Ihr eigenes Kit Aufbauend auf Ethanol zu laufen E85

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 15/05/09, 10:19

latorsche schrieb:Ihre Manipulation am Markt : Cheesy:
auf der anderen Seite, wenn ich das Skript run.sh starte, blockiert es, wie Sie auf Java geplant hatten.
Um nach dem Update von Java zu suchen oder um das Skript zu schreiben, ist es immer noch notwendig, diese Konsole zu benutzen?


Überprüfen Sie im Paket-Manager, ob Sie eine Java Virtual Machine installiert haben. In diesem Fall muss der Pfad zur Installation gefunden werden. Im Paket-Manager können Sie möglicherweise Details zum Paket anzeigen, um den Pfad zu dem Ordner zu finden, in dem die Dateien installiert werden.

latorsche schrieb:Ich verstehe besser, warum PCs für die breite Öffentlichkeit unter windaube stehen : Schock: : Schock:


Nein, es ist ein falscher Eindruck, unter windaube ist es manchmal viel komplizierter, wenn Sie bestimmte Dinge tun müssen ...
Außerdem, wenn ich vor einem Vista-PC stehe, frage ich mich wirklich, wie die Leute zu den Millionen nutzloser Tricks kommen, die überall auftauchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 15/05/09, 17:07

Ich habe einen PC unter Ubuntu gefunden, a priori ist die Installation von Java in / usr / lib / jvm / java-6-sun

Sie müssen also die Datei /usr/local/hitech/htsoft.xml (als root!) Bearbeiten und die ersetzen

javainstdir = "/ usr / lib / jvm / jre"

von

Verzeichnis / usr / lib / jvm / java-6-sun
0 x
latorsche
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 25/11/08, 09:43




von latorsche » 16/05/09, 12:32

NLC schrieb:Ich habe einen PC unter Ubuntu gefunden, a priori ist die Installation von Java in / usr / lib / jvm / java-6-sun

Sie müssen also die Datei /usr/local/hitech/htsoft.xml (als root!) Bearbeiten und die ersetzen

javainstdir = "/ usr / lib / jvm / jre"

von

Verzeichnis / usr / lib / jvm / java-6-sun


Es hat nicht funktioniert. Dateien fehlen noch
Aber es spielt keine Rolle, dass ich ein neues Java heruntergeladen und installiert habe.
Dann habe ich auf die neue Datei umgeleitet und es funktioniert : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Vielen Dank, NLC, für Ihre HilfeBild

Okay, jetzt mache ich eine Pause, weil Linux ist Bild am anfang.
Ich muss noch herausfinden, wie ich die Quelldatei in die Software einbinden und verstehen kann :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 16/05/09, 15:06

latorsche schrieb:Okay, jetzt mache ich eine Pause, weil Linux ist Bild am anfang.

Ähh ich werde sagen, dass es eher Fenster sind, die sind Bildund das nicht nur am anfang !!! :D


latorsche schrieb:Ich muss noch herausfinden, wie ich die Quelldatei in die Software einbinden und verstehen kann :|


Datei / Import / Vorhandenes Projekt in Arbeitsbereich / Archivdatei auswählen

Und Sie wählen die Postleitzahl oder die tar.gz, die ich auf meiner Website zur Verfügung stelle :)
0 x
latorsche
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 25/11/08, 09:43




von latorsche » 17/05/09, 11:12

NLC schrieb:Datei / Import / Vorhandenes Projekt in Arbeitsbereich / Archivdatei auswählen

Und Sie wählen die Postleitzahl oder die tar.gz, die ich auf meiner Website zur Verfügung stelle :)


Es ist gut, dass es funktioniert : Cheesy:

Ich werde die Programmiersprache protokollieren, wenn ich einen freien Moment habe :| (Ich habe das Gefühl, dass ich eine Weile dran bin : Schock: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 17/05/09, 14:56

Heuuu, pass auf, dein Motor wird nicht kaputt gehen !!
0 x
latorsche
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 25/11/08, 09:43




von latorsche » 17/05/09, 17:31

Sie eigentlich nicht, dass ich werde nichts tun, ich will nur verstehen, wie es funktioniert.
Danach werden wir sehen, gibt es die Möglichkeit den Anlasser zu verbessern für mein Auto ist.
Auf jeden Fall habe ich Zeit ist es noch nicht Winter : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 17/05/09, 17:52

Ich sehe nicht, was Sie sonst noch für den Starter tun können :?
Auf der anderen Seite habe ich gut 5 Sekunden lang den Anlasser laufen lassen, auch wenn der Motor gehustet hat. Auf diese Weise hustet er nicht und bleibt dann stehen, aber wir zwingen ihn, 5 Sekunden zu drehen, und dann bleibt er nicht stehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ken
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 27/08/05, 00:24




von ken » 18/06/09, 10:10

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
ken
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 27/08/05, 00:24




von ken » 18/06/09, 10:10

...
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 76-Gäste