Agro-Biokraftstoffe: Gesamtleistung

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...

Agrarbiokraftstoffe

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Keanu65
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/02/09, 09:26
Ort: Tarbes

Biokraftstoff




von Keanu65 » 28/02/09, 09:51

hallo,

Hast du es satt, dich an der Zapfsäule zu ruinieren?

Blase mit Ihrem Fahrzeug zu verschmutzen? Reduzierung der Schadstoffemissionen um bis zu 75%

Entdecken Sie ein revolutionäres Produkt, das von den größten Spezialisten der Welt genehmigt und genehmigt wurde.

Neben Produkten für den Kraftstoffverbrauch finden Sie auch eine Reihe von ECO-Produkten, die sich hervorragend zur Reinigung eignen.


Alle diese Produkte sind garantiert 30 Tage zufrieden oder erstattet. Wenn Sie sich für unsere Produkte entscheiden, treten Sie einem Club bei, der viele Millionen Nutzer in 240-Ländern hat.

Sie zu versuchen heißt, sie zu adoptieren !!
SPAM
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/02/09, 18:44

Pfff ... was für ein Mangel an Vorstellungskraft!
Wir werden fast kommen, um sie zu verwechseln Bots...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Biokraftstoff




von Holzhacker » 28/02/09, 18:47

Keanu65 schrieb:[...] Sie werden einem Club mit Millionen von Nutzern in 240-Ländern beitreten. [...]
Fun! : Lol:

Anscheinend gab es in 194 nur 2006-Länder oder unabhängige Staaten ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/03/09, 14:39

Es bewegt sich auf der Seite der kultivierten Algen: http://www.enerzine.com/6/7215+petroalg ... ants+.html
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 19/03/09, 18:54

Es ist wahr, dass sich die Dinge auf der Seite der "Algofuels" bewegt zu haben scheinen. Ein französisches Unternehmen kündigt dank Magnetfeldern signifikante Renditen an.
Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Ankündigungseffekt. Eine Einheit wäre neben einer Verbrennungsanlage. Warten wir, bis das Projekt ein wenig aufgeklärt ist.
Ich finde mehr den Link ....

Auf der Seite der Biokraftstoffe investieren die USA in Agrokraftstoffe, um Subventionen an ihre landwirtschaftlichen Unternehmen weiterzugeben, ohne sich über die WTO Gedanken zu machen. Es ist ein Weg, das Gesetz zu umgehen, das ist alles.
0 x
Nikolian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 22/02/07, 09:13
Ort: Frankreich




von Nikolian » 29/04/10, 10:49

Angesichts der Ölpest (wieder eine) ist es überhaupt nicht klar, dass Öl weniger verschmutzt als lokal produzierte Agrotreibstoffe.

Wir vergessen oft, dass es nicht ausreicht, Öl in Ihr Auto zu füllen. Um Öl in SP95 umzuwandeln, benötigen Sie ein Paket von Vorgängen, die schwerwiegende Auswirkungen auf die Umwelt haben.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 09/05/15, 14:08

Europa bestätigt 7% -Ziel für 2020-Biokraftstoffe

Geschrieben von Frédéric DOUARD der April 28 2015

In diesem 28-April verabschiedete das Europäische Parlament im Plenum den Richtlinienentwurf zur Anpassung der Rolle von Biokraftstoffen in den Richtlinien über erneuerbare Energien und Kraftstoffqualität. Diese Abstimmung markiert das Ende von drei Jahren der Diskussionen über die Frage der indirekten Landnutzungsänderungen (ILUC) für die Produktion von Biokraftstoffen und wird für 2015 zu 4 Jahre vorherrschen vor sich, bevor Ziele zu 5 Einstellung.
Ein Beitrag von bis zu 7% für konventionelle Biokraftstoffe und ein ergänzendes Ziel von 0,5% für sogenannte fortschrittliche Biokraftstoffe

Parlament und wertvoller Beitrag zu 7% Energie, statt 5% ursprünglich von der Kommission vorgeschlagen, erneut bestätigt konventionelle Biokraftstoffe das Ziel 10% erneuerbarer Energien im Verkehr in 2020. Diese Entscheidung stellt die französische Strategie für Biokraftstoffe nicht in Frage. mit einem Zielwert von 7% der konventionellen Biokraftstoffe, getrennt in Benzin und Diesel.

In Anerkennung die grundlegende Rolle der nachhaltigen Biokraftstoffen in herkömmlicher Dekarbonisierung des Verkehrs war ein wichtiges Ziel für den Französisch-Sektor von Bioethanol, die führend in Europa mit 32% der Produktion ist. Es hat eine Milliarde Euro seit 10 Jahren in Frankreich zu produzieren Ethanol Bioraffinerien in der Spitze der Technologie in Synergie mit der Produktion von Zuckerrüben, Getreidestärke, Protein-Diät investiert für Erneuerbare Tiere oder CO2 für Erfrischungsgetränke.

Nach dem Französisch Beispiel, in dem SP95-E10 ist bereits 34 2015% der Arten auf diesem neuen Rahmen müssen alle europäischen Länder ermutigen, schnell dieses Benzin zu implementieren, um 10% Ethanol mit bis (etwa 7 % in Energie), um die Verzögerung bei der Erreichung des Ziels von 10% erneuerbare Energie im Verkehr in 2020 auszugleichen.

Schließlich ist die Einführung eines Anreizziels für 0,5% der sogenannten fortschrittlichen Biokraftstoffe aus Sicht der Branche eine vernünftige Entscheidung. Für die Lignocellulosebranche befinden sich die für diese Produktionen vorgesehenen industriellen Verfahren entweder in der Entwicklungsphase oder werden erst mittelfristig wirklich einsatzbereit und wettbewerbsfähig sein. Die Herstellung von Bioethanol auf der Grundlage von Rückständen aus verschiedenen Sektoren (Zucker, Stärke oder Wein) kann jedoch teilweise zu diesem Ziel beitragen.

.....................

http://www.bioenergie-promotion.fr/4083 ... ts-a-2020/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/05/15, 18:07

die e10, die 34% des Umsatzes in Frankreich darstellt ... Ich bin septisch ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 09/05/15, 20:08

der E10 ist auch 90% von klassischem Benzin ...

nicht so schwer große volumina zu machen ...
0 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 10/05/15, 13:57

Makro schrieb:die e10, die 34% des Umsatzes in Frankreich darstellt ... Ich bin septisch ...


Ich bin auch überrascht. Ich fahre mit Benzin und habe die E10 noch nie genommen.

Aber der Figaro kommt bald heraus:

SP95-E10-Benzin ist beliebt

ar Le Figaro.fr mit AFPM ist auf dem neuesten Stand der 11 / 02 / 2015

Das SP95-E10 Benzin, das 10% Biokraftstoff enthält, die erhöhte Anzahl von ausgestatteten Tankstellen in Frankreich in 2014 in einem Markt stabil Benzin, dank weiter gewachsen, teilte am Mittwoch den Fachverband Bioethanol.

Bleifreies E10 machte 32 durchschnittlich 2014% der in Frankreich verkauften Essenzen aus, "ein Plus von drei Punkten gegenüber 2013", sagte Sylvain Demoures, Generalsekretär der Nationalen Union der landwirtschaftlichen Alkoholproduzenten Teil des Bioethanol-Kollektivs.

Im Laufe des Jahres stiegen die Mengen an SP95-E10 "zum ersten Mal seit vielen Jahren auf einem stabilen Benzinmarkt" um 10% ", so die Experten für Bioethanol, das hauptsächlich aus Getreide und Rüben hergestellt wird. Zucker. Der SP95-E10, der durchschnittlich 3,5 Cent billiger pro Liter als andere Benziner verkauft wird, bestätigt damit seinen zweiten Platz auf dem Benzinmarkt vor SP98 (20%) und hinter SP95 (48%). 88% der Fahrzeuge waren 10 tatsächlich mit dem E2014 kompatibel.

http://www.lefigaro.fr/flash-eco/2015/0 ... a-cote.php
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste