AdBlue SCR hinzugefügt Harnstoff gegen die Nox?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

AdBlue SCR hinzugefügt Harnstoff gegen die Nox?




von abyssin3 » 16/12/05, 18:43

Ich sah vor kurzem einen Artikel sagen, dass einige Fahrzeugflotten mit Harnstoff oder Kraftstoff rollen kann ein Additiv sein. Dieser Kraftstoff würde damit Eigenschaften, die die conso reduzieren ... vor allem in der Pantone-Reaktor ...

Einige sagen, es wäre wegen des Ammoniaks, der aus Harnstoff gebildet wird. Die Frage, die ich mich dann frage, in dem Wissen, dass Ammoniumnitrat ein SEHR weit verbreitetes Produkt ist, ist es, ob der Zusatz von Ammoniumnitrat Auswirkungen auf den Konsum oder die Qualität des Kraftstoffs hätte?

Offensichtlich ist Ammoniumnitrat hochexplosiv, wäre es nur um die Oktan von Benzin zu reduzieren und dazu führen, Rasseln. Es ist daher für einen Benzinmotor ausgeschlossen.

Doch für Dieselkraftstoff, die autoinflammer muss, wird es helfen, und damit eine pro-Cetan Rolle spielen, vor allem mit Pflanzenöl. Vorausgesetzt, sie stellen eine übermäßige Dosis (Ammoniumnitrat = Raketentreibstoff) nicht. :!: :!: :!:
Diese Dosis kann gut sein, ähnlich wie Aceton (Bsp: 0.15%)

Hat jemand versucht hat (Harnstoff oder Ammonium, Ammoniak oder Derivat)?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 16/12/05, 18:53

Ich hatte das Thema besprochen forumaber Sie sprechen davon, es in den Tank zu integrieren?
https://www.econologie.com/forums/renault-21 ... vt892.html
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 16/12/05, 18:56

T auf, dass der Harnstoff consomation reduziert?
C ist, dass es viele Autobahn Kanten sind, c ist bereits in der Flasche.
Das bleibt ds den Tank zu zahlen. : Lol:

Ich glaube nicht, es für Diesel arbeitet, wenn der Fall cetait
n der Lkw-Fahrer nicht viel zu werfen.

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/12/05, 20:09

Ich weiß nicht, wovon abyssin3 spricht, aber seit einigen Jahren wird Harnstoff verwendet, um die Abgase von Industriemotoren und Lastkraftwagen zu reinigen.

Die Injektion erfolgt in den Abgas erfolgen und ist daher nicht für die Verbrennung und weniger gemischt mit dem Brennstoff ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 17/12/05, 17:26

Ich habe gehört, dass es tatsächlich eine Rolle gegenüber NOx Verschmutzung hatte, aber in Kraftstoff enthalten.
Auf der anderen Seite, wenn man die Verbrennung von Ammoniak nehmen, gibt es 2NH4 O2 + = + N2 2H2O
Was ist vollkommen ungiftig. Deshalb habe ich mir die Frage der Verwendung von Stickstoffverbindungen als Brennstoff gefragt.
Das heißt, die Tatsache, dass einige dieser Verbindungen sehr explosiv sind (Ammoniumnitrat), als die, die wir verwendet, konnten wir nicht in einem kleinen Prozentsatz setzen, um die Cetanzahl zu erhöhen. Setzen Sie zu viel Risiko, den Motor auf den Mond zu starten ...

Aber für andere Stickstoffverbindungen (Harnstoff), könnte es eine größere Menge sein. In dem Artikel las ich, sie reinigten sich Harnstoff aus dem Urin von Schweinen vor Einbau, wie sie in Wasser ist, ist es nicht mit Diesel mischen. Das ist, warum so viele Menschen auf der Straße verschütten.

Ich werde versuchen, den Artikel zu finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 17/12/05, 17:57

C ist gut ca: 2NH4 O2 + = + N2 2H2O
c ist eine exotherme Reaktion?
Denn damit zu tun hat, so stellen al Doping Ammoniakwasser.
D, so dass Ammoniak ist deutlich billiger als Alkohol.

Vor allem, wenn die an den Straßen zurückgewonnen. mein Auto wird
das wilde Tier im Sommer fühlen. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 17/12/05, 18:27

Schleifen ist eigentlich Spritzen, hier ist der Artikel:

"Wir wussten, dass die Kühe verantwortlich, die wegen ihrer Blähungen, einen erheblichen Teil der Methanemissionen in die Atmosphäre, ihre Schafe Vettern vielleicht kümmern Süd Stagecoach umkehren, ein Busunternehmen. Süd-England, rüsten nur ein Fahrzeug mit einem Kraftstoff mit Original ... Schafsurin zu Stickoxid-Emissionen zu reduzieren. Ausgestattet mit einem speziellen Tank, Harnstoff (gereinigtes Urin ) wird in die Abgase gesprüht und giftige Emissionen stark reduzieren kann. Ammoniak, die Stickoxide in Stickstoff und Wasser ein wichtiger Bestandteil der jetzt kostbaren Flüssigkeit Änderungen in Kraft, vollkommen sicher für Dies ist die Umwelt. Ordnung, aber Passagiere müssen immer noch den leichten Eindruck haben, in ein Urinal des Reisens ... "

In der Tat erinnert es mich, dass einige unter Verwendung von verdünntem Urin mit dem Pantone Reaktor oder Dampf Harnstoff zu erzeugen ......
Aber NH4 Verwendung bleibt, gesehen zu werden, warum nicht : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/12/05, 12:52

Hallo
Meine Flotte ist fast leer Glas im Clio, also werde ich pissen in :P Ich tiend Sie auf dem Laufenden, ob es besser mit dem H2O arbeiten, sein Grab, obwohl ich den Vulkan morgen klettern. : Lol:
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 18/12/05, 12:56

Wir wollen Saft! : Wink:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/12/05, 00:54

hallo Zac
Wenn Sie einen echten Test mit Urin zu tun
Nimmt eine kleine Motoranordnung mit einem Sprudler beginnt
Versuchen Sie es mit Benzinwasser und lassen Sie es im Kreislauf laufen, verrifie die Zeit des Marsches.
Wiederholen, um Urin und Benzinbetrieb misst die Zeit im geschlossenen Kreislauf, werden Sie die differrence sehen ...
Ich weiß nicht, ob es der Säuregehalt der Flüssigkeit?

André
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste