4 kg trockenes Gras 1 kg Öl => Grégoire Kaplan

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
crepator4
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/09/08, 03:06

4 kg trockenes Gras 1 kg Öl => Grégoire Kaplan




von crepator4 » 15/01/12, 03:23

einige gingen scheinbar unbemerkt

http://www.estrepublicain.fr/actualite/ ... du-petrole

Auf diese Weise sollten wir sogar in der Lage sein, unsere "gefährlichen" Defizite schnell zu beseitigen

Sandaucourt - Ungewöhnliche Kraftstoff K Man, das Öl produziert
Der Biokraftstoff der zweiten Generation wurde von einem Vosges vor Biokraftstoff in 1973 erfunden. Da es in Vergessenheit geriet. Doch Gregory Kaplan kann Grasrasen schwarze Gold verwandeln.

Sandaucourt. "Ich habe nichts erfunden. Ich habe zusammen drei Prozesse nur die seit mehr als einem Jahrhundert in all die guten Bücher der Chemie sind ", stellt sicher, bescheiden Gregory Kaplan. Bei seinem Aufenthalt in Sandaucourt dieser Arzt Geochemie lebt in einem ruhigen Rückzugsort, indem sie mit einem gewissen Amüsement beobachten, die Gestik der revolutionären Energie.

Ihr Weg hat Vosges bereits 38 Jahre entlehnt her, als die erste Ölkrise, die durch einen Kraftstoff zu entwickeln mit jedem Pflanzenabfällen hergestellt: Der Kraftstoff K. Seine Idee, den Mechanismus neu war Entstehung von Erdöl. Was die Natur bei der Umwandlung von organischer Substanz gemacht hat, Mensch in der Lage sein muss, zu spielen, denkt er. Nach einiger Zeit der Forschung und Erprobung gelang es ihm, die Zellstofffabrik, Zucker Hydrolyse und Fettsäuren, die durch bakterielle Fermentation zu transformieren.

"Dann habe ich für die Methode, entwickelt von dem deutschen Kolb ... 1849, die zeigten, dass unter der Elektrolyse werden die Fettsäuren in gesättigte Kohlenwasserstoffe umgewandelt", sagt Gregory Kaplan.

Mit diesem Prozess gibt 4 kg trockenes Gras 1 Kilo schwarzes Gold in weniger als einer Woche! Und vor allem ist das Produkt perfekt an jeden Motor anpassbar. "Studien, die von einem Konsortium von Laboratorien durchgeführt wurden, die von der Europäischen Union mit 9 Millionen Franken kofinanziert wurden, zeigten auch, dass das Verfahren industrialisiert werden konnte und dass das Produkt sogar noch stabiler war als das Benzin, das aus der fossile Energie ", sagt Grégoire Kaplan.

Ein Patent angemeldet

Da 1973 reichte der Mann ein Patent für es, aber niemand sie interessiert ist.

Nur die Stadt Concarneau hat ein Projekt zur seiner Grünalgen adressieren. "Die Banken waren bereit, zu folgen. Eine deutsche Gruppe Kauf des Produkts Kraftstoff begangen wurde, aber wir fanden nie einen Investor, den Prozess zu industrialisieren ", bedauert Gregory Kaplan.

Noch in 2002, eine neue Studie zeigte, dass die Herstellungskosten dieser Anlage essence war die gleiche wie für fossile Brennstoffe.

Zu einem Zeitpunkt, wenn der Preis für Kraftstoff alle Datensätze in der Pumpe bricht, wird der Kraftstoff K wirtschaftlich wieder interessant. "Ich bin immer bereit, mit der Industrie zu diskutieren", sagte der Erfinder ist davon überzeugt, dass die Öl-Lobby auf die Vernachlässigung gezeigt seinen Fund nicht ganz fremd ist.

Jean-Marc TOUSSAINT
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/01/12, 04:27

Bein woui, es ist ein bisschen das gleiche Prinzip wie Fettsäuren "trans", richtig? Noch hatte, darüber nachzudenken ...

Gar nicht schlecht, aber es müsste nachgewiesen werden, dass der COXNUMX-Fußabdruck => Druck + Extraktion + Verbrennung = null Emissionen ....

Wenn wir weiterhin den Treibhauseffekt zu erhöhen ... nein?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/01/12, 04:31

crepator4 liefert wichtige Informationen zu diskret:
Wie auch immer dieser ausgezeichnete Chemiker, ist nicht gut in den Ruhestand und zog sich etwas Arbeit:
http://blog.lefigaro.fr/legales/2010/03 ... lesse.html

aber nicht einmal das Recht, erneut zu verarbeiten Breton Grünalgen in Concarneau stinkend:
http://www.lepost.fr/article/2011/05/09 ... trole.html

er maß das genaue Alter des Mondes, den Meeresboden, und es hat eine sehr seltsame Theorie jedoch;
http://www.als.uhp-nancy.fr/pv/2009/pv% ... 09%29.html
Weitere Informationen:
http://www.obiwi.fr/innovations/environ ... st-lorrain
http://blogs.rue89.com/corinne-lepage/2 ... 50&page=7#


Sandaucourt. "Ich habe nichts erfunden. Ich habe zusammen drei Prozesse nur die seit mehr als einem Jahrhundert in all die guten Bücher der Chemie sind ", stellt sicher, bescheiden Gregory Kaplan. Bei seinem Aufenthalt in Sandaucourt dieser Arzt Geochemie lebt in einem ruhigen Rückzugsort, indem sie mit einem gewissen Amüsement beobachten, die Gestik der revolutionären Energie.

Ihr Weg hat Vosges bereits 38 Jahre entlehnt her, als die erste Ölkrise, die durch einen Kraftstoff zu entwickeln mit jedem Pflanzenabfällen hergestellt: Der Kraftstoff K. Seine Idee, den Mechanismus neu war Entstehung von Erdöl. Was die Natur bei der Umwandlung von organischer Substanz gemacht hat, Mensch in der Lage sein muss, zu spielen, denkt er. Nach einiger Zeit der Forschung und Erprobung gelang es ihm, die Zellstofffabrik, Zucker Hydrolyse und Fettsäuren, die durch bakterielle Fermentation zu transformieren.

"Dann habe ich für die Methode, entwickelt von dem deutschen Kolb ... 1849, die zeigten, dass unter der Elektrolyse werden die Fettsäuren in gesättigte Kohlenwasserstoffe umgewandelt", sagt Gregory Kaplan.

Mit diesem Verfahren 4 kg trockenes Gras geben 1 Kilo schwarze Gold, in weniger als einer Woche! Und vor allem ist das Produkt optimal anpassungsfähig an jede Verbrennungskraftmaschine. "Studien von einem Konsortium aus geführt kofinanziert von der Europäischen Union Laboratorien bis 9 Millionen Franken zeigte auch, dass der Prozess entwickelt werden könnte und dass das Produkt war noch stabiler als Benzin, aus der resultierenden fossiler Energie ", sagt Gregory Kaplan.

Ein Patent angemeldet

von 1973 hat der Mensch ein Patent für diese Erfindung eingereicht wurde, aber niemand wird sie jemals interessiert.

Nur die Stadt Concarneau hat ein Projekt zur seiner Grünalgen adressieren. "Die Banken waren bereit, zu folgen. Eine deutsche Gruppe Kauf des Produkts Kraftstoff begangen wurde, aber wir fanden nie einen Investor, den Prozess zu industrialisieren ", bedauert Gregory Kaplan.

Doch in 2002, eine neue Studie hat gezeigt, dass die Herstellungskosten dieser Anlage essence war die gleiche wie für fossile Brennstoffe.

Zu einem Zeitpunkt, wenn der Preis für Kraftstoff alle Datensätze in der Pumpe bricht, wird der Kraftstoff K wirtschaftlich wieder interessant. "Ich bin immer bereit, mit der Industrie zu diskutieren", sagte der Erfinder ist davon überzeugt, dass die Öl-Lobby auf die Vernachlässigung gezeigt seinen Fund nicht ganz fremd ist.


Der Restbetrag ist sicherlich positive Energie, wie für die reale Öl.

siehe Patente:
http://www.directorypatent.com/inventor ... ire_1.html
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 15 / 01 / 12, 04: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/01/12, 04:34

Es ist wahrscheinlich, aber der Schlüssel ist, den Kohlenstoff-Fußabdruck auszugleichen, nicht wahr?
0 x
crepator4
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/09/08, 03:06




von crepator4 » 15/01/12, 05:15

Bein ha Heck Ich war gerade auf Patent :D

Bah Carbon-Ablehnung im schlimmsten Fall, können Sie keine pantone einfügen :D ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/01/12, 05:23

Ehrlich gesagt, ich weiß: es war eine Sache für sie nicht mein Gebiet. Aber es gibt viele Spezialisten, die hier beantworten kann. 8)

Wie auch immer, sehr gute Wahl, ich glaube, in dieser Idee!
0 x
crepator4
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/09/08, 03:06




von crepator4 » 15/01/12, 05:32

Vi, es gibt zu viel Übereinstimmung mit anderen entgegenkommenden Ideen :)

Ich denke, wir sollten diesen Artikel in den "öffentlichen" Blogs der "Präsidentschafts" -Streitigkeiten lesen und ihre Nasen ins Meer stecken ... indem wir sie fragen, ob sie für das Gemeinwohl und die Schulden nass werden können (l 'Geld geht nicht mehr ins Ausland für Öl, was dich verrückt macht und in Frankreich bleibt)

Von diesem Standpunkt aus kann die Krise ein Segen sein :)


Hier finden Sie eine Form der Petition betrachten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/01/12, 05:40

Ha, ha, ha .... Ich sehe schon eine schöne Rutsche es für diejenigen, die aventureraient!

Aber sind wissen, dass sie nur etwas diese énarques?

Es ist wie der Wind, sie immer die Richtung drehen, aus der der Wind nicht? : Lol:
0 x
crepator4
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/09/08, 03:06




von crepator4 » 15/01/12, 06:13

Daher das Interesse ein Zeugen in Französisch zu nehmen
im Grunde eine Art "Versprechen Sie sich für das Wohl der Franzosen und ihrer Arbeit (sehr wichtig, dass das Wort Jobs auch), alles zu tun, um diesen Prozess umzusetzen"

In Anbetracht der Gezeitenpegel der allgemeinen Schüssel, bin ich nicht sicher, dass Antwort nicht eine kluge Wahl ist ... :D (= Ich bin nicht ohne Coui .... aber Wählen Sie mich sowieso)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 15/01/12, 11:02

Ben sie werden alle sagen ja, das nichts bedeuten ...
Sie kennen das Sprichwort: die Versprechungen der Politiker diejenigen, die glauben, dass es
: Cheesy:
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste