4 kg trockenes Gras 1 kg Öl => Grégoire Kaplan

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/01/12, 13:31

2 diese Patente gesehen, schlüssigen Studien folgte, ist es klar, dass Kohlenstoff und Energiebilanz positiv ist, selbst wenn es zu 4 6 Kilo Kräuter kommt (je nach Feuchtigkeit) für ein Kilo Öl .

Das Patent ist in der Regel Mikroorganismen, die in verschiedenen Fettsäuren abbauen, und Decarboxylierung, die aus verschiedenen Mitteln hergestellt werden kann, électrlyse Kolbe, zurückgehend auf 1849, aber viele andere Klassiker, gleichen Enzyme und detaillierte in wikipedia, erreichbar mit biologische Mittel.

http://en.wikipedia.org/wiki/Kolbe_electrolysis
http://en.wikipedia.org/wiki/Decarboxylation
http://en.wikipedia.org/wiki/Barton_decarboxylation
http://en.wikipedia.org/wiki/Carboxylic_acid

In Anbetracht der Allgemeinheit gibt es Hunderte von Variationen, dies zu realisieren, und es ist ein Skandal, dass Hunderte von Chemikern und Patente erstickt werden, anstelle der Verwendung es Pflanzenabfälle in Öl zu konvertieren.
Denken ein wenig, die am wirksamsten ist, zu erreichen ist ein kleines System, Biogas die Kochers Art, verbessert, mit den guten Bakterien Fettsäuren anstelle machen, die Kohlenstoffketten aus Erdöl einfach zu dann konvertieren.
Wenigstens konnte die Bauern nutzen es für ihre Traktoren, leichter als das Bio-Gaskocher mit dieser verbesserten, Öl anstelle von Bio-Gas zu geben.

Sucht, muss es für Algen mindestens viele andere ähnliche Patente, die auch an anderer Stelle zu Öl umgewandelt.

Studien und Gregory Kaplan Patente sind nicht im Internet, und dies ist ein Fehler, denn geheimen Schlüssel für den Rest der Welt geblieben.

Vu die Menge an verschiedenen Pflanzen, die ich in der Luft verbrannt verlassenen Pier zu sehen, die von mir zu rauchen, um mein Haus, es ist etwas sehr stark Einleitungen von CO2 reduzieren, leicht !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/01/12, 13:41

unabhängig vom Verhalten der politisch ... das erste, was zu tun ist, zu wissen, wie genau die Difuser

1ere Schritt: Hydrolyse des celulose Zucker zu machen: es ist wahr, dass es bereits in dem Buch beschrieben wird, bevor 1900 Chemie ... aber es fragt konzentrierte Säure, die für freies nicht .. Join . daher ist es nicht rentabel, wenn nicht ein sehr guter Chemiker Beherrschung Recycling Reagenz ach verwendet ... ich bin der oben nicht gut genug Chemie mir eine ernsthafte Meinung zu machen

Für 2 in anderen Stadien bin ich komplett hingefallen ... ein guter Chemiker, der das studiert

alles, was Energie profitabel machen kann, wenn Energie teurer ist ... aber atendre diese Energie nicht zu teuer ist Arbeit ay zu starten: Jetzt müssen wir alles studieren, bevor die bereit zu sein, die Energiekrise macht auch den Preis der Materialien, und wir können nichts mehr bauen
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/01/12, 14:46

Die Kuh ist die sehr starke und verschiedene Bakterien Cellulose Dadurch sogar im Magen von Kühen, auch nach entsprechender Bakterien, dann die Decarboxylierung Kolbe.

Die entsprechenden ernsthafte Forschung auf Google und GelehrterWerden alle erforderlichen Informationen, um sicher zu finden !! für die Prüfung und ein wenig simpel Version, weil es ist die älteste und Basischemie mit einem kleinen Bio-Joghurt Genre verbessert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/01/12, 15:11

es wäre auch gut, wenn Google alles gegeben, bis die Erkenntnis zu gehen

nur Blick auf die ganze c ...... dass ich auf strirling ... gefunden haben Sie eine gewisse Kompetenz, Fakten von Fiktion zu sortieren und zu einer praktischen Lösung bewegen

das Problem mit der Chemie und Biologie ist, dass ich zu viele Dinge vermissen vorwärts zu bewegen ... so überlasse ich anderen

Biomasse ziehe ich eine andere Route, die bereits unter Beweis gestellt wurde: Vergaser und Motor Explosion

den Vergaser erzeugt CO und Wasserstoff zu erhöhen: ca Kohlenwasserstoffsynthese durch Fischer-Tropsch machen können: dies ist nicht eine Hypothese ist: die deutsche während des letzten Krieges tat ... es ist immer Südafrika

und ich aprendre nur, dass AC ist auch in dem Tanker Land oder gibt es Methan ohne gute Möglichkeit, zu transportieren und zu verkaufen, um die Methode ... GTL: gas to liquid: trnasformer Methan und CO und in H2 Fischer-Tropsch für Erdöl

Ich habe auch die Methanisierung Erfahrene ... aber es ist langsam ... es ist ein großer Tank für einen guten Verlauf nimmt gehofft ... die Leistung ist oft schlimmer als die Theorie, hat das Bakterium nicht machen ihren Kopf ... funktioniert der Vergaser auch in kleinen ohne große Investition

für Fischer-Tropsch ... dass eine andere Geschichte ... gibt google nichts Ernstes

für den Vergaser Google gibt nichts Gutes entweder: es ist vor allem in vieuc Bücher, die ich gefunden habe, was es braucht
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/01/12, 15:23

es dauert eine gewisse Kompetenz, Fakten von Fiktion zu sortieren und zu einer praktischen Lösung bewegen


Sicher, aber überlappende Dummheiten sind sichtbar durch ihre Unstimmigkeiten und Widersprüche.
Fischer-Tropsch ... das ist eine andere Geschichte ... gibt google nichts Ernstes

Google gibt gefunden ebook Bücher sieht gut aus, vor allem die sehr alt.

Aber die Zukunft, die Bakterien sind, wenn wir alles kontrollieren wollen, so sehr große Aufgabe und deshalb müssen wir akzeptieren, einfacher und weniger effizient, aber der natürliche Abbau gegeben, heißt es, es zu erreichen, wenn wir nicht versuchen, Perfektion in Einnahme und Kühe Magen Bakterien Auswahl !!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/01/12, 16:58

0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/01/12, 17:45

Algen sind auch eine langweilige Sache ... aber es gibt auch nicht genug praktische Informationen, um zu versuchen,

Photosynthese Algen haben den Vorteil einer Rate CO2 Eleve genug genießen, so können Sie die CO2 durch jede Verbrennung ... abgelehnt genießen es sei denn, es zu toxischen Mist in der geraucht werden .. . Algen wird nicht mit dem CO2 von Verbrennungsanlagen arbeiten

Aber bla, für die Photosynthese, einschließlich Algen, ist eine große Sensorfläche erforderlich. Warum sollten Sie einen transparenten Schlauch voller Algen bauen, während die Bäume alleine gebaut werden und einen Kraftstoff wie Holz leicht lagern können!

Es lebe der Bohrer! die beste Solarkollektor, die funktioniert
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 15/01/12, 17:51

Noch nicht die Details zu sehen, aber 4kg / = ca 1L Öl scheint mir sehr optimistisch.

Contradiction mit den Zahlen hier: https://www.econologie.com/forums/biogaz-met ... t2338.html wo man zwischen 10 und 20 kg Öläquivalent zu 1L ...

Das erinnert mich auch Laigret Öl: https://www.econologie.com/projet-laigre ... -3917.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 01 / 12, 18: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/01/12, 18:03

In Bio-Erdgas und andere Lebewesen einfach in Erscheinung, verwenden variiert Bakterien, um sie und lassen nur Erdnüsse, die Mineralien.

Aber durch ihre Natur zu begrenzen, müssen wir es besser machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/01/12, 18:05

zu 4kg guter trockenes Gras erfordert zehn kg ganzer Gras

dann 1kg von Öl, das nicht vollständig gut Diesel macht

aber unabhängig von der genauen Leistung als AC verwendet ein Rohstoff, der leicht wächst

Das Problem ist der Preis des Materials dafür

und das Problem ist nicht, dass die Technologie! es ist in erster Linie wirtschaftlichen oder soziologischen ... gibt es einige Jahrhundert konnte sie so schwere mechanische Mühle zu bauen wurde Wasser, das rentablilisé mehrere Generation war ... und zum Teil noch als historisches Monument laufen

Heute starten ein industrielles Projekt als Banker in revent so profitabel sein muss ... so nichts ist profitabel

gibt es nur die Person, die in das profitable Anlagen zusätzlich zu 10ans investieren

So im Bereich erneuerbare Energien, um die Fortschritte müssen eine neue Art der Finanzierung zu erfinden, die Bankster indepandante
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste