100 85% Bioethanol E205 in CARBU

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 01/10/11, 14:42

Es ist gut Jungs, lass es los, ich glaube, ich habe gefunden ... Ich werde es versuchen, aber wenn es wirklich so wäre, :Hoppla: Ich würde mich schämen, Ihnen den Grund zu nennen : Mrgreen: !
0 x
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 01/10/11, 15:34

Es funktioniert Jungs, ich werde dir sagen, was es war ... : Mrgreen: . Ich bin die Schwimmer nicht richtig auf die Nadel gestiegen, sondern habe sie auf der Nadel ruhen lassen : Schock: , während es notwendig war, dass die Zunge des Schwimmers in Kontakt mit der Kugel ist :Hoppla: .

Trotzdem danke ich Ihnen für Ihre Hilfe. Ich werde die neuen Sprinkler einsetzen und den Test fortsetzen können : Mrgreen:.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 10/10/11, 10:45

Also ... Sie kehrt mit diesem Auto zu Ethannol zurück ???
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 10/10/11, 11:31

Ja, es rollt :D, 100% E85 für ungefähr fünfzig Kilometer, Nickelchrom (Leerlaufregel wie es sollte, Reichtum auch), Starterstart ohne Historie (Beginn des 1er-Schlages), Kerze nach Kontrolle ein wenig braun, kurzum für den Moment zufrieden (auch das Die Zeiten sind sehr gut : Mrgreen:). Ich muss den Lead ändern, um die Oktanzahl von E85 auszunutzen.

Ansonsten habe ich ein Schnappen / Quietschen vorne rechts beim Manövrieren mit niedriger Geschwindigkeit (fast nach unten zeigend, macht es genau richtig und vorwärts mit niedriger Geschwindigkeit, eine Art Haustür, die gegen die Tür knallt) Öffnung, rechtes Radmaß). Wäre es der Kardan? :?:

Endlich zufrieden mit dem Ergebnis, warte ich auf die Zahlen von conso : Mrgreen: .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 10/10/11, 15:49

So bestätigen Sie Sprinkler im Leerlauf und Haupt + 30% ???
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 10/10/11, 16:06

Ja, a + 38% (um zu jeder Jahreszeit kompatibel zu sein), nur Haupt-1er-Körperdüsen und 2eme-Körperänderungen.

Der Leerlauf-Jet ist der gleiche (ich habe vor, ihn zu ändern, aber er funktioniert so, wie es heißt). Die Referenz, die an mich gesendet wurde, ist nicht die richtige, sie ist zu klein. Ich möchte es gegen ein anderes 60 (gegen Weber Vergaser) eintauschen.

Ich werde bis Ende der Woche einen ersten Bericht über Conso haben.

Hast du vor zu testen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 10/10/11, 16:14

Ja am Rasenmähermotor zuerst und dann wohl auf einem meiner Motorräder ... Aber da ich noch keine Ahnung habe wie viel ... ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...

Ich würde mit einem einzelnen Zylinder anfangen, aber sie fangen an zu treten und es ist groß, dass mehr der Zündungssensor in das Getriebe eingetaucht ist. Und sie haben zwei nicht synchronisierte Vergaser. Hat bereits Benzin wenn sie nicht die Kivabian Verordnung haben, ist es die Galeere, zum zu rütteln…
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 12/10/11, 16:25

A priori Conso im Nettozuwachs (obwohl ich fast nur die Stadt und den Schwebeflug gemacht habe), warte ich auf die nächste volle, um dir mehr zu erzählen.

Es ist wahr, dass es ein bisschen schwierig ist, einen Vergaser zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen, solange Sie nicht berühren, ist alles in Ordnung, sobald Sie öffnen, beginnt Ärger : Mrgreen:.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 12/10/11, 19:51

yannko schrieb:A priori konsolidierte Nettoerhöhung


Wenn Sie die Rate von 30% erhöhen, scheint dies ein normales Ergebnis zu sein, oder?

Warum nicht die gleichen Blätter fließen lassen, um an Kraft zu verlieren?
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 12/10/11, 21:23

Ja, es ist ein normales Ergebnis, aber ich hoffe, 1 Liter 1,5 Liter / 100 km mehr als SP95 nicht zu überschreiten.

Wenn ich mich in stöchiometrisches Gemisch nicht drehe länger nicht den Kraftstofffluss zum E85 erhöhen (aber sehr schlecht zur Verfügung gestellt), oder Milzen der Zündung, die Beschleunigungslöcher, schrecklicher Vibration etc. ..

Ich gebe keinen Wert auf die Leistung (außerdem ist sie auf sie hat verloren, kommt bei 90 - 100 km / h in der Beschleunigung hoch in den Türmen an, wir haben das Gefühl, dass es viel austrocknet früher), aber zum conso; Eine Änderung des Zündzeitpunkts sollte das Problem teilweise lösen.

Nachdem ich den PMH Sensor so gewechselt habe : Mrgreen:.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste