100 85% Bioethanol E205 in CARBU

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 30/09/11, 08:32

Bei welcher Temperatur ist es in dieser Saison zu Hause?
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 30/09/11, 10:16

Hallo Makro,

Während des Tages für 3 Wochen, 22 bis 23 Grad. C, abends 17 bis 18 Grad. C, natürlich mit etwas Luftfeuchtigkeit. Super sonniges Wetter seit frühem Herbst, es hilft nachts zu arbeiten : Mrgreen: .

Morgens raucht es beim Start sehr weiß, aber ich denke, es ist Wasserdampf, weil der LDR stabil ist, das Öl auch, so gut, und dann ist es morgens kühl und feucht, mein Gott merkst du das ist normal?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 30/09/11, 10:35

Bei 100% Ethanol unter 18 ° sollte kein brennbarer Dampf, wenn Sie E85 gekauft haben, dies tun. Wenn es reines Bioethanol ist, kann es anfangen zu versauen ...

Für die Facette ist es eine elektrische Kraftstoffpumpe. Ihre Pumpe scheint jedoch einwandfrei zu funktionieren, da Ihre Tanks voll sind.

38% größere Jets scheint es auch übertrieben ...

Wenn Sie eine Heißluftpistole oder einen Fön haben, die versuchen, den Vergaser vor dem Start zu erwärmen, müssen Sie die vom Auspuffkrümmer erwärmte Luft in den Luftfiltereinlass befördern
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 30/09/11, 11:48

Es ist E85, das ich setzte, zusätzlich wurde es mit 5 L SP95 geschnitten, also sollte es noch kein Problem sein (also macht es E50 im Grunde).

Das, was ich nicht verstehe, ist, dass das Problem jetzt auch bei den Original-Sprinklern vorliegt ... Ich muss irgendwo etwas verpasst haben. Oder mache ich etwas falsch?

Sollte ich auf die Membran der Rückgewinnungspumpe schauen?

Wenn ich den Kraftstoff demontiere, sind die Tanks halb voll, wenn ich die Schwimmer entferne. Sieht es also auch gut aus?

Sogar in diesem Winter hatte ich E85 mit allem Originalen eingebaut, es war ein bisschen kalt und wurde langsamer, aber es funktionierte trotzdem nicht schlecht.

Oder dann habe ich die Reichtumseinstellung wirklich zu Tode geschissen ... Ich habe viele Protokolle gefunden, aber trotz all meiner Einstellungen sind sie immer noch wirklich anders als das, was ich gelesen habe : Mrgreen:. Ich würde eine Vorstellung davon brauchen, um wie viel Umdrehung die Reichhaltigkeitsschraube grob gelöst werden sollte (eine Größenordnung), da ich im Allgemeinen zwischen 9 und 12 Umdrehungen (von der vollständig festgezogenen Position) entspreche Anpassungsprotokolle.

Die Sache ist, es handelt sich nicht um Massen in der Tat, ich kann 5 Runden oder 20 machen, der Unterschied ist nicht super spürbar. Wie auch immer, ich verliere mich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 30/09/11, 11:56

Die Fülle Schraube beeinflusst nur die Zeitlupe und die 200 bis 300 U / min, die folgen ...

Ich denke, Sie sollten alles flach .sp95 in die ursprünglichen Sprinklertanks setzen und sehen, ob es normal funktioniert.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 30/09/11, 12:04

Nun, das habe ich letzte Nacht getan, nun, es ist E50 oder E30 im Tank, aber ich kann 5 l SP95 mit einer Dose hinzufügen, und die Jets sind die originalen seit gestern verstehe ich deshalb mehr, weil es jetzt noch eher richtig funktionieren soll.

Heute Abend werde ich einen etwas heftigeren Test machen (wenn er zum Stillstand kommt, werde ich versuchen, etwas mehr Gas zu geben, wir werden sehen). Heute morgen hat sie darauf bestanden, dass der Starter auf Reichtum besteht. Ich verstehe, dass sich die Platte an dieser Box ständig ändert : Mrgreen: .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/09/11, 20:54

yannko schrieb:Nun, das habe ich letzte Nacht getan, gut es ist E50 oder E30 jetzt im tank aber ich kann 5 l SP95 hinzufügen mit einer Dose, und die Sprinkler sind die originalen seit gestern, deswegen verstehe ich mehr, weil es jetzt noch eher richtig funktionieren soll.

Heute Abend werde ich einen etwas heftigeren Test machen (wenn er zum Stillstand kommt, werde ich versuchen, etwas mehr Gas zu geben, wir werden sehen). Heute morgen hat sie darauf bestanden, den Reichtum dem Vorspeisen zu überlassen. Ich verstehe, dass die Platte diese Kiste hat. es ändert sich ständig : Mrgreen: .


Es ändert sich ständig oder tu sich ständig ändern? : Mrgreen: Um eine Anpassung vorzunehmen, müssen Sie die Anzahl der Variablen begrenzen. Wenn Sie die Alkohol- / Benzinverhältnisse ständig ändern, riskieren Sie, im Sauerkraut lange Zeit in die Pedale zu treten.

Eine vermasselte Gaspumpe kann einen "intermittierenden" Durchfluss durch Ruck haben und bei bestimmten Drehzahlen nichts produzieren. Bei meinem Jetta lief die Pumpe im Leerlauf und stellte sich ab, sobald ich beschleunigte (mehr Leistung nach 200 m, aber im Leerlauf!).

Wenn der Motor ausgeht, ist es plötzlich, oder hören Sie es für ein oder zwei Sekunden? Wenn es augenblicklich ist, kann es von der Zündung kommen. Alkohol brennt weniger leicht als Benzin und ein kleiner Zündfehler wird in diesem Fall kritischer (Ansammlung von zu wenig Vorlauf, Temperatur und oder einer müden Kerze).
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 30/09/11, 21:57

Guten Abend Yannko,

Möglicherweise befindet sich in der Kraftstoffzuleitung vor der Nadel ein teilweise verstopftes Sieb, das einen ausreichenden Durchfluss für den Leerlauf zulässt, den Tank jedoch bei höheren Geschwindigkeiten füllt vom Sieb nimmt der Rücklaufkreis.
Hier ist es eine Spur, aber Sie können das Modell Ihres Vergasers angeben.

jlg
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 30/09/11, 21:58

Im Allgemeinen ist es für die Reichtumsschraube erforderlich, sie fest anzuziehen (vollständig, aber ohne Kraftaufwand) und dann etwa 2,5 Umdrehungen (abhängig vom Kraftstoff ...) auf 4 Std. Zu lösen. Offensichtlich wird diese Einstellung mit dem Originalkraftstoff, den Originaldüsen und dem heißen Motor vorgenommen.

An meinem R21 hielt ich 40% E85, ohne Änderungen vornehmen zu müssen.
Musste mich nur ein bisschen aufwärmen, bevor ich fahre.
Fahren Sie bei kaltem Beschleunigen mit dem Motor durch große Löcher, da die Geschwindigkeit beim Drücken des Gaspedals tendenziell abnimmt. Obligatorischer Kaltstarter.
Heisser Motor dagegen Nickel, es war wie bei Benzin wohl weniger kraftvoll, aber auf das Drehmoment zu rollen, ist kein Problem.

Sie können versuchen, den Motor neu einzustellen, indem Sie 100% Benzin geben, oder versuchen, die richtige Düse zu finden, die mit mehr als 40% E85 betrieben werden kann. Ich denke, dass durch die Behinderung der Luftzufuhr festgestellt werden kann, ob die Mischung zu fett oder zu arm ist.

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 01/10/11, 00:35

Hallo Jungs,

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ratschläge :D .

Ich habe es heute Abend erneut versucht, nachdem ich die Bewertung der Schwimmer geändert hatte (tatsächlich habe ich mich leicht geirrt), aber es hat sich nichts geändert, siehe Video unten mit dem Link.

Flytox habe ich nämlich von Anfang an nicht betankt, da es einmal überall E85 vollgepisst hat, und dass ich dann SP95 dazu gegeben habe, plus was sich noch im Tank befand macht es so etwas wie E40 oder 50 : Mrgreen:. Aber ich ändere das nicht, der Rest wird während der Tests sehr langsam verbraucht, bald muss mehr Benzin nachgefüllt werden : Mrgreen:.

Ok, ich wusste nicht, dass es kaputt gehen könnte wie die Zapfsäule, also mache ich den Test.

Wenn es stockt, spüre ich, dass es kommt: Stromausfall, Zittern / Löcher, dann nichts. Das Gleiche gilt für einen konstanten Neustart. Dieser Vorgang dauert mindestens 2 Sekunden, dauert jedoch nicht lange.

Axeau, ich werde die Kraftstoffversorgung auf jeden Fall überprüfen. Wenn es jedoch kalt ist, steigt es auf und hält eine höhere Geschwindigkeit (wie 3000 U / min), bleibt es auch nicht stehen, es ist wirklich seltsam. Es hält alles, was ich will, kalt, ist aber nach 200 m oder einer Weile fertig. Der Kraftstoff ist ein Weber 32 TLDR (1.4 Energy Engine).

SixK, ok, meine Einstellung ist dann komisch, weil ich 12 Runden auf einmal war, jetzt muss ich bei 5 sein, ich muss von vorne anfangen. Ich setze alles zurück und schalte das Originalbenzin und die Sprinkler ein, solange ich das Problem nicht identifiziere.

Hier ist das Video des Abends : Mrgreen: . Ich gebe an, es ist, nachdem es den Aufstieg der Straße wieder genommen hat, sobald es anfing, in der Dimension zu stocken. Wir hören die Motormilz. Ich habe sogar den Starter auf einmal gesetzt, was die Sache nur verschlimmert, wie wir in der zweiten Hälfte des Videos sehen können:

http://www.youtube.com/watch?v=cRaxRXVMySU
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste