gebraten Öl: es wird sich entwickeln

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Karibu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 05/07/08, 13:31




von Karibu » 26/08/08, 17:08

Christophe schrieb:
Was ich damit meine: Wir brauchen ein Gesetz, das alle Kommunen verpflichtet, diese Öle über einen kommunalen Dienst zurückzugewinnen, und nicht ein Unternehmen, das Geld verdienen will! Genau wie bei anderen Abfällen ...

Euuh, ich weiß nicht, wie es in Ihrer Gegend ist, aber in meiner Gegend und in anderen, die ich kenne, ist es schon lange her, dass die Sammlung von Hausmüll keine kommunale Dienstleistung mehr ist, sondern einem privaten Unternehmen anvertraut wurde. . der sich also um die Sammlung (nachdem wir unter dem Vorwand des Umweltschutzes gebeten wurden, uns selbst zu sortieren, was denjenigen, die dies verweigern, ein schlechtes Gewissen zu machen) und die Wiederaufbereitung dessen kümmert, was verwertbar ist.
Selbstverständlich wird der so gewonnene Rohstoff zugunsten des besagten Privatunternehmens weiterverkauft. Es versteht sich von selbst, dass dies alles nicht zu einer Senkung der Steuer auf Hausmüll geführt hat, nein, nein ... und natürlich auch, dass in der Wiederaufbereitungsanlage in meiner Gegend die Mitarbeiter (die ihre Hände in der Scheiße haben) behinderte Arbeiter sind, die … Sie kommen von CAT und/oder IME und ihr Gehalt ist daher miserabel und sie haben keinen Anspruch auf eine Risikoprämie ...
Ich bin davon überzeugt, dass es bei der Müllabfuhr ebenso viele potenzielle Skandale gibt wie bei der Verteilung von fließendem Wasser.
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 26/08/08, 17:18

Karibus schrieb:berechtigt sie nicht zu einer Risikoprämie ...

[HS EIN MODUS]
In Frankreich gibt es keinen Mitarbeiter, der eine Risikoprämie hat. Im schlimmsten Fall handelt es sich um Insalubrity und / oder mühsame Prämien.
[HS AUS MODUS]
0 x
Karibu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 05/07/08, 13:31




von Karibu » 26/08/08, 17:37

C moa schrieb:
Karibus schrieb:berechtigt sie nicht zu einer Risikoprämie ...

[HS EIN MODUS]
In Frankreich gibt es keinen Mitarbeiter, der eine Risikoprämie hat. Im schlimmsten Fall handelt es sich um Insalubrity und / oder mühsame Prämien.
[HS AUS MODUS]

Ja, ich wusste, dass es nicht so genannt wurde, aber keine Möglichkeit, den Namen zu finden, danke.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste