gebraten Öl: es wird sich entwickeln

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/08/08, 13:46

Elefant paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas gut! Du bist AUS DEM GESETZ!
: Mrgreen:

Sie könnten es einem öligen Nachbarn geben oder es filtern und in Ihren Diesel füllen!

Ich mische es mit ein paar pellets abfallpellets und bahm im deom! Es sind Hochenergie-Pellets!
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 26/08/08, 14:13

Christophe schrieb:Sie wissen, wie viel es kostet, eine unter einer Fahrbahn eingelassene Leitung zu öffnen?

Ich denke, dass mit einem Wasserreiniger es genug sein sollte, aber es ist wahr, dass es teuer ist.

Was ich damit meine: Es würde ein Gesetz erfordern, das alle Kommunen dazu verpflichtet, diese Öle über einen kommunalen Dienst wiederzugewinnen, und nicht ein Unternehmen, das Geld verdienen will! Genau wie bei anderen Abfällen ...

Eine Frage von einem Typen, der überhaupt nicht in der Rennstrecke ist ...

es verbraucht im Durchschnitt wie viel Speiseöl ein Restaurant (natürlich muss zwischen Mac Do und dem Ritz eine große Lücke sein, aber so in der Nase).

Denn etwas, das die Kommunen (oder die Kommunalgemeinschaft für die Kleinsten) motivieren kann, besteht darin, sie zurückzugewinnen, um neues Geld zu haben. Sie kaufen, wie viel belgischen und / oder deutschen Unternehmen?

Wenn ich das sage, denke ich an unseren Kollegen, dessen Namen ich vergessen habe, wer aus einer Kleinstadt gewählt wurde.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 14:22

Noch besser: Nehmen Sie es in eine Müllkippe und bitten Sie sie, den Restaurants mitzuteilen, dass es jetzt nicht mehr zahlt.

Daher sollten sie ihre Öle in die Restaurants bringen, um den Müll nicht zu bezahlen.

1 Liter Öl in der Wasseroberfläche wie viel bedeckt schon 1 km²?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/08/08, 14:37

C moa schrieb:Denn etwas, das die Kommunen (oder die Kommunalgemeinschaft für die Kleinsten) motivieren kann, besteht darin, sie zurückzugewinnen, um neues Geld zu haben. Sie kaufen, wie viel belgischen und / oder deutschen Unternehmen?

Wenn ich das sage, denke ich an unseren Kollegen, dessen Namen ich vergessen habe, wer aus einer Kleinstadt gewählt wurde.


es stimmt, dass mich das interessiert.

Unterzeichnet: der Kollege : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 14:40

wieder wie Biogas und Hausmüll:
reden wir über Abfälle oder Rohstoffe?
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 26/08/08, 15:03

jonule schrieb:wieder wie Biogas und Hausmüll:
reden wir über Abfälle oder Rohstoffe?


Hallo,
Es ist beides gleichzeitig!
Abfall für einige, Matte zuerst für andere : Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/08/08, 16:17

Hallo

Die Unternehmen, die das Öl in den Restaurants zurückgewinnen, begannen, Druck auf die Restaurants auszuüben, so dass Privatpersonen nicht mehr mit ihrem Öl versorgt werden.
Letztes Jahr hatten wir eine Fülle von Öl, bei der wir uns für die Qualität entschieden hatten. Jetzt wird es schwieriger, selbst wenn wir das Altöl bezahlen, kümmern sich die großen Restaurants nicht darum, es an den kleinen Sammler zu verkaufen.

Die Methode der Unternehmen, die sie sammeln, will ein bestimmtes Volumen, es bewegt sich um ein Fass von 200 Litern, und es wurde eine Vereinbarung mit dem Restaurant getroffen, damit es mehr Verunreinigungen hinzufügt Leben für die Kleinen

Vorher hatte ich zwei kleine Restaurants, von denen mir eines 60 Liter an 15 Tagen und ein weiteres 1 Fass 200 Liter an 3 Monaten zur Verfügung stellte.
Jetzt muss man kleine kleine Sommerkantinen umrunden. Entweder durch 25 Liter und oft schlecht platzierten Deckel ist der Regen ins Fass gelangt bewahre es auf)
Ich denke, ich werde mich direkt dem Kauf von neuem Öl in großen Mengen zuwenden oder einfach mit Dieselkraftstoff fahren
Wie auch immer die Erfahrung gemacht wird, das System funktioniert gut
Ich hatte angefangen, eine Zentrifuge zu bauen, ich denke, wenn wir nicht überflüssig versorgen, um auf diese Weise zu bestehen ..

Sobald er $ tut, ist es was passiert ..

André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 16:22

Nun, der Verstand entwickelt sich, es hätte lange dauern sollen.

das skandalöse ist, dass der kraftstoffpreis an der pumpe immer so hoch ist, auch wenn gebrauchtes öl eingefiltert ist!

der Müll gehört denen, die das Öl kaufen: wie der Flaschenverschluss der Person, die die Flasche im Restaurant kauft ;-)


Es ist wie in den Abfallaufnahmestellen, von denen wir nicht das Recht haben, Abfälle "zurückzunehmen". Die Polizei kann eine Geldstrafe verhängen. Es ist auch skandalös.

Collectif Réployriation des Déchets!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/08/08, 16:26

jonule schrieb:Collectif Réployriation des Déchets!


Sie wären der Präsident? : Mrgreen:
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 26/08/08, 16:52

Andre schrieb:Die Methode der Unternehmen, die sie sammeln, will ein bestimmtes Volumen, es bewegt sich um ein Fass von 200 Litern, und es wurde eine Vereinbarung mit dem Restaurant getroffen, damit es mehr Verunreinigungen hinzufügt Leben für die Kleinen

Wie auch immer die Erfahrung gemacht wird, das System funktioniert gut
Ich hatte angefangen, eine Zentrifuge zu bauen, ich denke, wenn wir nicht überflüssig versorgen, um auf diese Weise zu bestehen ..

Sobald er $ tut, ist es was passiert ..

Ja, aber wenn es funktioniert, wenn Sie anfangen, sich gegenseitig auszurüsten, starten Sie sich selbst, gründen Sie ein Unternehmen!

[edit modo Targol] Löschen des letzten Satzes auf a nicht wirklich akzeptabel forum unpolitisch [/ edit modo Targol]
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste