Bewertungen der besten getorften Whiskys: Bruichladdich, Ardbeg, Bunnahabhain ...

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von Christophe » 24/06/21, 13:29

Um mit torfigen Whiskys dieser Qualität zu sterben ... muss man reich sein !!

Kurz gesagt, ich denke, der Kro tötet mehr als der Torf! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von GuyGadeboisTheBack » 24/06/21, 13:33

Christophe schrieb:Um mit torfigen Whiskys dieser Qualität zu sterben ... muss man reich sein !!

Bof ... umso weniger, als ein Fingerhut dieses Getränks ausreicht, um die Aromen für sehr, sehr lange Minuten zu genießen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von Christophe » 24/06/21, 13:36

Das ist gut keskeje sagen! : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von Janic » 24/06/21, 14:04

Bof ... umso weniger, als ein Fingerhut dieses Getränks ausreicht, um die Aromen für sehr, sehr lange Minuten zu genießen.
das sagen alle drogenkonsumenten ... am anfang! Denn die Frage ist nicht die der Menge, (alle missbrauchen nicht) Aber die Herstellung dieser Art von Produkten wie andere produziert andere Drogen, die die Gesellschaft verurteilt.
Ich bin einfach erstaunt, dass Eltern, oft selbst Konsumenten, ihre Kinder belehren, wenn sie dann süchtig werden. Das Beispiel kommt zuerst von diesen, nicht vom Rest der Gesellschaft.
Ich verurteile nicht, ich habe dasselbe getan! wie die anderen offensichtlich! Es gibt eine Zeit, in der Sie diese Kette durchbrechen müssen Kultur- der Vernichtung von sich selbst und seinen Nachfolgern so sehr, dass Elend entsteht oder einen biblischen Gedanken aufzugreifen - (ja)" dass der König kein alkoholisches Getränk konsumiert, um zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können, überlasse das den Unglücklichen, damit sie ihr Elend vergessen“. Unsere aktuelle Vorstellung, unsere Probleme in Alkohol zu ertränken!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von GuyGadeboisTheBack » 24/06/21, 14:24

Ich habe das alles nicht getan, "um so zu sein wie die anderen", sondern weil es mir gefällt. Was mir nicht gefällt, gefällt mir nicht.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von Janic » 24/06/21, 14:41

GuyGadeboisLeRetour »24, 06:21 Uhr
Ich habe das alles nicht getan, "um so zu sein wie die anderen", sondern weil es mir gefällt. Was mir nicht gefällt, gefällt mir nicht.
Oder besser gesagt, Sie fingen an, es wie alle anderen zu mögen, nachdem Sie es konsumiert hatten, nicht umgekehrt. Ich habe das gleiche Gespräch mit den Rauchern gehört, bei deren Beendigung ich geholfen habe: "Ich rauche zum Vergnügen, eine gute Zigarre, eine gute Zigarette nach dem Essen usw ...„Aber wer hat erkannt, nach dem Aufhören dass dies nicht die Realität war, sondern eine Ausrede, um weiterzumachen, und glücklich, dieses Medikament endlich abgesetzt zu haben.
Ich habe bereits die Anekdote von einer Teilnahme an einer Verbandsversammlung zum Thema Gesundheit erzählt, bei der jeder mit seinem Kattun ging und seltsamerweise 2 Kater identisch waren, außer dem Laius oder in einem war es, den Tabak und den anderen Alkohol zu stoppen. Also wies ich am Anti-Alkohol-Stand auf diese Kuriosität hin und fragte sie, wo der Unterschied sei, da alle die Anzahl der Opfer anzeigten - (obwohl sie tatsächlich rauchten) und ihre Antwort verwirrt war: "wir können nicht berauben Alles, du musst Spaß haben! "Klar, sie haben trotz allem gespürt, dass das Absetzen des Getränks war und blieb Entbehrung, keine Freisetzung, und sie versuchten, dies mit einer anderen Ersatzdroge auszugleichen. Das ist die menschliche Natur, sie ist voller Widersprüche!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von GuyGadeboisTheBack » 24/06/21, 15:21

Janic schrieb: Oder besser gesagt, Sie fingen an, es wie alle anderen zu mögen, nachdem Sie es konsumiert hatten, nicht umgekehrt.

Nun, nein, genau. Ich habe es oben schon gesagt. Aber Sie ziehen es vor, Ihre Theorien an alle zu hängen, wenn es leid tut, es funktioniert nicht immer so, wie Sie es sagen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von Makro » 24/06/21, 15:23

Es hat keinen Sinn, dem Leben Jahre hinzuzufügen .... Besser, den Jahren Leben zu geben ....
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von Janic » 24/06/21, 15:33

von GuyGadeboisLeRetour »24, 06:21 Uhr
Janic schrieb:
Oder besser gesagt, Sie fingen an, es wie alle anderen zu mögen, nachdem Sie es konsumiert hatten, nicht umgekehrt.
Nun, nein, genau. Ich habe es oben schon gesagt. Aber Sie ziehen es vor, Ihre Theorien an alle zu hängen, wenn es leid tut, es funktioniert nicht immer so, wie Sie es sagen.
Ich theoretisiere nicht, ich frage mich, wie wir a priori etwas mögen können, das wir noch nie probiert haben. Zum Beispiel Spinat, den Kinder nicht mögen, ohne ihn zu probieren. Aber wenn Leute Alkohol mögen, ist es ihre Wahl und ich respektiere es (aber ich habe die Auswirkungen um mich herum gesehen), da andere gerne geimpft werden, um einen aktuellen Vergleich anzustellen und es ist auch ihre Wahl? Und doch stehst du dafür nicht günstiger als ich, und zwar aus denselben Gründen: ihrer Gefährlichkeit und Nutzlosigkeit.

Aber Ende des Zwischenspiels, wir werden uns nicht über den Geschmack streiten : Cheesy: und Farben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Bewertungen der besten getorften Whiskys




von GuyGadeboisTheBack » 24/06/21, 15:41

Janic schrieb:Ich frage mich, wie wir a priori etwas mögen können, das wir noch nie probiert haben.

Ich habe in meiner Jugend Whisky probiert, ich mochte ihn nie, ich habe ihn nicht getrunken. Das Gleiche gilt für die meisten starken Alkohole, ich probierte, ich mochte nicht, ich trank nicht, das gleiche für Weine usw. usw. Erbsenkonserven, meine Freunde liebten, ich hasste. Dann habe ich Erbsen aus dem Garten probiert, ich liebte es, es hatte nichts damit zu tun. Das gleiche gilt für den Rest.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 36-Gäste