Testen einer Einweg-Batterie-Ladegerät Laugen und Salz

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Testen einer Einweg-Batterie-Ladegerät Laugen und Salz




von Christophe » 29/04/07, 09:49

Ich teste ein Einweg-Ladegerät.

Ja, Sie haben richtig gelesen ... es ist kein einfaches klassisches Ladegerät, sondern ein elektronisches Ladegerät zum Aufladen der Salz- und Alkalibatterien.

Anscheinend ist das Aufladen eines Akkus kein Wunder, aber das Aufheizen mit einem Gleichstromladegerät beschädigte den Akku (der unter Erwärmung floss oder schlimmer noch explodierte).

Der Trick dieses Ladegeräts ist eine kontrollierte Impulsladung zum Aufladen der Batterien.

Die 1er-Tests, die ich durchgeführt habe, waren ziemlich schlüssig:

- 9V-Stack über 5ans: von 0.0V nach 10,3V am Ende des Ladevorgangs
- Laden von 4 panasonic AA-Alkalibatterien, die von 0,4 V (ungefähr) auf 1,6 V gewechselt sind
- keine Heizung oder Ladegerät, Batterien oder Akkus
- relativ schnelles Laden (3h max für vollständig entladenen 9V-Akku)

Es fehlen mir ein wenig alte Batterien, da wir nicht daran gewöhnt sind, sie zu verwenden ... Ich muss jetzt den Lastwiderstand dieser "aufgeladenen Einwegbatterien" und die Anzahl möglicher Aufladungen testen.

Zu diesem Zweck habe ich ein umweltschonendes Produkt gekauft: einen Mini MagLite AA, der in einer Nacht (weniger als 2 h) bereits 10-Batterien (neue, nicht aufgeladene) geleert hat. :D Sie sind entschieden sehr stark, diese Amerikaner zu viel zu essen ...

Ideal wäre es, die Entladekurven stundenweise zu zeichnen. Was denkst du Und haben Sie Ideen, um die Leistung dieses Ladegeräts eingehender zu testen (was, wenn die Perfs folgen, schnell im Laden zu einem sehr demokratischen Preis im Vergleich zu herkömmlichen Ladegeräten angeboten wird)?

ps: Dieses Ladegerät lädt (und optimiert die Lebensdauer) natürlich auch die "klassischen" Akkus: NiMh und NiCd
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 29/04/07, 11:03

Guten Tag,

Diese Manipulation wurde bereits an einem anderen realisiert forum und in einer Yahoo-Gruppe !!
Um alles zu wissen:
www.tunecharger.com
Yahoo-Gruppe TuneCharger

Bonne journée

Obelix
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/04/07, 11:12

Ah ja, erinnere dich an diese Seite, die interne Technologie muss auf jeden Fall ähnlich sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/04/07, 12:20

Ausgezeichnete Nachrichten, da manche Geräte wie CD-Player, Taschenlampen aufgrund unzureichender Spannung (1,2 Volt) schlechte Batterien verdauen, was zu einer lächerlich niedrigen Batterielebensdauer führt

außerdem muss dieses ladegerät meiner meinung nach für normale akkus weicher sein.

Für das Recycling von 10 oder 20 X ist eine Alkaline-Batterie bereits ein großer Schritt nach vorn

Können wir die Marke kennen?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 29/04/07, 17:13

ein solches gerät muss auch für akkus interessant sein. Denn auch bei einem Dauerbetrieb, der die Ladung regelt, verschlechtert sich der Akku durch ...

Es ist für wenn im Laden! ? : =)

SixK
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 29/04/07, 18:55

für die Theorie ist es hier: Die Welt der Angeklagten
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/04/07, 19:19

Super! Danke Nialabert! :D :D :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/04/07, 22:29

Antworten auf Ihre Fragen in der Woche.

Ich bin bei 4 Entladezyklus für 2 AA Duracell, der Hinweis sagt zwischen 10 und 20 möglich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/06/07, 14:47

Nach verschiedenen ziemlich abschließenden Tests sind hier die 3-Vergleichskurven der Einleitungen:

Bild
Bild
Bild

Weitere Infos auf dem Produktblatt:
Bild

Diskussion forums: https://www.econologie.com/forums/batboostor ... t3777.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 29-Gäste