Mosquito Magnet Pioneer, die CO2- und Gas-Mückenfalle, die die Atmung imitiert

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Mosquito Magnet Pioneer, die CO2- und Gas-Mückenfalle, die die Atmung nachahmt




von Christophe » 07/06/22, 09:43

Loran33 schrieb:Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber bestimmt nicht in derselben Stadt wie ich, wo es unmöglich geworden ist, nach draußen zu gehen. Wir sind von Tigermücken befallen, und Zitronengras bringt sie zum Lachen, glauben Sie mir.

XNUMX+ für Aperitif


Auch im Elsass können Tiger überall sein ... es ist in manchen Jahren ein Horror.

Unter diesen Bedingungen wäre es also gut, diese CO2-Geräte zu testen ... um zu sehen ... richtig?

ps: ich bin eher ein dunkles bier... : Mrgreen:
0 x
Loran33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/06/22, 19:08
x 4

Re: Mosquito Magnet Pioneer, die CO2- und Gas-Mückenfalle, die die Atmung nachahmt




von Loran33 » 07/06/22, 18:48

Hopla Geiss, elsässischer Freund,

OK für dunkles Bier, keine Sorge.

Aber ich lade besonders Unterstützer von Zitronengras und anderen krautigen Pflanzen ein, zu mir zu kommen und ihre Heilmittel zu testen, nur um zu sehen, ob sie sich behaupten.

Und aus dem Streben heraus, Zitronengras oder anderes ins Bier zu geben!! Jedenfalls nicht in meiner.

A+ Amigos
Die "angepissten Mücken" Südfrankreichs
1 x

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 32-Gäste