Bewertungen von Holzöfen: Franco Belge, Godin oder Supra?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Verbündete
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/02/08, 10:54

Bewertungen von Holzöfen: Franco Belge, Godin oder Supra?




von Verbündete » 10/02/08, 11:27

Guten Tag,
Wir wünschen einen Holzofen in unserem Hauptraum zu installieren 40 m2 macht (zu unserer Stromrechnung zu reduzieren, es wird eine Zusatzheizung sein); Das Zimmer ist auf einer Treppe bis zu zwei Etagen offen. Jeder riet uns, nicht über 8 KW zu gehen. Wir betonen an den Herd Maßnahmen, wie sie ein wenig in unseren bestehenden offenen Feuer für nicht nehmen zu viel Platz im Raum stoßen sollte.
Wir haben mehrere Öfen "ausgewählt", wissen aber nicht, wie wir sie vergleichen sollen, und wählen daher.
Es sind dies:
- Das Modell von Monaco in Franco Belge: Strom 8,5 KW Ofen beim Schmelzen, Heizvolumen 320 m3, Kamin vermicuite, Glas sauberes System, doppelte Verbrennung, das Verbrennen von Holz sowie andere Brennstoffe, lange Wache (?) nachdem das Feuer gelöscht, Kg 90, 900 Euro.
- Modell Regency in Godin: Strom 6, 5 Kw, Volumen erhitzt, um 150 400 m3, manuelle Steuerung, Außenverkleidung aus Gusseisen / Stahl Körper, doppelte Verbrennung, lange Feuer, grüne Flamme, 150 kg, ca. 800 Euro.
- Modell HF 3350 Hause SUPRA Ofen beim Schmelzen, bewertet 8000 W, maximale Leistung 16000 W, dem Volumen des erhitzten 320 m3, doppelte Verbrennung, lange Feuer, Glas sauberes System, grüne Flamme, Klasse E, 150 kg, 520 Euro.
Wir freuen uns über Ihre Meinung nach vorn.
0 x
Verbündete
nightrow
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 13/11/07, 22:40




von nightrow » 10/02/08, 12:35

Aus meiner bescheidenen Erfahrung, ist ein Ofen mit den folgenden Kriterien ausgewählt:
- Heizleistung (Sie scheinen bereits zu wissen, was Sie wollen)
- Das Vorhandensein oder die Abwesenheit eines Fensters zu sehen Flammen (hohe Nachfrage in Frankreich, sondern kann sich auf die Leistung)
- Sagte der Ofen Effizienz (je höher sie ist, desto mehr Holzverbrauch ist geringer Leistung ist identisch Heizung)
- Batterielebensdauer (in Verbindung mit dem Innenvolumen), die die Frequenz, mit der Sie den Ofen erneut laden sollte
- Herd langsam Verbrennung oder nicht (ich weiß nicht, etwas viel an diesem Punkt)

Hoffnung, Sie haben einige Denkanstöße gegeben :D
0 x
patroche
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 04/10/08, 15:13

Herd Monaco von Francobelge




von patroche » 04/10/08, 15:23

Ich habe auch in etwa das gleiche Dilemma zwischen supra Colmar 2, die Godin kleine Regentschaft und der Franco-belgischen Monaco.
Schließlich denke ich, ich werde das Monaco kaufen, weil es nicht zu groß ist, hat ein großes Fenster und ist sehr hübsch.
Aber unmöglich zu finden. Händler in meiner Stadt nicht besitzen die Lager und Läden und Händler von der Ecke entweder.
Sie wissen, wie ich es bekommen?
Merville Anfrage direkt an die Anlage in Calais ??
Wenn jemand eine Idee hat, danke, mir zu antworten. Es ist dringend!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 04/10/08, 16:06

Guten Tag,
Doppelverbrennung ist elementar ... siehe obligatorisch. :D
Die Poels mit Vermiculit:
Vermiculit ist ein Isolator, gibt es Wärme an die Heimat und an das Glas.
So sobald diese poel eingeschaltet ist, gibt es Infrarot durch das Glas. Ein 2.5 Meter poel nach 3 Minuten warm, haben wir schon den Hintern warm.
Diese Art von Poel hat daher eine ausreichend hohe interne T °.
Es ist besser, Hartholz, wie Eiche oder Esche, oder sein, die weniger Gas emittieren und verbrennen langsamer.
Mein Poel, brenne ich den Baum, und das ist nicht die Spitze, da Rauch direkt durch den Harz des Baumes, der auf einmal überhitzt. Aber als mein Baum frei ist ... Ich bin mit.
Beachten Sie auch, dass die Vermiculit ganz einfach verwendet wird. Sie sind alle Platten ersetzen? es hängt von der Verwendung ...
Mine haben 5 Jahre, und der Verschleiß wird bemerkt.
Wenn poel macht ein wenig kochen, das ist noch besser.
Gusseisen ist ein Wärmespeicher, was bedeutet, dass, wenn das Holz verbrannt wird, das weiterhin die poel pièce..ce aufzuheizen, die sehr nützlich ist ...
8kw oder 13 kw? sehen müssen, wenn Sie die oberen Teile heizen möchten ...
wichtiges Detail: die Größen der Protokolle:
Protokolle von 30 cm kosten mehr als Protokolle von 50Cm; denken Sie darüber :D (Mehr Arbeit zu schneiden)
Das heißt, wenn es ein wenig helfen könnte ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
patroche
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 04/10/08, 15:13




von patroche » 04/10/08, 20:01

oh, wenn Sie die Vermiculit-Platten ersetzen müssen, wäre die Monaco nicht wirklich eine gute Wahl!
trotzdem danke für diese Info
und wenn nicht, was ist die Wiederbeschaffungskosten der Vermiculit-Platten?
wir können selbst ersetzen?
Wo finden Sie diese Art von Produkt?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 04/10/08, 20:03

patroche schrieb:oh, wenn Sie die Vermiculit-Platten ersetzen müssen, wäre die Monaco nicht wirklich eine gute Wahl!
trotzdem danke für diese Info
und wenn nicht, was ist die Wiederbeschaffungskosten der Vermiculit-Platten?
wir können selbst ersetzen?
Wo finden Sie diese Art von Produkt?

Es ist wichtig, diese Fragen an den Verkäufer zu fragen .. :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 04/10/08, 23:00

Ich kann dann antworten Sie, zu wissen, dass ich ein Poseur Öfen Holz bin. : Idee:

So bereits empfehle ich Ihnen, alle Marken wie Godin über dem Meer ... ... als moin Leistung 70%, was sehr schlecht ist, und darüber hinaus werden Sie immer eine schlechte Verbrennung haben, so dass die schwarze Glas polution und vieles mehr. weinen

Ansonsten berate ich Marken aus Nordeuropa wie: hase, scan ... was mit einer Ausbeute von mehr als 80% läuft : Cheesy:

Schon werde ich Ihnen ein wenig zu Hause beraten, weil deutsche beweist, dass mit Protokollen von 25 cm fournisai Wirtschaft.

Ich weiß nicht, wie Sie Ihr Haus zu tun ist, aber Sie werden sicherlich überrascht qualitée Heizung fühlen, denn mit einem 7KW Sie leicht eine warme 100M2 daher in erster Linie zu bekommen braucht nicht mehr mächtig.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht,
0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 04/10/08, 23:12

auch : Mrgreen:
Vermiculit Platten sind nicht teuer und kann sehr LongTemp Kosten dauern, das ist nicht, warum, was automatisch geändert werden gebrochen.

Wenn Sie einen guten After-Sales-Service haben, bekommen Sie die Platte Details oder die Vollversion des Spiels wird einfach sein, für Sie zu ändern.
Aber nicht auf sie treffen Sie Ihre Wahl.


Stoppen Sie, um große Foyer im Gespräch, die streng gar nichts dient, mit der Ausnahme, das Holz zu verbrauchen.
Kleine Protokolle auf dem besten Ertrag erreichen wir optenir, wenn eine große log wenig ist zu erkennen, dass die Flamme nicht über seine gesamte Länge dauert, so dass wir Optien schlechte Verbrennung.

Ich würde bis in disans Ende haben wir noch unser Geld
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/10/08, 00:17

clarilau als PRO, was denken Sie von DEOM TURBO? Ich denke, die Leistung ist nicht groß, aber ... es macht sehr wenig Asche so?

Es war ein Mini-DEOM Kessel (die Öfen sind identisch), einschließlich der folgenden Montage:
https://www.econologie.com/forums/auto-insta ... t6030.html
https://www.econologie.com/forums/chaudiere- ... t4589.html

Bild
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 05/10/08, 05:37

Wenn Sie einen guten After-Sales-Service haben, bekommen Sie die Platte Details oder die Vollversion des Spiels wird einfach sein, für Sie zu ändern.
Aber machen Sie nicht Ihre Wahl auf sie.

Genau so!
Mein Händler hat mir gesagt, ho, die Vermiculiteplatten, kein Problem, können Sie es überall zu finden!; Ich habe noch nie darüber hinaus, zu sehen ist, zu ändern, ich frage mich, wie.
So Kundenservice ist wichtig für archi Vermiculiteplatten.
Die Macht der Poel ... auch mit der Isolierung des Hauses zu tun.
Ich persönlich bin neidisch auf meinen Bruder, die zu 50 cm Protokolle setzen können, hat PCQ moin der Arbeit, als er sein Holz geschnitten.
Frage an den Verkäufer von Poel; Welche Art von Poel soll ich kaufen, um Tanne zu verbrennen?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 30-Gäste