Meinung und Test Feedback zum Wasserstoff-HHO-Kit aus Erfahrung?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 30/08/19, 23:26

Das ist es.

Dieser weiße Rauch ist sicherlich ein Teil von ...

Hier erinnert es mich vage an ein anderes Prozess worüber wir auf dieser Seite gesprochen haben ...

https://www.econologie.com/injection-ea ... au-moteur/

: Cheesy: : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 05/09/19, 15:25

Was ist damit?
Sollten wir uns mit einem "Wasserstoff" -Kit ausrüsten?

Leistungsfähigkeit
Befürworter dieses Systems kündigen Kraftstoffverbrauch an. Obwohl es unmöglich ist, zuverlässige Messergebnisse zu erhalten, ist es plausibel, dass Wasserstoff eine bessere Verbrennung und damit zusätzliche Wärmeenergie und einen verbesserten Wirkungsgrad liefert.

Gut zu wissen: Der Stromverbrauch des Generators, der in der Nähe von 25 A liegt, trägt zu einem Leistungsverlust von 0,5 ch, einem zusätzlichen Kraftstoffverbrauch und einer kontinuierlichen Produktion des Generators bei, was sich auf dessen Langlebigkeit auswirkt.

Emissionen
Dies ist ein Argument, das oft hervorgehoben, aber falsch ist. Wasserstoff, der als Brennstoff verwendet wird, erhöht durch Erhöhen der Verbrennungstemperatur insbesondere die Produktion von Stickoxiden, die Atemwegsstörungen verursachen können.
Ebenso wird der CO²-Gehalt nicht gesenkt, da der vorhandene Kraftstoff, der dieses CO² erzeugt, überlagert wird.

https://entretien-voiture.ooreka.fr/ast ... -hydrogene
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von izentrop » 05/09/19, 23:34

GuyGadebois schrieb:Gut zu wissen: Der Stromverbrauch des Generators, der in der Nähe von 25 A liegt, trägt zu einem Leistungsverlust von 0,5 ch, einem zusätzlichen Kraftstoffverbrauch und einer kontinuierlichen Produktion des Generators bei, was sich auf dessen Langlebigkeit auswirkt.
In dem Wissen, dass der Wirkungsgrad der Lichtmaschine nicht fabelhaft ist, der Wirkungsgrad der Elektrolyse, der geringe Wasserstoff, der die Zylinder erreicht und die Tatsache, dass der Motor für diese Art der Verbrennung überhaupt nicht geeignet ist, die Konsumgewinn kann nur subjektiv sein : Wink: ... und wirklich negativ.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 08/09/19, 13:04

GuyGadebois schrieb:Ebenso wird der CO²-Gehalt nicht gesenkt, da der vorhandene Kraftstoff, der dieses CO² erzeugt, überlagert wird.


Dies ist eine seltsame Formulierung ... : Schock: der autor darf im motorzyklus nicht viel davon verstehen!

Der H2 kann wie der H2O verschiedene Dinge im Motorzyklus verbessern (im Wesentlichen Verbrennungseffizienz, Flammengeschwindigkeit ...), so dass Der Motorwirkungsgrad kann sich verbessern und somit den Verbrauch senken.

Auch die Zugabe von H2 erzeugt (einen Überschuss) Wasserdampf, der sich mit der Temperatur entspannt und auf das KMU einwirkt ... (effektiver Durchschnittsschub) .... Vorausgesetzt, die Mengen von H2 Das eingespritzte Wasser ist im Verhältnis zum in der Verbrennungsluft enthaltenen Wasser signifikant (von 10 bis 15 g Wasser / m3 Luft bei 20 ° C (vgl Armaturen-Injektions Wasser / Feuchtigkeit-curve-de-Sättigung-of-the-Air-and-rh-Mollier-t5928.html ) ... zu wissen, dass ein 2L-Auto mit 1800 RPM Hubraum 2 * 1800 / 2 * 60 = 30 L Luft pro Sekunde (1,8 m3 pro Minute) und das vom Kraftstoff erzeugte Wasser (ca. 1 kg) verschluckt durch verbranntes L).

Ich lasse Sie die Berechnungen in der Größenordnung abschließen ... Ich denke, sie wurden bereits oben durchgeführt ...


Die Mengen an H2, die von einem HHO-Kit produziert werden, sind homöopathisch und ich denke daher, dass sie nicht ausreichen, um NOx signifikant zu erhöhen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 08/09/19, 13:21

Christophe schrieb:Die Mengen an H2, die mit einem HHO-Kit hergestellt werden, sind homöopathisch und ich denke daher nicht ausreichend, um NOx signifikant zu erhöhen ...

So kann es nicht funktionieren. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 08/09/19, 13:25

Dies kann bereits bei sehr geringen Dosen die Verbrennungseffizienz erhöhen ... (verbesserte Verbrennungsqualität)

Lesen Sie das Thema von Anfang an, ich denke, wir hatten bereits die produzierten Mengen berechnet ...

Ich glaube, aus dem Gedächtnis, dass es um 0,1% der Energie des Kraftstoffs ging (im Vergleich zu 30% der von den Anbietern von HHO-Kits versprochenen Verbrauchsreduzierung) ... Einige Additive Öl sind weniger konzentriert als das und sie haben ihre Wirkung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 08/09/19, 13:45

Christophe schrieb:Dies kann bereits bei sehr geringen Dosen die Verbrennungseffizienz erhöhen ... (verbesserte Verbrennungsqualität)

Lesen Sie das Thema von Anfang an, ich denke, wir hatten bereits die produzierten Mengen berechnet ...

Ich glaube, aus dem Gedächtnis, dass es um 0,1% der Energie des Kraftstoffs ging (im Vergleich zu 30% der von den Anbietern von HHO-Kits versprochenen Verbrauchsreduzierung) ... Einige Additive Öl sind weniger konzentriert als das und sie haben ihre Wirkung ...

Wenn wir die vom Generator verursachte Arbeit und damit die vom Prozess zur Herstellung dieses H2 aufgenommene Motorleistung berücksichtigen, wird der Effekt aufgehoben. Das Wasserdotierungssystem ist viel einfacher und nutzt das Ansaugen des Einlasses. Es ist daher energieeffizienter, also a priori effizienter.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 08/09/19, 17:57

Dies scheint mir die gleiche Schlussfolgerung zu sein, die ich oben gezogen habe ... hier:

: Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 08/09/19, 18:28

Christophe schrieb:Dies scheint mir die gleiche Schlussfolgerung zu sein, die ich oben gezogen habe ... hier:

: Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

: Cheesy:

Ich konnte die beiden Systeme nicht vergleichen, aber das Wasserdoping, das ich an meinem Auto anbrachte, blufft in jeder Hinsicht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 56-Gäste