Die Suche hat 74 Ergebnisse

von BMAG
07/12/22, 22:26
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Bau eines Pelletofens
Antworten: 28
Ansichten: 7884

Re: Bau eines Pelletofens

Es gab tatsächlich eine Sonde und einen Sollwert über dem Wert der Sonde ... Mein Brenner ist nichts Besonderes. Es war nur notwendig, die Löcher unten und oben zu dimensionieren, um eine gute Verbrennung ohne Rauch im Leerlauf und bei max. Tatsache bleibt, dass beim max min Durchgang der Rauchventilator ...
von BMAG
07/12/22, 18:05
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Bau eines Pelletofens
Antworten: 28
Ansichten: 7884

Re: Bau eines Pelletofens

Seitdem bin ich weitergezogen. Mein Problem beim Umschalten auf die "Modul"-Position war auf einen Sommer/Winter-Parameter in der Sommerposition zurückzuführen, der diesen Modus erzwang???? Also jetzt funktioniert mein Herd. Es bleibt, das saubere Fenstersystem abzuschließen, indem erwärmte Luft auf die Oberseite des Fensters geblasen wird, ohne die...
von BMAG
07/10/22, 19:56
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Bau eines Pelletofens
Antworten: 28
Ansichten: 7884

Re: Bau eines Pelletofens

Haben Sie die Hand oder nicht, um die Firmware zu aktualisieren oder nicht? Ein Update könnte das mdp löschen... Lange Zeit hatten wir zum Beispiel bei Druckern in admin login, und mdp, admin... Lies nochmal was ich von Anfang an gesagt habe, ich habe nicht die Hand , und es ist nicht der fuß :mrgreen: ...
von BMAG
07/10/22, 18:53
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Bau eines Pelletofens
Antworten: 28
Ansichten: 7884

Re: Bau eines Pelletofens

Hey, ich habe meinen bmag Account gefunden :cheesy: Keine neue Idee wie ich meine Karte "reset.er" kann? Es gibt im Moment wirklich ernsteres auf der Welt! Außerdem Knappheit (organisiert?) an Pellets. Ich hatte eine Batterieversorgung bei Stromausfall geplant, aber ohne Schaufel...
von BMAG
06/10/22, 14:14
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Bau eines Pelletofens
Antworten: 28
Ansichten: 7884

Bau eines Pelletofens

Hallo Heimwerker, seit ich 2008 einen Deville Lohic gekauft habe, betreibe ich parallel zu meinem Holzofen eine Standheizung mit Pellets. Aber dann stört mich die Umluft und der damit verbundene Lärm so sehr, dass ich mich vor einem Jahr dazu entschlossen habe, einen neuen Ofen zu bauen. das Objekt...
von BMAG
28/07/16, 11:25
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3985064

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Hallo DID67, nein, deine Videos sind im Gegenteil nicht zu lang. Es braucht Zeit, um eine "Gegenmethode" zu verstehen ... Es erinnert mich an Franck Lepages gestikulierte Vorträge, die 5 Stunden oder länger dauern können, und Sie langweilen sich keine Sekunde. Alle Gedanken loslassen ...
von BMAG
09/06/16, 19:27
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3985064

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?

Püree, diese Pilze sind unglaublich! Wenn Sie jetzt einen Geierangriff haben, wundern Sie sich nicht. Wenn es alle Arten von Todessäern zum Nachdenken bringen könnte, wäre es viel schöner und rentabler, es leben zu lassen (Natur), als zu versuchen, es unseren Fantasien der Kontrolle zu versklaven ...
von BMAG
04/06/16, 18:48
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3985064

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?

Danke Didier, meine nächste Herausforderung: den Dachs in die Musik einzuführen und Gemüse zu teilen :) Die Idee ist der Elektrozaun, der ein Musikstück (zu definieren) sendet, sobald es seine Schnauze darauf legt. Wenn er schlau ist, was ich keinen Zweifel habe, kann er die Erdbeeren probieren, die in der Schale bleiben ...
von BMAG
04/06/16, 17:42
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3985064

Re: Gartenarbeit mehr als Bio-bis, ohne zu ermüden?

Meine waren auch wunderschön, ich musste sie an diesem Wochenende ernten.
Aber mein Freund, der Dachs, von dem ich dachte, er sei in den Urlaub gefahren, kam letzte Nacht zurück. weinen
Also lass uns gehen, mein Kiki
BMAG
von BMAG
11/05/15, 11:16
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3985064

Hallo Did67, vielen Dank für Ihre Informationen und Mitteilungen zu diesem Thema, die mich ebenfalls faszinieren und die mich mit großem Interesse interessieren, wie die im Gras lauernde Schnecke. Ich versuche auch, diese Technik zu implementieren, die mir am interessantesten erscheint, damit die Pflanzen natürlich wachsen ...

Go Erweiterte Suche