Senseo HD7821 / 41

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
BRUMAX
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/04/19, 17:12

Senseo HD7821 / 41




von BRUMAX » 26/04/19, 17:30

hallo,
Ich habe einen senseo HD7821 / 41 mit unterschiedlich hohem Auslauf. Der Kaffee tritt aus, aber möglicherweise nicht mit genügend Druck, so dass er an der Kaffeemaschine entlang fließt, anstatt durch den Ausguss auszutreten. Ich dachte an einen Keil, könnte aber ein Rohr in der Maschine sein.
Ich habe Klarheit, das braune Stück ist nicht verstopft, das Siegel oben ist richtig.
Wenn Sie eine Idee haben, sah ich ein Bild von der gleichen Maschine (lila) Christophe oder er sprach von Entkalkung.
hattest du das gleiche problem
Vielen Dank für Ihre Antwort Ich kontaktiere Philips, da die Garantie seit 5 Monaten abgelaufen ist. Er konnte eine Geste machen, aber sie ist nicht gewonnen.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Betreff: senseo HD7821 / 41




von SixK » 26/04/19, 17:59

Wenn es aus der Öffnung kommt (wo Sie die Hülsen platzieren), kann es von Ihren Hülsen kommen.
Es scheint mir, dass der Senseo keine Schoten mit einem harten Teil mag (wie Carrefour-Schoten scheint es mir)

Sie können überprüfen, ob Ihr Siegel noch intakt ist.

Wie auch immer, senseo auf dem Druckniveau ist 0;) Ha keine 1-Balken ...
Kurz gesagt, es ist Schwerkraft, Druck, es gibt keine ...

Für Kaffee beginnt das "echte Leben" bei 15 Bars, ich würde sogar 19 Bars sagen (für die Riviera und die Bar zum Beispiel)
Aber wir sind nicht mehr auf dem Pod. (obwohl bei mir scheint es mir, dass es einen filterhalter für pod gibt, den ich aber nie benutzt habe)

Ansonsten für die Schoten, das Geschmacksniveau / die persönliche Qualität war es Lobodis, der Rest war es nicht schrecklich.

Zum Entkalken füllen Sie das Wasser aus dem Tank und gießen ein paar Kaffees mit weißem Essig ein.
Sie erhitzen, Sie leeren Ihren Tank, indem Sie etwas Kaffee (keinen Kaffee) einfüllen. Sie hören auf, bevor sich nichts im Tank befindet.
Du holst deinen weißen Essig oder du drehst ihn, du gibst Wasser und du trinkst 2 / 3-Kaffee ohne Kaffee ...

SixK
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: senseo HD7821 / 41




von izentrop » 26/04/19, 18:14

Guten Tag,
Haben Sie überprüft, ob der Padhalter nicht teilweise verstopft ist?
Es gibt ein zentrales Loch mit einem sehr kleinen Durchmesser. Sie müssen einen Lichtpunkt in der Mitte sehen, indem Sie den Padhalter auf eine Lichtquelle richten. Überprüfen Sie auch die Sauberkeit der Dichtung. : Wink:
0 x
BRUMAX
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/04/19, 17:12

Betreff: senseo HD7821 / 41




von BRUMAX » 26/04/19, 18:20

Das Siegel ist gut, nichts ist verstopft.
der kaffee läuft ohne problem aus der kaffeemaschine und nicht durch den auslauf. es handelt sich um ein modell hdxnumx mit auslauf, der sich nach oben oder unten bewegen lässt. normalerweise wird der kaffee also in den auslauf geschoben dass es mit zu wenig Druck ankommt und im Schnabel und entlang der Kaffeemaschine fließt
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: senseo HD7821 / 41




von izentrop » 26/04/19, 18:25

SixK schrieb:Für Kaffee beginnt das "echte Leben" bei 15 Bars
Ben ich bevorzuge den Filterkaffee ... Außerdem ist es besser für die Gesundheit
Diterpene Alkohole.
Die Kaffeebohne enthält natürlich eine erhebliche Menge an Diterpenen, einschließlich Cafestol und Kahweol. Diese Verbindungen, die in den Ölen der Kaffeebohnen enthalten sind, werden bei Kontakt mit heißem Wasser freigesetzt. Sie würden den 5-Cholesterinspiegel erhöhen. Je nach Zubereitungsmethode enthält der Kaffee mehr oder weniger Diterpene. Beispielsweise enthält gekochter Kaffee 1,2 mg bis 18 mg Cafestol und Kahweol pro 100 ml, während Espressokaffee 0,2 mg bis 4,5 mg enthält. Der Filterkaffee enthält praktisch keinen (0 mg bis 0,1 mg).
Antioxidantien.
Kaffee enthält mehrere Antioxidantien. Aufgrund der Häufigkeit seines Verzehrs kann es erheblich zur antioxidativen Kapazität der Nahrung beitragen. In dieser Hinsicht zeigt eine norwegische Studie, dass Kaffee das Nahrungsmittel der Ernährung ist, das am meisten zur gesamten Aufnahme von Antioxidantien in dieser Population beiträgt6.

Eine Studie hat gezeigt, dass die antioxidative Kapazität von Plasma nach Einnahme einer einzelnen Tasse 200 (7 ml) Filterkaffee signifikant ansteigt. Dies lässt vermuten, dass Kaffee dank seiner antioxidativen Kraft 5 möglicherweise vorbeugend gegen bestimmte Krankheiten wirkt. Antioxidansverbindungen in Kaffee umfassen phenolische Verbindungen, einschließlich einiger flüchtiger Substanzen, die während des Röstens erzeugt werden. Diesen flüchtigen Substanzen wird der charakteristische Geruch von coffee8,9 zugeschrieben.
https://www.passeportsante.net/fr/Nutri ... oc=cafe_nu : Wink:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: senseo HD7821 / 41




von izentrop » 26/04/19, 18:29

Hat Brumax den Auslauf zerlegt, um ihn zu reinigen?
0 x
BRUMAX
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/04/19, 17:12

Betreff: senseo HD7821 / 41




von BRUMAX » 26/04/19, 19:04

oui
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Betreff: senseo HD7821 / 41




von Forhorse » 27/04/19, 12:48

Eine fehlerhafte Versiegelung ist bei einer Sichtprüfung nicht unbedingt sichtbar. Ich habe anscheinend nach einiger Betriebszeit von einem Dichtungsproblem an diesen Maschinen gehört.
Als Erstes müsste das Siegel gewechselt werden, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste