Aluminiumschweißen eines Honda VFR Plattenspielers: ok oder nicht?

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/12/11, 01:25

...naaaaaaan gibt es nicht! Denken Sie darüber nach, „L“ (also „Länge“) = Null (... nun, es ist einfach so)

dedeleco schrieb:Der Bruch fand zwischen die rote Zone kurz und das grüne Zone lang, durch übermäßige Anstrengung zwischen grün und rot wie ein eingebetteter Balken rote Seite, die eine Kraft absorbiert, die auch an den Enden der grünen Pfeile ausgeübt wird.


Christophe: Hast du die Krücke und die Stütze, die sie stützte, in den Beton gegossen?

Ben sollte nicht! : Cheesy: : Mrgreen: ahahahahahahahaha.....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 15/12/11, 08:30

Ein Motorrad ist so konzipiert, dass es mit seinem Fahrer darauf fährt ... Nicht um zu fallen ... Darüber hinaus ist diese Art von Motorrad mit einer gnadenlosen Jagd nach Gramm konzipiert, die zusammen Kilo ergeben ... Der Querschnitt des Teils und das triangulierte Design Die Arme, die das Gewicht des Piloten tragen, übertreffen bei weitem die in der Industrieschreinerei geltenden Standards : Cheesy: Andererseits ist es nicht sehr verwunderlich, dass, wenn das Motorrad auf der Seite liegt, ohne sich nach vorne zu bewegen, die Fußstütze nicht hochklappt und für einen kurzen Moment von alleine aushält, ich würde sagen, etwa 50 bis 70 % des Gewichts des Motorrads davor Eine andere Stütze (z. B. Lenkerende) kommt ihm bei dieser Funktion nicht zur Hilfe... Schauen Sie sich nur an, wie das am Motorrad gemacht wird... Außerdem stützt es sich höchstwahrscheinlich im ersten Drittel seiner Länge auf etwas ab. ..

Bild
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/12/11, 09:38

Zu gut, die Debatte um die Hebelarme/RdM! Du bist zu stark! Wirklich !

Wunderschönes Makrofoto, es ist genau meins (bis auf die Farbe, den Sattel, den Topf und die Blase).

Seien Sie vorsichtig, Makro, mit Ihrem Foto werden sie sicherlich eine aerodynamische Studie durchführen und den SCx und die Höchstgeschwindigkeit abschätzen wollen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Am Ende habe ich gut daran getan, das Thema nicht zu verschließen, ich hätte nicht gedacht, dass es noch einmal so reichhaltig werden würde!! : Idee: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 15/12/11, 10:38

Kein Verdienst, Gogole-Bild : Cheesy: Als ich das letzte Mal einen VFR aus der Nähe sah, hielt das Hinterrad auf beiden Seiten fest : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/12/11, 10:45

Äh? Kesako? Auf jeder Seite gehalten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 15/12/11, 10:57

Kein hinterer Einzelarm : Cheesy: im Jahr 1987 ... das eines Freundes ... Damals gelang es uns, mit seinem Vfr kleine Gipfel bei 200 zwischen den Autoschlangen auf den Boulevards von Chateauroux zu erreichen : Cheesy:

Ich glaube, ich bin ein großes Wunder... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/12/11, 11:08

Oh ok, du musst Französisch sprechen!!

Roooh, aber du bist verrückt, die „virtuelle Pflaume“ über Youtube gibt es jetzt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 15/12/11, 11:43

1987...Außerdem fuhr ich dieses Motorrad...Ohne Führerschein : Mrgreen:Ich kam an der Al vorbei
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/12/11, 12:28

Roh außerdem sucht er!!

Ich gebe Ihre E-Mail an Sarkozy weiter und Sie landen im Gefängnis!!!

: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/11, 12:36

Makro hatte Recht, das Foto des Motorrads zu platzieren.
Wir können das Teil deutlich erkennen, seine Position und daher wurde die Gewichtskraft des Motorrads deutlich mit der Trägheit und dann mit dem Hebelarm der Kraft multipliziert, wodurch das Teil an seiner engen Befestigung an der Achse zerbrach, was nicht der Fall ist konnte nicht verdrehen.
Der Cx hängt stark von der Größe und Position des Fahrers auf dem Fahrrad ab.
0 x

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste