Reparatur undicht PVC aufblasbare Matratze (Scheiße in China)

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 15:48

Den alten Camper kenne ich auch. Und was verkauft der Old Camper? Auch asiatische Produkte, in der Regel auch von besserer Qualität, aber die Preise sind auch 10, 20 sogar 30-mal teurer als in Asien (auf japanischem Material zu finden), da ist mehr Schande.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 15:52

Christophe schrieb:
Leo Maximus schrieb:Wenn sie uns Scheiße liefern, ist das so, weil unsere Hersteller es verlangen, damit die Öffentlichkeit billiger einkaufen kann.


Äh nein, wenn die Händler und Hersteller (nicht alle) Scheiße liefern, ist es für sie, mehr über 2-Pläne zu bewegen:
a) niedrigerer Selbstkostenpreis
b) Erneuerung (wir beteiligen uns an der Debatte über die geplante Überalterung)

Natürlich wird deshalb "der billigste" in den Regalen beworben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/03/11, 16:05

Makro schrieb:Wenn Sie ein großer Patient sind, haben Sie aufblasbare Matratze Christophe..Deca ein Modell für das Leben garantiert ...


Lol, nein, ich bin keine große Patientin, nur hilft es gut, wenn mehrere Leute (> 2) das Haus besuchen ... und wenn sie nach 2 Stunden auf dem harten schlafen müssen, fickt es sie schlecht ... :? :?

Ich frage mich, ob eines der Modelle nicht von deca stammt ... Ich habe mehr Rechnungen, aber berücksichtigt es die Undichtigkeiten (nicht Schweißen ...)? Ich bezweifle es! : Idee:
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 16:06

Makro schrieb:..... Ich habe im Abstand von zwei Jahren das gleiche Produkt gekauft
http://www.Zehnkampf.com / Schuh-Schuh steigenden forclaz-600-id_MAN_10849_8053250.html
Die Qualität ist gesunken. Die sogenannte Vibram-Sohle ist gefährlich rutschig geworden, wenn man von nassen auf trockene Fliesen geht auchan wir machen keine wanderungen .. ben ist mir egal alt sie sind nicht verrutscht) ...

Bizzare, denn die Decathlon-Sohlen dürfen bei Auchan nicht verrutschen: Es ist das gleiche Haus! Wir sind bei Mulliez:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Associatio ... le_Mulliez

Vielleicht haben sie Interesse an der Gipsindustrie, wer weiß? : Lol:

ML
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/03/11, 16:10

Waaw interessant dieser Link AFM ...

Ich wusste nicht, dass Midas und Norauto gemeinsame Aktionäre haben ...

Es ist eine Familie!

"Das gleiche Glück für alle dank der Schule der Republik?"

Ich liege falsch! : Cheesy:
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 16:27

Christophe schrieb:Waaw interessant dieser Link AFM ...

Ich wusste nicht, dass Midas und Norauto gemeinsame Aktionäre haben ...

Das ist das Familie !

"Das gleiche Glück für alle dank der Schule der Republik?"

Ich liege falsch! : Cheesy:

Um ein Aktionär der Mulliez-Gruppe zu sein, muss man eine Familie sein, zumindest durch Heirat. :D

Um zum Old Camper (als Dieb wie andere AMHA) zurückzukehren, versucht die Familie Mulliez (über Decathlon), sich an die Arbeit zu machen:

http://archives.lesechos.fr/archives/20 ... 23-ECH.htm

Story, um einen neuen falschen Konkurrenten bei Decathlon zu erschaffen.

ML
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 09/03/11, 16:33

Ansonsten gibt es fast aufblasbare Matratzen von 7 cm Dicke und es ist recht praktisch und etwas robuster.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/03/11, 19:20

Leo Maximus schrieb:(als Dieb wie andere AMHAs)


Hey, beruhige Léo, alle Händler sind keine Diebe und viele kleine Galeeren nicht schlecht (niedrige Margen, um wettbewerbsfähig zu sein, hohe Steuern, Arbeitgeber- oder Sozialabgaben ...), besonders jetzt ...

Gut, um zur Reparatur zurückzukehren. Ich habe eine 2-Matratze mit PVC-Rohrkleber getestet. Es scheint ziemlich gut mit einer 2-Matratze zu funktionieren (die andere hat vermutlich an anderer Stelle einen Verlust):

Aufgeblasene Matratzen:

a) 1ere-Schicht Wir tragen den Kleber sehr gleichmäßig mit einem Pflaster, einem Stück Klebeband oder einem Stück Weichplastik auf das Loch auf (das sich ablöst, wenn es nicht passt)

b) Lassen Sie etwas Luft ab, um ein Gewächshaus anzubringen
Wir erwarten ungefähr 1h.

c) 2. Schicht: Aufbringen einer "bloßen" Klebeschicht.

d) wiederhole c) falls nötig (wir sehen uns morgen :D)

In jedem Fall "greift" der PVC-Kleber die Matratze gut an, die Methode ist also gut und es ist PVC!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 20:06

Christophe schrieb:
Leo Maximus schrieb:(als Dieb wie andere AMHAs)


Hey, beruhige Léo, alle Händler sind keine Diebe und viele kleine Galeeren nicht schlecht (niedrige Margen, um wettbewerbsfähig zu sein, hohe Steuern, Arbeitgeber- oder Sozialabgaben ...), besonders jetzt ...

Ich war selbst Manager von SARL ... Aber wenn wir sehen, dass ein japanisches Produkt hier 15-mal teurer verkauft wird, können wir sagen, dass die Gewinnspanne nicht niedrig sein sollte.

Über "ehrliche" Händler wie Carrefour gibt es derzeit in China etwas: Carrefour wird dort wegen betrügerischer Praktiken strafrechtlich verfolgt (Les Echos).

Carrefour war vor einigen Jahren nach Japan gezogen und wurde auch wegen betrügerischer Praktiken entlassen. Das Beste ist, dass es die japanische Mafia (die Yakuza) war, die die Fälle zur Rechenschaft gezogen hatte! : Lol: (Les Echos, Japan Today und die japanischen Nachrichtenagenturen Asahi, Yomiuri und andere).
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 09 / 03 / 11, 20: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
cortejuan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 254
Anmeldung: 01/12/10, 19:34
Ort: Franche-Comté
x 6




von cortejuan » 09/03/11, 20:07

Hallo,

Wie Sie in der Tat gesehen haben, besteht der Vorteil von PVC darin, dass es in starken Lösungsmitteln (solchen, die stinken) leicht löslich ist. Als Alternative zu Ihrer Lösung schneiden Sie eine Unterlegscheibe aus ähnlichem Material, wie Sie es getan haben, Sie blähen Ihre Matratze mäßig auf, damit sie die endgültige Form hat. Sie tünchen die Stelle mit PVC-Kleber. Sie bedecken das Ganze mit einem Klebestreifen (wahrscheinlich chinesisch) dieses metallische Ding, das überall zu finden ist und leicht bekleidet ist. Es haftet ein Maximum; Sie blasen dann Ihre Matratze vollständig auf.

Gutes Klebeband ist nicht super schön, aber es hält die beiden Elemente sicher und Lösungsmittel haben die ganze Zeit (weil sie in den beiden Schichten eingeschlossen sind), um Patch und Matratze richtig zu löten.

herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste