Reparatur undicht PVC aufblasbare Matratze (Scheiße in China)

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 09/03/11, 12:13

Ben wir kaufen Chinesisch (oder ein anderes entferntes Land), weil es oft mehr Auswahl gibt ...

Bei Schuhen ist 600 € eindeutig (der Beginn) von Luxus, sodass ein Teil des Preises nicht mehr proportional zur Qualität ist. Aber wenn sie 30 Jahre dauern, ist es kein Diebstahl! Es ist billiger als ein Paar bei 25 €, das 1 Jahr dauert : Cheesy:

Ich kenne keine aufblasbare Luxusmatratze ... Das teuerste Modell, das ich habe, mit einer in 60 eingebauten Pumpe € ... es hat sich nicht besser gehalten als die anderen ...

Ich schaue eher auf die Qualität meiner Einkäufe um noch die Wahl zu haben ...

ps: für den thread, dir die ehre :)
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/11, 14:07

Christophe schrieb:Ben wir kaufen Chinesisch (oder ein anderes entferntes Land), weil es oft mehr Auswahl gibt ...

Wir haben noch keine andere Wahl. Es sollte sich die Mühe machen, Qualitätsprodukte zu kaufen und auch zu akzeptieren, mehr zu bezahlen.

Christophe schrieb:Bei Schuhen ist 600 € eindeutig (der Beginn) von Luxus, sodass ein Teil des Preises nicht mehr proportional zur Qualität ist. Aber wenn sie 30 Jahre dauern, ist es kein Diebstahl! Es ist billiger als ein Paar bei 25 €, das 1 Jahr dauert : Cheesy:

Da sind wir uns einig. Ein Paar Grafton 450 € befindet sich nach 15 Jahren noch in einem sehr guten Zustand.

Christophe schrieb:Ich kenne keine aufblasbare Luxusmatratze ... Das teuerste Modell, das ich habe, mit einer in 60 eingebauten Pumpe € ... es hat sich nicht besser gehalten als die anderen ...

Es sind nicht die Chinesen, die die Matratzenstiche erfunden haben, jedenfalls ist es eine zerbrechliche Sache.

Die Lösung wäre, ein Klappbett zu kaufen. Es gibt immer noch einige "Made in France", oft archaisch, schwer, schlecht gemacht oder sogar gefährlich. Deshalb werden die Chinesen sie uns bald anbieten. : Schock: Die aufblasbare Matratze HS wird eine neue und lange Lebensdauer als Plane für Innenarbeiten erfahren. : Lol:

Christophe schrieb:... für den Thread, dir die Ehre :)

Für den Thread ist es im Voraus verpasst, weil ich weiß, dass (ein wenig) Asien mehrere Male dort gewesen ist, und ich bin absolut weder Anti-Chinesisch noch Anti-Japanisch noch Anti-Koreanisch. noch anti-asiatisch. Also werde ich wie immer mit anderen in Konflikt geraten. Asiaten mögen Luxusgüter, nachhaltige Produkte. Wenn sie uns Scheiße liefern, ist das so, weil unsere Hersteller es verlangen, damit die Öffentlichkeit billiger einkaufen kann.

ML
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 09/03/11, 14:21

Leo Maximus schrieb:Wenn sie uns Scheiße liefern, ist das so, weil unsere Hersteller es verlangen, damit die Öffentlichkeit billiger einkaufen kann.


Äh nein, wenn die Händler und Hersteller (nicht alle) Scheiße liefern, ist es für sie, mehr über 2-Pläne zu bewegen:
a) niedrigerer Selbstkostenpreis
b) Erneuerung (wir beteiligen uns an der Debatte über die geplante Überalterung)

Der Staat gewinnt auch durch diese Praktiken, da die Mehrwertsteuer nur eine Steuer auf Handelsspannen ist! Plus gibt es Marge, zzgl. MwSt., Und das zum gleichen Endpreis für den Kunden! Offensichtlich sind auch Unternehmenssteuern betroffen (mehr Nutzen vor Steuern = mehr Steuern)

So ist die Kaufkraft der Öffentlichkeit festgefahren ... solange IHR Produkt gekauft wird!

Dies hat nichts mit Anti-Asien zu tun, außerdem werden viele Produkte "hier" entworfen und gestaltet! Um innerhalb des Themas zu bleiben, nehmen Sie einfach das Beispiel des Zehnkampfs, der gut in die Produktion verlagert ist (obwohl sich ihre Qualität jedes Jahr verbessert!) ...

Einige KMU ziehen nach 10-15 Jahren asiatischer Produktion nach Frankreich um ...

ps: für die anstrengung möchte ich, wo findest du aufblasbare matratzen qualität und zu welchem ​​preis?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6512
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1635




von Makro » 09/03/11, 14:40

Christophe schrieb:! Um im Thema zu bleiben, nehmen wir nur das Beispiel des Zehnkampfs, obwohl es auf das Produktionsniveau verlagert wurde (obwohl sich die Qualität jedes Jahr verbessert!) ...



ps: für die anstrengung möchte ich, wo findest du aufblasbare matratzen qualität und zu welchem ​​preis?


Was Zehnkampf angeht .... ich habe mir das traurige Beispiel von 2 BMX gekauft, identisch 3 Jahre Intervall für die beiden Minimacrocrados .... Das die ...
http://www.decathlon.fr/bmx-bmx-bmx-wip ... cre-detail
Der erste wurde in der EU hergestellt, der zweite kommt vom Aufstieg ... Ich kann sicher sein, dass beide Fahrräder anders sind ... und dass der Chinese eine wahre Scheiße in Bezug auf den Alten ist.
Das Pedalboard hat das Spiel in ein paar Monaten geschafft, die Bremszüge aus Edelstahl haben die Bremsbeläge an den Reifen für eine Weile geschmolzen und die Luftkammern sind nicht reparabel (es ist Po-Gummi) ..Und Die jüngste ist die der jüngsten. Die größte ist mehr auf Akrobatik aller Art spezialisiert.

Ich habe im Abstand von zwei Jahren das gleiche Produkt gekauft

http://www.decathlon.fr/chaussures-mont ... 53250.html

Die Qualität ist gesunken. Die sogenannte Vibram-Sohle ist gefährlich rutschig geworden, wenn Sie von nassen zu trockenen Fliesen übergehen. Ich mache keine Wanderferien ... Nun, ich mache die alten, die nicht ausgerutscht sind ...)

Für Ihre Matratzen Christophe ... Im Allgemeinen verkaufen diese Leute gute Produkte. Oft nicht teurer als Deka
http://www.auvieuxcampeur.fr/nos-produi ... ogonflants
Zuletzt bearbeitet von Makro die 09 / 03 / 11, 14: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/03/11, 14:53

Ich würde eher zu den Spezialisten des Wanderns und Kletterns wie dem Old Camper in Paris gehen!
http://www.auvieuxcampeur.fr/nos-produi ... rt-camping
http://www.auvieuxcampeur.fr/nos-produi ... ogonflants
Bergsteiger mögen es nicht, in der Kälte mitten in einer Felswand zu stecken, und so ist die Qualität am Rendezvous im Old Camper, wo ich mir 50-Ski, -Kleidung usw. gekauft habe. Seile und Kletterausrüstung, ohne das Material zu sehen, lassen sich oben auf einem Baum fallen und treffen mich im Krankenhaus !!
Wenn Sie sie anrufen, erhalten Sie Qualitätsinformationen basierend auf dem Preis.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6512
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1635




von Makro » 09/03/11, 14:56

Dede kennt auch den alten Camper ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 09/03/11, 15:26

Ich möchte Sie nicht enttäuschen, aber ich denke, es ist nicht besser als anderswo: http://www.auvieuxcampeur.fr/review/pro ... gory/3774/

Ihre AirBed-Luftmatratzen (so heißt die Art von Matratze, die wir sprechen, und die sich nicht selbst aufblasen) scheinen so widerstandsfähig wie anderswo ...

Aus dem M ..... E Kommentar von francky
Preis
Qualität
Wir haben es letzten Winter nur einmal benutzt. Gestern habe ich die Pappe entfernt, ich habe sie an der Pumpe und einem Loch aufgeblasen, ich habe ein Pflaster aufgesetzt, ich habe ein anderes Loch aufgeblasen und es ist irreparabel! nur glück. Ich würde gerne die Adresse der Marke TIPI kennen, um mich tatsächlich zu beschweren.
merci d'avance
(Veröffentlicht am 23 / 12 / 10)

Nicht sehr widerstandsfähig ... Kommentar von JC
Preis
Qualität
Ein bisschen wie die anderen, kaum ein halbes Dutzend benutzen und schon 3-Patch drauf.
Und jetzt geht es los mit dem Schweißen der Zellen ...
(Veröffentlicht am 23 / 08 / 10)

unzuverlässige Matratze Kommentar von wheel-crevee
Preis
Qualität
Ich weiß nicht, ob ich Pech hatte, aber diese Matratze scheint eine strukturelle Schwäche zu haben. Es durchdringt sich ständig an der Grenze des Zelldesigns.

Sobald ich ein Pflaster anbringe, ist es eine weitere Zelle, die durchbohrt. Rasend! (Veröffentlicht am 09 / 08 / 10)

Scheiße! Kommentar von Valou
Qualität
Preis
Viel zu zerbrechlich, platzt jeden Tag! *
HINWEIS DES MODERATORS: Wenn der Fall tatsächlich eintritt, kann das TIPI-Zeichen das Produkt umtauschen. (Veröffentlicht am 16 / 07 / 10)


Und für ihre "Spitzenklasse": http://www.auvieuxcampeur.fr/review/pro ... gory/3774/

Coleman doppelt mit Samt

Matratze zu zerbrechlich Kommentar von Pilatus
Preis
Qualität
Produkt, das den Abstand nicht über zwei bis drei Jahre hält, die Trennwände brechen und es quillt oder es wird durchbohrt. (Veröffentlicht am 12 / 08 / 10)


Auf der anderen Seite beruhigt es mich ein wenig: Ich bin nicht so unglücklich ... : Cheesy: und da frage ich mich, ob es sich lohnt, eine reparatur an meinem zu starten, ob es für diesen 1 mehr verwendbar ist?

Wir werden jetzt wissen: Eine aufblasbare Matratze ist jetzt für den einmaligen Gebrauch ...

ps: ok für Decathlon BMX, als ich Verbesserung sagte, strebte ich Schuhe und Kleidung an ... weil vor ein paar Jahren der in "Asien" hergestellte erste Preis wirklich sehr, sehr beschissen war ... (ja, ich einmal falsch!)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/03/11, 15:36

Makro hat einen Zahn gegen den alten Camper wie gegen Decathlon ???????

aber zumindest gibt es Nutzerkritiken, die Sie über das Low-End informieren!

Ich denke, es gibt verschiedene, teurere Matratzen, die länger halten als 2- oder 3-Nächte !!

Die Seile halten 25m Bäume hoch !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 09/03/11, 15:42

liest du die antworten von anderen oder bist du interessiert ??????

Können Sie uns sagen, was Macro über den Oldtimer gesagt hat?

dedeleco schrieb:Ich denke, es gibt verschiedene, teurere Matratzen, die länger halten als 2- oder 3-Nächte !!


Ben ich habe mir all ihre modelle angeschaut und a priori auch die bei xnumx € / xnumx haben zuverlässigkeitsprobleme (gut ok draussen auf dem felsen ist nicht das selbe ...) aber ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6512
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1635




von Makro » 09/03/11, 15:42

Nein Nein überhaupt nicht. Die Produkte, die ich bei dem alten Camper gekauft habe, sind von hoher Qualität (Kletterschuhe und warme und leichte technische Kleidung sowie eine sich selbst aufblasende Matela), die besagen, dass es nicht die Produkte sind, die mich täglich bedienen. .

Für Deca .... :böse: :böse: :böse: Sie haben (meiner Meinung nach) wohlverdienten Konsumentenfisch für 10ans mit einigen Qualitätsprodukten ... Dann das Vertrauen der Kunden am Ende der Linie ... Wir verwandeln den Köder in Chinoiserie ...

Wenn Sie ein großer Patient sind, haben Sie aufblasbare Matratze Christophe..Deca ein Modell für das Leben garantiert ...
Zuletzt bearbeitet von Makro die 09 / 03 / 11, 15: 53, 2 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 56-Gäste