Pelletpelletproblem Ponast kp11

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:37

Yann 22 schrieb:danke Doudou 22 für deine Antwort. (seit jetzt): zur Information war es tatsächlich ein Zündproblem, da der Widerstand außer Betrieb war.
Weißt du zufällig wo man es kaufen kann, da sie regelmäßig furzen ... (aber ich habe kein Facebook ..)
wenden

Briesco im Internet eingegeben
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:38

melusine2803 schrieb:Hilfe ! Ich habe 11 einen Ponast KP2018 von der Firma Qualibreizh in Loudéac (22) zu Hause installieren lassen. Alles lief gut, trotz einiger kleiner Störungen, die von ihrem Techniker Nicolas Dubois schnell behoben wurden. Als ich ihn das letzte Mal sah, kam er im Mai 2021 zur jährlichen Wartung und sollte im Oktober zur Inbetriebnahme wiederkommen. Als ich ihn zu sich rief, erfuhr ich leider, dass er gekündigt hatte und der Chef niemanden finden konnte, der ihn ersetzte. Mein Freund hat alles getan, um es wieder zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Seitdem liege ich im Kot, weil ich niemanden finde, der das repariert. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben? Ich bin in Morbihan in der Nähe von Ploërmel. Und total verzweifelt. Danke für deine Hilfe

Hallo ja ich bin es Nicolas dubois
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:39

melusine2803 schrieb:Hilfe ! Ich habe 11 einen Ponast KP2018 von der Firma Qualibreizh in Loudéac (22) zu Hause installieren lassen. Alles lief gut, trotz einiger kleiner Störungen, die von ihrem Techniker Nicolas Dubois schnell behoben wurden. Als ich ihn das letzte Mal sah, kam er im Mai 2021 zur jährlichen Wartung und sollte im Oktober zur Inbetriebnahme wiederkommen. Als ich ihn zu sich rief, erfuhr ich leider, dass er gekündigt hatte und der Chef niemanden finden konnte, der ihn ersetzte. Mein Freund hat alles getan, um es wieder zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Seitdem liege ich im Kot, weil ich niemanden finde, der das repariert. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben? Ich bin in Morbihan in der Nähe von Ploërmel. Und total verzweifelt. Danke für deine Hilfe

Hallo ja ich bin es Nicolas dubois
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:45

thierry22160 hat geschrieben:hallo J haben einen Kessel PONAST kp11, durch die Zeit grannulé nicht vollständig verbrannt wird und fällt in den Aschenbecher .j den Eindruck haben, dass die grannulé in combution Kammer kommt traben .. Das Unternehmen, das in Konkurs mir installiert und ich Finde keine PST-Reparaturwerkstatt in meiner Nähe. J lebt in der Bretagne in der 22. um aus carhaix zu zitieren .. danke an diejenigen, die mir helfen könnten

hallo komm dubois Nicolas auf Facebook herzlichst
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:48

Momouss56 schrieb:Hallo Nicolas Dubois Ich versuche dich auf Facebook hinzuzufügen aber ich kann deinen Facebook Account nicht finden, habe ein Problem mit einem Ponast kp11 hat einen Freund in einem Stoppalarm <95 wir können nichts mehr tun .. als Wartungstechniker Ich möchte einen Blick darauf werfen, brauche aber ein paar Informationen, danke bcp, weil es keine Heizung mehr hat und niemand in der Nähe ist, um es zu reparieren.

Dubois Nicolas tippt
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:49

Bassett schrieb:Guten Tag,

Hallo, ich suche die Anleitung für den PONAST kp 11 Pelletskessel, da ich bei diesem Kessel ein Problem mit der Abgabe von verbrannten Gasen durch die flexible Ø 80 Ummantelung für die Pelletsversorgung habe, haben Sie eine Ahnung?

Ein Lese.

Vielen Dank im Voraus

Feuchte Pellets, zu reinigender Kanal oder Luftmangel
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:50

tiphainev schrieb:Guten Tag,
Ich habe auch Probleme mit diesem Kessel.
Hat jemand die Anleitung auf Französisch?
Und ich bin wenn möglich Kontaktaufnahme in der Nähe von Rostrenen.
Vielen Dank
Bonne journée

Tape dubois Nicolas auf Facebook
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 20:52

elcbzh schrieb:
tiphainev schrieb:
elcbzh schrieb:Sie erzählen mir von zwei Sonden:
Genau nach dem Schälen des Kesselhandbuchs (von Melen, 20 Seiten weniger als das englische Handbuch im Internet ...); Ich habe mich auch gefragt, ob die notwendigen Sonden vorhanden sind oder nicht. In dieser Packungsbeilage sprechen sie von einer Sonde, die peut im Foyer hinzuzufügen> Ist das die, von der Sie als "Bodensonde" sprechen? > Es scheint mir unglaublich, dass es ursprünglich nicht da war. Dies verstehen wir beim Lesen dieses Handbuchs.


Guten Tag,
Könnten Sie diese Broschüre teilen?
Danke

Guten Tag,
Hier natürlich ein Link zum Download des PDFs:
https://fromsmash.com/noticeponastKP
Gültig für 14 Tage, sonst schenke ich dir noch einen.

Bei uns, Doudou22 / Nicolas, wurde bei QualiB ein Angebot erstellt. dieses Jahr aber zu spät validiert, da sonst niemand zur Intervention kommt. Ich chatte gerne mit dir auf FB, aber ich kann dich auch nicht finden. Ein weiterer Winter, um das Haus mit zwei Konvektoren zu heizen, die Kombüse aber, wir sind immun gegen die Kälte aha. Wir überlegen daher, auf einen anderen Kessel umzusteigen.
Ich schicke dir eine private Nachricht, falls du dich mit mir in Verbindung setzen könntest. :)

GuyGadebois Ihre Interventionen sind wirklich nutzlos und feindselig.
Bitte lassen Sie "Doudou22" versuchen, uns zu helfen ...

Allen schöne Feiertage,

Hallo ja ich bin es Nicolas von qualibreizh tippte dubois Nicolas auf Facebook
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 21:04

Kesselproblem ponast dubois Nicolas unter 06 70 99 60 79 herzlich
0 x
Doudou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 02/08/21, 15:20
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Doudou22 » 22/02/22, 21:11

Bassett schrieb:Hallo max 22

Hallo, ich suche die Anleitung für den PONAST kp 11 Pelletskessel, da ich bei diesem Kessel ein Problem mit der Abgabe von verbrannten Gasen durch die flexible Ø 80 Ummantelung für die Pelletsversorgung habe, haben Sie eine Ahnung?

Ein Lese.

Vielen Dank im Voraus


max22 schrieb:thierry bonjour,

Ich habe einen Kessel von der gleichen Firma wie Sie und vom gleichen Modell installieren lassen. Haben Sie die gesuchten Informationen gefunden? Ansonsten habe ich seit 3 Jahren viel an mir gearbeitet und alleine will sich niemand darum kümmern. Bei Ihrem Haus gibt es die Firma Qualibreizh, die kommen kann. Ansonsten fallen Ihre Pellets verbrannt beim Zünden aus oder ist es die ganze Zeit?

Ich hoffe, Sie haben Ihr Problem gelöst, ansonsten kontaktieren Sie mich, wir können handeln. Dort muss ich die beiden Zündwiderstände und den Brenner wechseln ... :böse: :böse: :böse:
Und sorge dafür, dass es komplett gereinigt wird ...

Luftmangel oder feuchte Pellets
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste