Pelletpelletproblem Ponast kp11

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Moumuss56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/11/21, 21:43

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Moumuss56 » 23/11/21, 21:50

Hallo Nicolas Dubois Ich versuche dich auf Facebook hinzuzufügen aber ich kann deinen Facebook Account nicht finden, habe ein Problem mit einem Ponast kp11 hat einen Freund in einem Stoppalarm <95 wir können nichts mehr tun .. als Wartungstechniker Ich möchte einen Blick darauf werfen, brauche aber ein paar Informationen, danke bcp, weil es keine Heizung mehr hat und niemand in der Nähe ist, um es zu reparieren.
0 x
BASSSET
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/21, 09:03

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von BASSSET » 28/11/21, 09:13

Hallo, ich suche die Anleitung für den PONAST kp 11 Pelletskessel, da ich bei diesem Kessel ein Problem mit der Abgabe von verbrannten Gasen durch die flexible Ø 80 Ummantelung für die Pelletsversorgung habe, haben Sie eine Ahnung?

Ein Lese.

Vielen Dank im Voraus
0 x
BASSSET
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/21, 09:03

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von BASSSET » 28/11/21, 09:14

Guten Tag,

Hallo, ich suche die Anleitung für den PONAST kp 11 Pelletskessel, da ich bei diesem Kessel ein Problem mit der Abgabe von verbrannten Gasen durch die flexible Ø 80 Ummantelung für die Pelletsversorgung habe, haben Sie eine Ahnung?

Ein Lese.

Vielen Dank im Voraus
0 x
BASSSET
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/21, 09:03

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von BASSSET » 28/11/21, 09:18

Hallo max 22

Hallo, ich suche die Anleitung für den PONAST kp 11 Pelletskessel, da ich bei diesem Kessel ein Problem mit der Abgabe von verbrannten Gasen durch die flexible Ø 80 Ummantelung für die Pelletsversorgung habe, haben Sie eine Ahnung?

Ein Lese.

Vielen Dank im Voraus


max22 schrieb:thierry bonjour,

Ich habe einen Kessel von der gleichen Firma wie Sie und vom gleichen Modell installieren lassen. Haben Sie die gesuchten Informationen gefunden? Ansonsten habe ich seit 3 Jahren viel an mir gearbeitet und alleine will sich niemand darum kümmern. Bei Ihrem Haus gibt es die Firma Qualibreizh, die kommen kann. Ansonsten fallen Ihre Pellets verbrannt beim Zünden aus oder ist es die ganze Zeit?

Ich hoffe, Sie haben Ihr Problem gelöst, ansonsten kontaktieren Sie mich, wir können handeln. Dort muss ich die beiden Zündwiderstände und den Brenner wechseln ... :böse: :böse: :böse:
Und sorge dafür, dass es komplett gereinigt wird ...
0 x
Tiphainev
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/12/21, 12:27

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Tiphainev » 21/12/21, 12:29

Guten Tag,
Ich habe auch Probleme mit diesem Kessel.
Hat jemand die Anleitung auf Französisch?
Und ich bin wenn möglich Kontaktaufnahme in der Nähe von Rostrenen.
Vielen Dank
Bonne journée
0 x
Tiphainev
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/12/21, 12:27

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Tiphainev » 21/12/21, 12:33

elcbzh schrieb:
Arnaudbzh schrieb:
elcbzh schrieb:Guten Abend Arnaudbzh,
Wir verwenden bereits Biokalorgranulat ...

Ah ok, ich bin es dann nicht
Ich hatte seine und wir hatten das Pellet und die beiden Rauchsonden oben und unten am Kessel gewechselt und danach hatte ich sie seit 2 Jahren nie mehr als Problem

Sie erzählen mir von zwei Sonden:
Genau nach dem Schälen des Kesselhandbuchs (von Melen, 20 Seiten weniger als das englische Handbuch im Internet ...); Ich habe mich auch gefragt, ob die notwendigen Sonden vorhanden sind oder nicht. In dieser Packungsbeilage sprechen sie von einer Sonde, die peut im Foyer hinzuzufügen> Ist das die, von der Sie als "Bodensonde" sprechen? > Es scheint mir unglaublich, dass es ursprünglich nicht da war. Dies verstehen wir beim Lesen dieses Handbuchs.


Guten Tag,
Könnten Sie diese Broschüre teilen?
Danke
0 x
elche
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/20, 22:29
x 2

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von elche » 23/12/21, 22:54

tiphainev schrieb:
elcbzh schrieb:
Arnaudbzh schrieb:Ah ok, ich bin es dann nicht
Ich hatte seine und wir hatten das Pellet und die beiden Rauchsonden oben und unten am Kessel gewechselt und danach hatte ich sie seit 2 Jahren nie mehr als Problem

Sie erzählen mir von zwei Sonden:
Genau nach dem Schälen des Kesselhandbuchs (von Melen, 20 Seiten weniger als das englische Handbuch im Internet ...); Ich habe mich auch gefragt, ob die notwendigen Sonden vorhanden sind oder nicht. In dieser Packungsbeilage sprechen sie von einer Sonde, die peut im Foyer hinzuzufügen> Ist das die, von der Sie als "Bodensonde" sprechen? > Es scheint mir unglaublich, dass es ursprünglich nicht da war. Dies verstehen wir beim Lesen dieses Handbuchs.


Guten Tag,
Könnten Sie diese Broschüre teilen?
Danke

Guten Tag,
Hier natürlich ein Link zum Download des PDFs:
https://fromsmash.com/noticeponastKP
Gültig für 14 Tage, sonst schenke ich dir noch einen.

Bei uns, Doudou22 / Nicolas, wurde bei QualiB ein Angebot erstellt. dieses Jahr aber zu spät validiert, da sonst niemand zur Intervention kommt. Ich chatte gerne mit dir auf FB, aber ich kann dich auch nicht finden. Ein weiterer Winter, um das Haus mit zwei Konvektoren zu heizen, die Kombüse aber, wir sind immun gegen die Kälte aha. Wir überlegen daher, auf einen anderen Kessel umzusteigen.
Ich schicke dir eine private Nachricht, falls du dich mit mir in Verbindung setzen könntest. :)

GuyGadebois Ihre Interventionen sind wirklich nutzlos und feindselig.
Bitte lassen Sie "Doudou22" versuchen, uns zu helfen ...

Allen schöne Feiertage,
0 x
amwat
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/01/22, 18:22
x 1

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von amwat » 21/01/22, 18:39

Hallo an alle die Probleme mit ihrem Ponast haben

Wir haben durch einen Hauskauf im Oktober 11 einen Ponast KP 2020 „geerbt“. Nach Schraubproblemen die wir selbst beheben konnten (Bruch der Drehachse die mein Begleiter schweißen musste, Schraube mehrfach durch Sägemehl blockiert) ist der Kessel ( 12 Jahre alt) hat uns ein Jahr später im Stich gelassen (elektronisches Problem)... Das Kreuz und das Banner, um jemanden in den Côtes d'Armor zu finden, aber wir haben es gefunden! Gerade hat er bei uns in 2 Schritten 3 Bewegungen das Mainboard getauscht und schon ist es wieder aus (Klopf auf Holz...).
Hier sind seine Koordinaten:

Yvan LARUE
4 Neue Straße
22310 PLESTIN LES STRIKES
+06 80 28 40
yvanlarue1@gmail.com

Guten Abend!
1 x
Jan 22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 30/01/21, 18:40
x 1

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Jan 22 » 20/02/22, 11:25

Bassett schrieb:Guten Tag,

Hallo, ich suche die Anleitung für den PONAST kp 11 Pelletskessel, da ich bei diesem Kessel ein Problem mit der Abgabe von verbrannten Gasen durch die flexible Ø 80 Ummantelung für die Pelletsversorgung habe, haben Sie eine Ahnung?

Ein Lese.

Vielen Dank im Voraus


Hallo, ich hatte Anfang des Jahres das gleiche Problem: Ich rief die Firma "Richard" in Paimpol an, die mit dem "kleinen Ramoneu" arbeitet,
der eine sehr gründliche Reinigung des Boilers (3 Stunden statt Savelys' 45 Minuten) durchführte, indem er unter anderem den Brenner von hinten demontierte (nicht komplett, weil er von Melen zu nah an der Wand montiert wurde!!!) Dieser Vorgang wurde von Savelys (in 10 Jahren) seit der Übernahme des Wartungsvertrags von Melen noch nie durchgeführt.
seit: keine Zurückweisung.
0 x
Jan 22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 30/01/21, 18:40
x 1

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Jan 22 » 22/02/22, 19:44

Doudou22 schrieb:Für alle Informationen und Probleme zu Ihrem Ponast-Kessel von Qualibreizh, Melen und Granubretagne kommen Sie mit einem Ponast-Kessel herzlich zu Nicolas Dubois auf Facebook

Hallo Doudou 22; Ich kann dich auf Facebook nicht finden, bist du noch da?
CDT, Yann
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste