Problem: meine Hand Palette nicht mehr nach oben

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 31/10/10, 17:43

Hallo
Ben voila oder ich bin
Ich habe ein wenig Hydrauliköl nachgefüllt
so steigt es plötzlich auf (leer) und blockiert manchmal und geht dann aber nicht sehr schnell zurück, wenn ich wieder auf den rahmen des transpal gehe
Er ist einmal geklettert und jetzt spüren wir, wie sich der Kolben bewegt, aber es sieht so aus, als wäre er elastisch (wenn ich mit dem Hebel pumpe, geht der Kolben hoch, aber wenn der Hebel nach oben geht, sinkt er wieder).
Ich habe die drei großen Schrauben abmontiert, zwei haben Federkugeln, die dritte hat einen feinen Boden im Boden, aber ich sehe keine Kugel
(ps Ich muss die Bilder einfügen, habe aber noch keine Anleitung gefunden : Mrgreen: )
nach ruhen gleich schrauben sind ventile, immer gleich pb
Kann das Öl zu flüssig sein (Hydrauliköl für Kranheber)?
lustig ist, dass wir spüren, wie sich der Wagenheber bewegt, wenn wir die Finger darauf legen, aber er steigt und sinkt gleichzeitig mit dem Hebel wieder ab ???
LV13R
ps ich werde in der lage sein alles auseinander zu bauen aber wenn mal jemand eine idee vor hat weil dieses zeug schon alt ist und wenn es durch hartes zerlegen zerbrochen ist teile zu finden
Darüber hinaus ist es immer dann, wenn es benötigt wird, dass seine Aufteilung chi..r ist : Lol:
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 31/10/10, 20:06

hallo hier wenn alles gut geht ein foto vom critter

Bild
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 31/10/10, 20:16

Bild


lionel
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 31/10/10, 20:33

Andere Fotos:

bp-transpallette-pic672.jpg
bp-transpallette-pic669.jpg
bp-transpallette-pic671.jpg
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/10/10, 21:45

Es könnte Luft darin stecken bleiben, Elastizität und Undichtigkeiten, aber Sie müssen sehr vorsichtig mit den Gelenken umgehen, wenn Sie die Funktionsweise nicht richtig verstehen (besser als auf den Fotos !!).
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 01/11/10, 07:26

Eine gute Inflation bringt laut unserem nationalen Experten alles mit sich, auch Geld. Ihn um Hilfe bitten? Bild


Sie sind sicher, den Druck zu erhöhen :böse:

PS: freie ruhe am schlüssel bleiben!


Ich konnte nicht widerstehen, schnüffeln Bild
0 x
A bientôt!
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 01/11/10, 11:00

hallo dedeleco
Es ist wahr, dass es für Fotos nicht das Beste ist, aber ich werde es beim nächsten Mal besser machen
In Bezug auf die Bedienung verstehe ich mich perfekt und ich werde das, was ich nur wissen wollte, komplett entfernen, wenn es manchmal nicht etwas zu tun hat, ohne abzusteigen, denn wie ich sagte, sagt das alte Zeug, dass es Schwierigkeiten gibt für Ersatzteile
Nochmals vielen Dank für die Antworten, die ich Ihnen sagen werde, wenn es mir gelungen ist, ihn zu retten
LV13R
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 01/11/10, 11:06

heiliger bernardd immer so viel humor
lang lebe der Lutscher besonders der mit dem Anis
lv13R
obwohl es im norden eher lutscher zum bier gibt
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/11/10, 12:44

Überprüfen Sie vor dem Absteigen den Abstiegsbefehl

Schrauben Sie auf dem einfachen Wagenheber einen Hahn mit festem Boden fest: Beim Hubwagen ist es jedoch oft umgekehrt, wenn er auf- und abfährt, wenn man ihn frei lässt, ist es die Kraft einer inneren Feder, die sich schließt ... wenn es steckt, schließt es nicht ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/11/10, 12:54

Chatelot hat recht und zusätzlich zum teilweisen Herabsteigen 10 20-Zeiten, um die Luft zu evakuieren, die am Ende des Rennens eingesperrt wurde und die Gelenke durchläuft, die nicht für Luft gemacht sind, sondern für Luft Öl.
Allmählich würde die Kraft in diesem Fall zunehmen.

Bei Demontage besonders auf zerbrechliche und unmögliche Verbindungen achten!

Es ist nichts frustrierender als zu sehen, dass wir unnötig auseinander genommen haben und dieser brach durch demontage zum beispiel der gelenke !!
0 x

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste