Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
virgül
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/02/20, 16:00

Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von virgül » 22/02/20, 16:05

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Ablassschraube für die Waschmaschine ist verstopft. Ich habe es geschafft, mit einer Zange eine Wende zu machen, und nach keiner. Also habe ich es kaputt gemacht. Was muss ich demontieren, um Zugang zur Abflusspumpe zu haben? Bitte haben Sie eine Lösung, um es abzuschrauben?
Vielen Dank im Voraus
virgül
Zubehör
IMG_20200222_065449 (1) .jpg
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von izentrop » 22/02/20, 17:00

Guten Tag,

Versuchen Sie, die Grenze mit einer Zange zu ergreifen.
Die Kappe wird alleine verkauft.

Um Blockierungen zu vermeiden, Schrauben und Verbindungen nicht mit Silikonfett bestreichen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von GuyGadebois » 22/02/20, 17:13

Virgul schrieb:Hallo, ich habe ein Problem. Meine Ablassschraube für die Waschmaschine ist verstopft. Ich habe es geschafft, mit einer Zange eine Wende zu machen, und nach keiner. Also habe ich es kaputt gemacht. Was muss ich demontieren, um Zugang zur Abflusspumpe zu haben? Bitte haben Sie eine Lösung, um es abzuschrauben?
Vielen Dank im Voraus
virgül

In dem Zustand (es sieht so aus, als ob einige Teile des Trägers gebrochen sind) wäre es notwendig, eine kleine Lasche * zu erhitzen und sie auf die Kante in der Mitte der Kappe zu legen, um eine kleine Nut (1 oder 2 mm tief) zu bilden, um Kraft erzeugen zu können die Kappe. Wenn nicht weiterhin alles gefurzt wird, muss in diesem Fall auch der Teilesatz gewechselt oder auf den Körper der Waschmaschine geklebt werden. Viel Glück bei der Suche nach günstigen Teilen.



*
Bild
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Betreff: Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von Ahmed » 22/02/20, 17:41

Eine gute Lösung wäre, 2 Löcher so weit wie möglich voneinander entfernt in den Stopfen zu bohren, ohne jedoch den Teil zu berühren, der den Stopfen aufnimmt. Führen Sie dann die 2 Düsen mit einer kleinen geraden Zange * (oder einer Sicherungsringzange) ein und schrauben Sie sie dann ab. ..
Für die neue Kappe ist Silikonfett (wasserbeständig) ein guter Rat ...

* Oder sogar eine einfache Klampe mit 2 hervorstehenden Punkten im Abstand der Löcher ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von GuyGadebois » 22/02/20, 18:27

Ahmed hat geschrieben:Eine gute Lösung wäre, 2 Löcher so weit wie möglich voneinander entfernt in den Stopfen zu bohren, ohne jedoch den Teil zu berühren, der den Stopfen aufnimmt. Führen Sie dann die 2 Düsen mit einer kleinen geraden Zange * (oder einer Sicherungsringzange) ein und schrauben Sie sie dann ab. ..
Für die neue Kappe ist Silikonfett (wasserbeständig) ein guter Rat ...

* Oder sogar eine einfache Klampe mit 2 hervorstehenden Punkten im Abstand der Löcher ...

Wenn Sie stechen, muss die Kappe gewechselt werden. Mit meinem Vorschlag ist es möglich, es zu speichern.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Betreff: Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von Ahmed » 22/02/20, 18:33

Ja, ich habe mit dieser Annahme begonnen, aber Ihr Vorschlag war interessant. Es ist jedoch besser, mehrere Optionen zu haben, beginnend mit den am wenigsten zerstörerischen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von GuyGadebois » 22/02/20, 18:52

Ahmed hat geschrieben:Ja, ich habe mit dieser Annahme begonnen, aber Ihr Vorschlag war interessant. Es ist jedoch besser, mehrere Optionen zu haben, beginnend mit den am wenigsten zerstörerischen ...

Na ja! Mehrere Lösungen sind besser als eine.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Problem mit der Ablassschraube der Waschmaschine




von izentrop » 22/02/20, 21:10

Ich nehme an, dass die Lösung schon lange gefunden wurde, sonst mache ich das Werkzeug auch für diesen Anlass und vermeide es, das Teil bestellen zu müssen, aber dafür müssen Sie eine Stichsäge und eine Scheibenkettensäge zur Hand haben.

Als würde man zwei halbe Monde aus 2 oder 3 cm dickem Brett schneiden, das zum tiefen Start auf jeder Seite des gebrochenen Teils passen würde.
Das Ganze auf einem Stück Brett oder Flacheisen befestigt, das als Griff dient, wie:
tool.gif
tool.gif (3.73 KiB) 15304 mal angesehen

Oder einfacher eine Holzscheibe, die den größten Durchmesser verbindet und mit Schrauben befestigt ist, die auf die Kante des Stopfens zeigen, mit 2 Löchern, um einen Griff zu platzieren oder Ahmeds Sicherungsringzange zu verwenden. : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste