Problem beim Toshiba-Satelliten-PC

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Problem mit Toshiba-Satelliten-PC




von phil59 » 20/07/22, 08:48

Bei Laptops, die mit einem DVD-Player ausgestattet sind, besteht auch die Möglichkeit, diesen zu entfernen und einen Caddy einzusetzen, der beispielsweise eine weitere SSD aufnimmt.

Hier erfahren Sie, wie Sie für etwa 50 € einen PC neu starten, der ein paar Jahre alt ist.

Die 250 GB HD sind für meine Frau ausreichend, und es ist nicht möglich, mehr als 4 GB für ihre hinzuzufügen ....

pcplus.JPG
pcplus.JPG (92.89 KiB) 1540 Mal angesehen


Im PC meiner Frau, keine Zugangsklappe zur Festplatte, und keine Klappe für den RAM, es musste geöffnet werden ....

Für meine, noch ältere, nur 2 GB, um auf 4 zu kommen, max....

Zögern Sie nicht, die Wärmeleitpaste des Prozessors zu wechseln, sobald sie anfängt, sich zu stark zu erhitzen ....

AOMEIbackup kann sogar in der kostenlosen Version HD auf SSD klonen.

Aber wenn Sie können, kann ich Sie nicht zu sehr ermutigen, alles richtig neu zu installieren, mit dem Nötigsten, und ein doppeltes Backup auf einem USB-Stick zu wiederholen, im Allgemeinen sind 32-64 GB völlig ausreichend ....

Wie Sie sehen können, sind wir uns nicht sicher, was die SSD leisten könnte, aber im Vergleich zu einer HD gibt es keinen Vergleich ...

SSD.JPG
ssd.JPG (49 KiB) 1534 Mal angesehen


Lieferantendaten:

SSD-Typ.JPG
ssd-Typ.JPG (21.26 KiB) 1533 Mal angesehen


Wir wechseln vom Pflug zum modernen Traktor! : Lol:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Problem mit Toshiba-Satelliten-PC




von Makro » 20/07/22, 09:06

und für mein Tastaturproblem auf einem Toshiba-Satelliten : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Problem mit Toshiba-Satelliten-PC




von phil59 » 20/07/22, 09:49

Eine Tastatur pb, es kommt vor, dass es zum Beispiel eine Spange unter den Tasten ist, hatte das schon am Werk.

Manchmal fallen beim Umdrehen einer Tastatur viele Dinge herunter .....

Nachdem die Tastatur auch tot sein kann ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste